1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 7. Runde: VSV - Vienna Capitals 4:3 n.V.

• Thor
  • 21. Januar 2008 um 13:13
  • Thor
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 13:13

So am Donnerstag den 24.01.08 kommt es in der Villacher Stadthalle zum Duell zwischen dem VSV und den Caps!!!

Nach dem Sieg gegen die Linzer und der damit verbundenen
    Tabellenführung hoffe ich natürlich das die Caps auch in Villach
    Punkten werden!!!

Mein Tipp:

VSV - Vienna Capitals 3:4

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (25. Januar 2008 um 03:11)

• DerekRoy
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 13:39

habe ein sehr schlechtes gefühl, da wir uns in villach immer schwer tun.

um meinen freund Villacher5 einen Gefallen zu tun 3:2 nV für Villach ;)

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 13:43

jetzt enttäuscht du mich aber :(
    ich hätt' den berühmten besen gefressen, daß du jetzt deinen gefürchteten "10:0 Tip" anbringst.

befürchte aber, daß sich die wiener nicht die butter vom brot nehmen lassen und auch in villach siegreich vom eis gehen werden.
    da die hoffnung immer zuletzt stirbt, hoffe ich auf einen blau-weißen sieg nach verlängerung.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2008 um 14:58

Den hab ich bereit..
    Villach schießt sich aus der Krise...
    10 Tore von den Jungstars.. und eins von Kaspitz..

11:0

KruZ

• Nussi
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 15:08

Da unten ist es nie einfach und wenn unsere Burschen nicht 100 % geben wird man auch nicht zufrieden vom Eis gehen können. Wenn der Einsatz stimmt und nichts auf die leichte Schulter genommen wird dann sollte es passen.

2:4 mit EN

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 15:15

So werde jetzt mal nen optimistischen Spielverlauf bzw. Tipp abgeben :D

1.Drittel: Villach wird im ersten Drittel gut ins Spiel kommen, lässt viele Chancen ungenutzt und bekommt in einem Konter ein Tor von einem Rodman. (0:1)

2.Drittel: Die Partie wird offener, Wien spielt zeitweise Villach an die Wand doch die Adler schießen im PP den Ausgleich durch einen gewissen Dany Bousquet. Brown setzt kurze Zeit später noch einen drauf und Villach geht erstmals in Führung. (0:1;2:0)

3.Drittel: Villach stellt sich wiedermal hinten rein und der Dauerdruck der Wiener macht sich bezahlt und die Caps kommen in der 60. Min zum Ausgleich, Torschütze Fox. (0:1;2:0;0:1)

Ende der Geschichte lass ich mal offen ;)

cari saluti :cursing: :cursing:

• peach
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 18:43

Da nach dem Spiel gestern, der 5. Platz realistischerweise nicht mehr zu machen ist, ist mir das Ergebnis nicht so enorm wichtig. Wichtiger ist mir, dass wir halbwegs mithalten können und dass die Burschen sich wieder einmal ein wenig Selbstvertrauen holen können. Also wäre ein Sieg sicherlich besser, aber wenn wir verlieren ist auch nichts passiert. Wir können jetzt eh nur abwarten wer unser Gegner im Viertelfinale ist und dann darauf hoffen, dass die Mannschaft sich noch einmal ordentlich steigern kann.

• erich
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 19:13

und da ich den blau-weissen nicht traue, denn es geht ja richtung po und da werden noch so manche ihre BLAUEN wunder erleben bin ich froh wenns ein punkterl wird

ps:würd mich aber auch über zwei freun ^^

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 19:31
    Zitat

2.Drittel: Die Partie wird offener, Wien spielt zeitweise Villach an die Wand doch die Adler schießen im PP den Ausgleich durch einen gewissen Dany Bousquet. Brown setzt kurze Zeit später noch einen drauf und Villach geht erstmals in Führung. (0:1;2:0)

Ich würde dir nur zu gerne glauben, traust du uns in "unserem Drittel" wirklich 2 Tore zu? 8o :D

Würd mich wie user peach ebenfalls über ein "gutes mithalten" freuen, gestern wars ja in Jesenice nicht mal so schlecht. Ein Sieg wäre aber fürs Selbstvertrauen natürlich enorm wichtig. Andererseits hat man ja noch 4 Spiele um ein wenig zu bluffen.... ;)

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 19:56
    Zitat von Benny-78

Ich würde dir nur zu gerne glauben, traust du uns in "unserem Drittel" wirklich 2 Tore zu? 8o :D

Ja auswärts gegen Wien im Grunddurchgang schossen wir auch im 2. Drittel mal 3 Tore.
    Und im letzten Spiel in Wien hauten wir auch 2 rein, zwar im letzten Drittel, und davon war eines nicht regelkonform, aber 2 Tore sind 2 Tore. Schauma mal, wenns aufgeht, dan staunen wir alle mal 8o 8o 8o

cari saluti :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 22:13

Warum ist das Spiel am Donnerstag??? Spielt die RedZack schon wider??? :?:
    zu Spiel: Villach wird sich in der Overtime geschlagen geben müssen,...

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Januar 2008 um 22:22

es sind alle spiele am Donnerstag, wegen dem ALL Star Game am Samstag

• Villacher #5
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 22:30
    Zitat von DerekRoy

habe ein sehr schlechtes gefühl, da wir uns in villach immer schwer tun.

um meinen freund Villacher5 einen Gefallen zu tun 3:2 nV für Villach ;)

Ich bin echt enttäuscht von dir..

Was los? Stress mit der Freundin?

Naja wird wohl ein klarer Sieg für blau weiß... :rolleyes:

• Kulim
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 07:48

mach mich am donnerstag mit "ressemama" richtung süden auf den weg, wie schauts eigentlich mit parkplätzen bei der halle aus?

zum thema 2 tore im mitteldrittel, könnte leicht sein, da wir da manchmal einen hänger haben.

zum tipp, bin wie immer positiv eingestellt, da es für die blauweissen mom nur um die goldenen ananas geht, 5. platz geht nicht mehr, könntens locker aufspielen und dann kanns gefährlich werden. + 2 caps sollte trotzdem drinnen sein.

hab gelesen mion verhandelt mit eurem neuen publikumsliebling "manny" latusa, das ist jetzt nicht euer ernst, oder ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 08:02
    Zitat von Villacher #5

Ich bin echt enttäuscht von dir..

Was los? Stress mit der Freundin?

Naja wird wohl ein klarer Sieg für blau weiß... :rolleyes:

na überhaupt nicht ;)

aber gegen euch tun wir uns immer schwer. hoffe nur auf faire zuschauer - auch die wiener sollen nicht stänkern, sondern lediglich die caps anfeuern.

ich will, dass wir 3. werden in der Platierungsrunde, dass wir euch im Viertelfinale raushaun ;)

• Kulim
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 08:05
    Zitat von DerekRoy

na überhaupt nicht ;)

aber gegen euch tun wir uns immer schwer. hoffe nur auf faire zuschauer - auch die wiener sollen nicht stänkern, sondern lediglich die caps anfeuern.

ich will, dass wir 3. werden in der Platierungsrunde, dass wir euch im Viertelfinale raushaun ;)

könnt ins auge gehen, weiss nicht warum, aber die blauweissen abzuschreiben könnte ein fehler sein. andererseits meistertitel, wo du am weg dorthin die beiden kärtner rausschmeisst tun doppelt gut wie wir wissen ;)

• peach
    Nationalliga
    • 22. Januar 2008 um 09:38
    Zitat von Kulim

mach mich am donnerstag mit "ressemama" richtung süden auf den weg, wie schauts eigentlich mit parkplätzen bei der halle aus?

Kein Problem, da gibt es genug, wenn du nicht gerade erst 5 Minuten vor Spielbeginn kommst, da gibt es dann zwar auch noch welche, aber man muss schon wissen wo.

• Kulim
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 09:57
    Zitat von peach

Kein Problem, da gibt es genug, wenn du nicht gerade erst 5 Minuten vor Spielbeginn kommst, da gibt es dann zwar auch noch welche, aber man muss schon wissen wo.

na, machen uns gemütlich mit 1 -2 zwischenstopps um 14.00 auf die reise, sollt sich locker ausgehen.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 22. Januar 2008 um 14:10

Ich bin wirklich hoch erfreut über das Blau-Weiße Sponsoring im Zuge des Eintrittkartenerwerbes eines Caps -Fan, der
    bei keinem Posting ein Hehl aus seiner Aversion den Kärntner Vereinen gegenüber macht.
    Ich hoffe nur darauf, daß sich Dein Kindsheittrauma, welches Deinen Kärntenhaß verursacht hat nicht wiederholt und Du
    durch einen klaren blau weißen Erfolg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wirst, sprich: auch Wiener Bäume wachsen nicht in den
    Eishockeyhimmel!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 14:15
    Zitat von Blue Eagle

Ich bin wirklich hoch erfreut über das Blau-Weiße Sponsoring im Zuge des Eintrittkartenerwerbes eines Caps -Fan, der
    bei keinem Posting ein Hehl aus seiner Aversion den Kärntner Vereinen gegenüber macht.
    Ich hoffe nur darauf, daß sich Dein Kindsheittrauma, welches Deinen Kärntenhaß verursacht hat nicht wiederholt und Du
    durch einen klaren blau weißen Erfolg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wirst, sprich: auch Wiener Bäume wachsen nicht in den
    Eishockeyhimmel!!!

nur wenn du öfters hier lesen würdest, müsste dir auffallen, dass diese spannungen zw. wien und kärnten nicht nur von den wienern kommt. :whistling:

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 22. Januar 2008 um 14:39

[

Zitat von Mathi86

nur wenn du öfters hier lesen würdest, müsste dir auffallen, dass diese spannungen zw. wien und kärnten nicht nur von den wienern kommt.

Nur zu deiner Information, lese ich sehr oft und viel im Forum. Dass die Spannungen nicht nur einseitig kommen ist klar, nur sind kulim und derek roy sicher zwei der hardliner! 8))

• hoshi
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 15:04

und bitte nicht "die wiener" und "die kärntner" danke :)

ich denke es wird ein deutlicher sieg...nix knappes...für wen das weiß ich nicht :D

• Kulim
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 15:19
    Zitat von Blue Eagle

Eishockeyhimmel!!!

würds nicht als aversion bezeichnen, eher als rivalität. da kommt viel aus den letzten 32 jahren zusammen, die arbeitszeit in kärnten, wo dir vorgehalten wird das nur die kärtner wirklich was vom eishockey verstehen, dann gehst mit den kollegen hin und der wev gewinnt 5:2 in klafu. oder die schlägerei der villacher spieler mit den wr. zuschauern in der donauparkhalle, weils den goalie auf der schaufel hatten (glaub müller wars). die teils schmutzige spielweise eines rudi könig, den ich noch heute für einen der besten österreichischen spieler halte, zu zeiten wo das spiel klar zu gunsten des kac entschieden war. ein sepp puschnik der in die donauparkhallle reinkommt um "die hergerichteten" punkte abzuholen, das spiel endete übrigens 12:3 für den wev. dazu das verlorene finale weil prohaska die augen zu macht um sich zu konzentrieren, sein glück dass der noch auf keiner meiner baustellen tätig war. :cursing:

einerrseits triffst dann kac fans in wien, die auf der tangente vor dir fahren, gott sei dank vorraus blaulicht, sonst wären wir bei dem stau alle zu spät gekommen, die dann in der halle die kilts heben und die nackten ä... zeigen oder villacher, die du nach dem spiel in der kantine triffst, nachdem die caps gewonnen haben und die sich normal unterhalten mit dir. andererseits kannst deinen nachbar verarzten lassen weil er in villach am kopf getroffen wurde von ein paar irren, dir aber andere zum auswärtssieg gratulieren und weils bei euch so schön ist, hab ich auch schon den nächsten sylvesterurlaub für mallnitz schon gebucht.

da macht es dann bei dieser rivalität schon ein bisschen spass, zu fragen ob überhaupt einer gegen charpie reintrifft, oder die ansage dereks tipp auch im wettbüro abzugeben, da ja einige gerne auf den zug aufspringen.

wie gesagt, für übermorgen erwart ich mir ein spannendes spiel, es wäre sicher ein fehler die heimmannschaft trotz der mom tabellensituation abzuschreiben, es ist kurz vor dem playoff, und da ist immer alles möglich, trotzdem +2 caps sollte drin sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (22. Januar 2008 um 15:25)

• sissl
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2008 um 15:28
    Zitat von Kulim

einerrseits triffst dann kac fans in wien, die auf der tangente vor dir fahren, gott sei dank vorraus blaulicht, sonst wären wir bei dem stau alle zu spät gekommen, die die kilts heben und die nackten ä... zeigen oder villacher, die du nach dem spiel in der kantine triffst, nachdem die caps gewonnen haben und die sich normal unterhalten mit dir. andererseits kannst deinen nachbar verarzten lassen weil er in villach am kopf getroffen wurde von ein paar irren, dir aber andere zum auswärtssieg gratulieren.

da macht es dann bei dieser rivalität schon ein bisschen spass, zu fragen ob überhaupt einer gegen charpie reintrifft, oder die ansage dereks tipp auch im wettbüro abzugeben.

wie gesagt, für übermorgen erwart ich mir ein spannendes spiel, es wäre sicher ein fehler die heimmannschaft trotz der mom tabellensituation abzuschreiben, es ist kurz vor dem playoff, und da ist immer alles möglich, trotzdem +2 caps sollte drin sein ;)

sehr cooles posting! bringt die sache auf den punkt: deppen gibts eben überall - bei uns in vi, dort in klafu (zugegeben, da häufen sie sich ;) ) oder in der bhst.

aber mei - solang man denen kein oberwasser gibt, kann man sich auf spannende partien freuen.

über einen ausgang trau ich mich nicht zu spekulieren, hoff das beste, erwart das schlimmste (wobei das hamma heuer wohl hoffentlich in linz erlebt und damit hinter uns gelassen) und drück den blau weißen wie immer die daumen!

• DerekRoy
    Gast
    • 22. Januar 2008 um 15:29

also mir is villach lieber wie der kac :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™