1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • 13Meister
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 01:23

skandal, schon wieder ein neuer legio für den vsv ;)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 01:48
    Zitat von airman

skandal, schon wieder ein neuer legio für den vsv ;)

Aber wirklich, Skandal! Im Vergleich zu anderen Vereinen reagiert man in diesem Falle auf Verletztungen und holt nicht weils grad anscheinend lustig ist einen neuen Legionär oder weil der Trainer anderen alles nachmachen muss.... ;)

• DrHouse
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 08:35

...und das Mc Kenna nicht mal annähernd einen 5stelligen Eurobetrag bekommt!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 08:57
    Zitat von DrHouse

...und das Mc Kenna nicht mal annähernd einen 5stelligen Eurobetrag bekommt

den rest in kärntner hasuwürstl und kasnudl oder frigga und a paar reindling

und damit er nit austrocknet a villacher bier :thumbup: :thumbup:

• DrHouse
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 09:32

:sleeping:

• blueboys
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 10:19

Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche, die - bekennend oder nicht - "uns" Villacher nicht mögen, uns am liebsten als Jausengegner hätten. Und wenn wir ihnen den Gefallen nicht widerstandslos machen, dann beginnt deren Fantasie zu rotieren :P

Übrigens: Die Antipathiebezeugung - mit oder ohne Augenzwinkern - in der Signatur halte ich für ein Armutszeugnis ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2009 um 10:25
    Zitat von eisbaerli

den rest in kärntner hasuwürstl und kasnudl oder frigga und a paar reindling

und damit er nit austrocknet a villacher bier :thumbup: :thumbup:

Jo a Bierle, des war jez wos! Zum reparieren so quasi!

Ähm, Icebearly, Dr House hat nicht ganz unrecht, deshalb bin ich mir 1000% sicher, der Typ wird der schlechteste Legio ever! :(

• blueboys
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 10:51
    Zitat von Gord

Jo a Bierle, des war jez wos! Zum reparieren so quasi!

Ähm, Icebearly, Dr House hat nicht ganz unrecht, deshalb bin ich mir 1000% sicher, der Typ wird der schlechteste Legio ever! :(

Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn einen schlechteren Legio-defender als Malcock - zumindest was das Eishockey spielen angeht 8) - nein, das übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen!

btw: Schon wieder ein potenzielles Umfragethema[kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2009 um 10:54
    Zitat von blueboys

Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn einen schlechteren Legio-defender als Malcock - zumindest was das Eishockey spielen angeht 8) - nein, das übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen!

Ok, nehme meine Aussage zurück!!! Ganz auf den Posmyk vernichter vergessen!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 12:21

wollt grad sagen der malkoc wird nicht zu toppen sein

obwohl in ibk hätten wir einen gehabt der war noch schlechter als der malkoc

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2009 um 12:23
    Zitat von eisbaerli

wollt grad sagen der malkoc wird nicht zu toppen sein

obwohl in ibk hätten wir einen gehabt der war noch schlechter als der malkoc

Sprich!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 12:26

jacobs der konnte nicht mal eislaufen

und war für die tel und 4. schwedische zu schwach

ich würd sagen lassts den mckenna einmal ankommen und vor allem da is nix hin ausser a gscheide jausen ;)

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 12:28
    Zitat von eisbaerli

ich würd sagen lassts den mckenna einmal ankommen und vor allem da is nix hin ausser a gscheide jausen ;)

:D :D :D :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Januar 2009 um 12:31
    Zitat von eisbaerli

A gscheide Jausn? Der hat 100 Kilo, sicher ein guter Esser! Kann auch teuer werden!

Aber ernsthaft, bei den Stats und seinen vorherigen Stationen, da erwart ich mir gar nix!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. Januar 2009 um 13:12

und schon wieder lese ich der schlechteste legio bla bla bla

Beim Mondou hatt auch keiner gedacht das der so gut ist

und Huras weis auch was er macht so wie bei Mondou

ein billigen Legio der Elick ersetzt ist eh fast nicht zu finden gg

aber ich hoffe das er wenigstens die Verteidigung ein bischen Verstärkt oder nur entlasstet

würde mir schon reichen

also lassen wir uns wieder mal überraschen

• Potze
    Moderator
    • 24. Januar 2009 um 13:17

Die Stats schaun wirklich nit super aus aber nachdem der Larry nun bei den Neuverpflichtungen doch immer ein recht gutes Gespür hatte, denk ich mal wird der auch kein "Rumun Ndur" sein.

lg

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 13:24

was hat denn das mit gspür zu tun? der knabe wird jetzt angeboten, is billig und villach schlägt zu.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 15:39
    Zitat von Henke

was hat denn das mit gspür zu tun? der knabe wird jetzt angeboten, is billig und villach schlägt zu.

Glaubst du echt irgendein Spielervermittler bietet dem vsv den legio x um x euro an und der mion und huras sagen gleich zu, ohne etwas zu wissen über den bzw sich zu informieren? :wall:

• blueboys
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 15:59

So beängstigend ist Mike McK.´s Statistik auch wieder nicht. Immerhin hat er in der letzten Saison in der 2. schwedischen (und nicht schwäbischen) Liga beim Mittelständler AIK Stockholm gespielt. In knapp 40 Spielen 7 (mager erscheinende) Punkte und eine beinahe ausgeglichene +/- Bilanz (für einen back wohl aussagekräftiger) erzielt. Dabei - wie Stichproben indizieren - relativ viel Eiszeit (~20 min) bekommen (Quelle: http://www.aik.se/ ) und ganze 22 Strafminuten kassiert ;)

Ich schließe daraus pfeilgerade, dass der Junge bis März 2008 jedenfalls ein zumindest brauchbarer Abwehrrecke gewesen ist, der in der EBEL ung´schauter mithalten kann.

MaW: Der kann ganz sicher Eishackeln :thumbup:

Was in der Zwischenzeit geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (vl. weiß jemand genaueres) und was er in concreto für die Mannschaft bringen kann, werden wir hoffentlich bald wissen.

Spielt der Neue am Sonntag in HU :?:

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 16:02

na sag mir mal was und wo dich in der situation und bei diesem spieler groß informieren willst: der kommt mal eben auf 2 spiele in dieser saison.

mir eh blunzn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Januar 2009 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

aber den ex linzer crack sandwith topt der auch nicht... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 16:35

Henke: huras hat sich 100% über den spieler informiert, hat sicher genug kontakte.
    bei den bulls ist es doch auch nichts anderes, die werden auch noch zwei spieler holen, ohne sie großartig beobachtet zu haben.
    wenns dir eh blunzn ist, dann schreib nicht so einen blödsinn [kopf]

• Sharky
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 17:40

kommt Zeit kommt Rat...........

• DrHouse
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 17:52

McKenna ist schon seit ca 1 Monat in Villach im Gespräch. Ich erwarte mir von Ihm nur eine gewisse Enlastung. Wie gut/schlecht er ist sehen wir am Dienstag. Was ich weiß sitzt er auch im Bus Richtung Alba.

• Sharky
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 18:02

Woher weisst du, das er schon 1 Monat im Gespräch ist?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™