Zur Zeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs: dh da leiden 29 andere mit mir, das freut mich irgendwie.

vs Buffalo Sabres 21.01.2008
-
- Arizona Coyotes
-
Tyler -
20. Januar 2008 um 13:45
-
-
Glaube es gibt nur 38611.
Kann man echt nicht ansehen im Moment. Aber angeblich sollte es besser werden. -
bei mir geht leider gar nix
-
Na wenigstens die Werbung funktionuert Problemlos
-
lol, geile werbung vom streamer
-
warum geht nicht mal das NHL Radio????
the game you are tuning into has not yet started?? sind die ein bissal unorganisiert, oder geht der link von der NHL Page nicht??
-
PP wieder sauschlecht
-
- Offizieller Beitrag
Mah geh, Thomas, langsam wirds anstrengend. Die Linie kann schon wieder überhaupt keine Akzente setzen. Und er auch nicht.
Weiß gar nicht was ihr habt, mein Stream auf ESPN funktioniert super
-
naja bullies werden gewonnen 9:2 für buffalo ... leider zählen halt nur die tore
*ausgleich* gaustad
geht doch -
yesssssssssss
-
Na toll das Tor verpasst wegen eines Bildausfalls.
-
i könnt auszucken mit dem hu**-stream
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott, der Thomas kann nicht mehr die Scheibe kontrollieren. Normalerweise müsst er alle nur so rumchecken vor lauter Frust. Aber Checks sieht man sowieso keine von ihm...
-
Was für ein unglaublich starkes Powerplay! Es ist wirklich zum heulen!!!
-
Das war doch ein 4on4 Oo
-
Soviel erkennt mein Stream dann auch wieder nicht! :O
-
Too many men on the ice und Vanek in der Box ...
-
ahh, vanek opfert sich fürs team! so muss es sein...
-
sitzt vanek die kleine bankstrafe ab???????
-
- Offizieller Beitrag
Doan der beste Mann am Eis. Bei den Sabres Gaustad mit dem Tor und einem Stangenschuss. Von Thomas kommt wieder relativ wenig. Ich hoffe, er trainiert nächsten Sommer umso mehr, sonst wird er seinem Sohn keinen NHL-Helden spielen können...
-
- Offizieller Beitrag
Glaub kaum, dass er sich opfert. Ruff schickt ihn sehr oft auf die Bank, wenn man eine Strafe wegen zuvieler Spieler erhält.
Mögliche Gründe:
1.) Ruff mag Vanek nicht, klingt recht plausibel2.) Er wird in UZ sowieso nicht eingesetzt
3.) Wegen Punkt 2 wird Vanek auch zusätzlich auf die Bank gesetzt, damit er eventuell einen Breakaway-Pass bekommt, wenn er rauskommt. Klingt weniger plausibel bei der Unform vom Thomas...
Und jetzt Thomas, komm bitte ausgewechselt aus der Strafbox im zweiten Drittel. Vielleicht sollt er als Strafe gleich in der Kühlbox bleiben während der Pause!
-
Ich glaube eher, dass Vanek in Unterzahl nicht gebraucht wird... -
@ MacStasy & Schörgi
ich stimme euch zu, es wird wohl punkt 2 sein.
....mein post hat aber auch leichte ironische züge...@ MacStasy
punkt 1 schließe ich persönlich aus, vl. ist ja vanek auch freiwillig in die box marschiert....
-
466 Leute gucken den Stream, da wunderts mich nicht wenns am Anfang etwas dauert, hoffe die sind alle draufgeblieben sonst versäumen wir wieder die ersten Sekunden....
-
Wo siehst du das?
e:schon gesehen
-