Ihr könntet doch eine Rückholaktion starten?
Der Stürmer ist euch ja noch gut in Erinnerung.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835
War heuer eh schon mal im gespräch!
is aber leider (wie ich finde) gescheitert
Ihr könntet doch eine Rückholaktion starten?
Der Stürmer ist euch ja noch gut in Erinnerung.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835
Naja, ist zu bezweifeln ob er 10 Jahre danach das Gleiche nochmal wiederholen kann.
Siehe Penney...
Durfte schon zimlich fix sein die ganze sache:
http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…l-power-in.html
Auch solche AHL-Stats sind für einen Stürmer nicht berauschend:100 GP 6 G 8 A 14 TP
Falsche ahl-stats!
Das sind die richtigen von dany bousquet: 29GP 6G 8A 14 P
es gibt neue schwedische interessenten für thomas raffl. während lulea ja bereits länger an ihm interessiert scheint und ihn als ersatz für einen möglichen nhl-abgang von johan harju verpflichten möchte, sind jetzt auch linköping und färjestad am vsv-crack dran. zumindest planen beide vereine intensive beobachtungen. da wird wohl in den nächsten wochen vermehrt schwedisch gesprochen in der stadthalle.
der Junge hat das Zeug ein großer im Ausland zu werden oder vl. ruft mal Nordamerika! Nur die Angst ist immer da, das er wenn er länger im Ausland spielt(nicht NHL) ihn irgendwann Red Bull zurück holt und mit Geld zuschüttet. Siehe Tommy Koch............ der ghört auch nach Schweden finde ich........
der Junge hat das Zeug ein großer im Ausland zu werden oder vl. ruft mal Nordamerika! Nur die Angst ist immer da, das er wenn er länger im Ausland spielt(nicht NHL) ihn irgendwann Red Bull zurück holt und mit Geld zuschüttet. Siehe Tommy Koch............ der ghört auch nach Schweden finde ich........
Das ganze ist auch schon wieder fast 3 Jahre her und seit dieser Zeit hat sich in dieser Beziehung bei Red Bull einiges geändert!
Für wen ist die Angst da, für euch Villacher oder für ihn, Thomas Raffl??
Wahnsinn!
Wenn Th. Raffl nach Schweden geht, super für ihn. Kehrt er nach Österreich zurück und er gehtt zu Red Bull, dann ist das sein gutes Recht oder nicht? Soll er nur weil er Kärtner ist und in Villach geboren wurde, deshalb auf Geld verzichten, wenn er nicht weiß wie lange er spielen kann?? Ich würde es ihm sogar raten, zu Red Bull zu gehen, ordentlich abkassieren und dann weiter gehen
@HCI Fan
Natürlich ist es sein gutes Recht dahinzugehen wo's die meiste Kohle gibt.Wie du sagst ist er in Villach, nur weil er hier geboren ist, nicht verpflichtet zu spielen. Aber wie du ja sicher weißt hatte er schon vor Saisonbeginn die Chance nach Lulea zu gehen und der VSV hätte ihn wohl trotz laufenden Vertrages keine Steine in den Weg gelegt. Er hat das Angebot aus Schweden (vorerst) abgelehnt, er wollte den VSV und die Fans nicht enttäuschen, alle rechneten mit ihm. Das es sich ausgezahlt hat noch ein Jahr zu warten sieht man, nun sind schon 3 Schwedische Klubs an ihm dran.
Natürlich ist es für den Verein schade wenn eine Mannschaftsstütze den Verein verlässt aber für ihn selbst das beste was er machen kann und das Nationalteam kann ebenfalls durchaus davon profitieren. Ausserdem ist es ja so das früher oder später sowieso ein weiterer Villacher in seine Fußstapfen treten wird...
Ausserdem ist es ja so das früher oder später sowieso ein weiterer Villacher in seine Fußstapfen treten wird...
Vl. kommt der ja sogar auf der eigenen Familie
In der Krone (08.01.) steht, dass sich der VSV nach einen Verteidiger für 6-8 Spiele umsieht.
Sandrock fällt aus. Mit einem weinenden und lachendem Auge sah VSV-Obmann Giuseppe Mion das 8:2 gegen Linz. Denn seit Mittwoch ist es nach einer MRT-Untersuchung Faktum: Bobby Sandrock fällt wegen einer Überdehnung des inneren Seitenbandes mindestenst sechs Wochen aus. Der Kanadier ist bereits der vierte VSV-Akteur, der sich in dieser Saison eine ähnliche Verletzung zugezogen hat. Klar, dass nun wieder diskutiert wird, ob für Sandrock ein Ersatzmann geholt wird. "Wenn", sagt Mion, "dann muss er was können." Da der VSV aber keinen Vertrag bis Saisonende anbieten kann, ist es zweifelhaft, ob eine derartige Verstärkung anrückt. Am Freitag könnte Markus Peintner ein Comeback feiern
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1715921/index.do
Also wohl eher nicht. Wozu auch?
Bobby Sandrock lol ober lol
unglaublich und ärgerlich was vor allem in der kleinen zeitung heuer für ein blödsinn verzapft wird :wall:
In der KTZ steht man will es einmal mit Bacher und Slivnik als 3 paar versuchen warum nicht...... würde nicht unbedingt einen neuen holen..........
Ist nicht Pfeffer in den nächsten Tagen bereit für ein Comeback und Elick wird ja auch nimmer so lange ausfallen........ rücken wir zusammen und schaffen das ohne neuen bis Sandrock zum Anfang der Play offs wieder fit ist..........
wie schauts aus,kann der vsv mit seiner Jugend diesen Ausfall net kompensieren???sprich einen Jungen aus dem Nachwuchs eine Chance geben bis der Sandrock wieder fit ist??? das mit einem (Legio) Verteidiger auf schnell holen macht man nur in Wien so .
lg
wie schauts aus,kann der vsv mit seiner Jugend diesen Ausfall net kompensieren???sprich einen Jungen aus dem Nachwuchs eine Chance geben bis der Sandrock wieder fit ist???
lg
Möglich wäre es, doch ist ohnehin Kromp shon als Verteidiger umfunktioniert worden und hat nach wie vor Angst, dass seine Entzündung in den Rippen wieder akut wird! Dann noch Oraze, der mit seiner Schulter eh schon halb unterm Messer liegt. Mit Bacher spielt ohnehin schon ein U 20 Defender und Slivnik ist Gott sei Dank auch wieder gesund, nur mit viel zuwenig Spielpraxis. Der nächste wäre glaub ich Zorec, der nachrücken könnte, wie alt ist der eigentlich?
Mann ist das ein Dilemma, die 2 besten offensiv Verteidiger haben die selbe Verletzung....und Pfeffer auch noch! Wie können 4 gleiche Verletzungen, die sonst nie auftreten, in einer Saison passieren?
pfuu is heftig davon können wir in wien auch ein paar schöne lieder singen(dank mr.Gaudets tollem Fitness Programm),naja wird scho wieder werden.
Der nächste wäre glaub ich Zorec, der nachrücken könnte, wie alt ist der eigentlich?
Geburtsdatum: 12.09.1990
Der nächste wäre glaub ich Zorec, der nachrücken könnte, wie alt ist der eigentlich?
1990 geboren, aber für die EBEl ist er noch nicht stark genug. Ich ärgere mich heute noch, dass wir Andi Wiedergut nicht behalten haben. Der war eigentlich immer die Nummero Uno in der U20 - sogar besser als Bacher und Slivnik sowieso.
Geburtsdatum: 12.09.1990
Ziemlich jung, hat aber glaub ich, einen guten Körper, was ich mich erinnern kann!
1990 geboren, aber für die EBEl ist er noch nicht stark genug. Ich ärgere mich heute noch, dass wir Andi Wiedergut nicht behalten haben. Der war eigentlich immer die Nummero Uno in der U20 - sogar besser als Bacher und Slivnik sowieso.
Wo ist Wiedergut eigentlich gelandet?
Wo ist Wiedergut eigentlich gelandet?
wiedergut spielt bei der VEU in feldkirch.
lt. "villacher Tag" soll niki petrik in der abwehr aushelfen. da er im training auch schon das eine oder andere mal als defender gespielt hat. wäre natürlich eine option - aber im moment muss man sowieso jede möglichkeit in betracht ziehen.
lt. "villacher Tag" soll niki petrik in der abwehr aushelfen. da er im training auch schon das eine oder andere mal als defender gespielt hat. wäre natürlich eine option - aber im moment muss man sowieso jede möglichkeit in betracht ziehen.
He cool, hab schon oft mit Freunden über N. Petrik diskutiert, wegzudenken ist er ja nicht mehr in Villach, wir haben schon oft gesagt, der würde neben Stewart einen guten Defender abgeben, körperlich top drauf und er hat auch die nötige Härte und Schnelligkeit!
Ich sag auch, pfeif auf eine Legio Aushilfe!
He cool, hab schon oft mit Freunden über N. Petrik diskutiert, wegzudenken ist er ja nicht mehr in Villach, wir haben schon oft gesagt, der würde neben Stewart einen guten Defender abgeben, körperlich top drauf und er hat auch die nötige Härte und Schnelligkeit!
Ich sag auch, pfeif auf eine Legio Aushilfe!
war ja nicht immer der niki petrik fan aber wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat - einfach super. würd mal sagen - zum verlieren hat er nichts also gebt ihn 1-2 spiele und dann sieht man weiter. nur einen legio verteidiger "nur zur aushilfe" möchte ich nicht unbedingt haben