1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • RichAttack
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 09:47
    Zitat von eisbaerli

das stimmt eben nur bedingt

deswegen habe ich ja geschrieben dass er als überbrückung als beispiel jänner sicher eine gute variante wäre

Das Kemp beim Spengler-Cup spielen wird hat mich doch ein wenig verblüfft.
    Könnte schon sein, daß man ihn ins Rampenlicht "Europa" stellen möchte, vielleicht hat man sich in Wilkes-Barre doch etwas mehr von ihm erhofft.
    Vom spielerischen her könnte ich ihn mir sehr wohl als Elick-Ersatz vorstellen. Ich weiß ja nicht wie lange Elick noch ausfällt.
    Mitteilen kann ich nur, daß Kemp regelmäßig als Top6-Defender (neben Engelland, Lovejoy, Richmond, Mormina, Cote/D'Aversa)in der AHL spielte, der Wunderwuzzi wäre er für den VSV allerdings auch nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 09:49
    Zitat von RichAttack

Könnte schon sein, daß man ihn ins Rampenlicht "Europa" stellen möchte,

so it is

Zitat von RichAttack

der Wunderwuzzi wäre er für den VSV allerdings auch nicht.

nun das ist eine andere geschichte

soll ein wunder wuzzi sein nix kosten und sich an der guten luft und stimmung erfreuen ;) :D :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Dezember 2008 um 09:51
    Zitat von eisbaerli

naja bei einen stürmer tust dich leichter

dachte nur nach ausfall elick und pfeffer wär a defender gsucht aber mei was solls

Wir haben noch Bacher und Slivnik, natürlich können die beiden niemals einen Elick ersetzen, aber Kromp ist ja auch noch da, vorn bekommen wir die Scheibe einfach nicht rein, wir brauchen ganz dringend einen Sniper!
    Angeblich wird jemand beobachtet, bzw. es wir schon verhandelt, der sich auf ein Engagement in Russland gefreut hat, nun aber wieder in die AHL muss.... Insider werden sofort wissen wer gemeint ist!

• RichAttack
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 09:58
    Zitat von Gord

Wir haben noch Bacher und Slivnik, natürlich können die beiden niemals einen Elick ersetzen, aber Kromp ist ja auch noch da, vorn bekommen wir die Scheibe einfach nicht rein, wir brauchen ganz dringend einen Sniper!
    Angeblich wird jemand beobachtet, bzw. es wir schon verhandelt, der sich auf ein Engagement in Russland gefreut hat, nun aber wieder in die AHL muss.... Insider werden sofort wissen wer gemeint ist!

... der von den "Ratten" ? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Dezember 2008 um 10:03
    Zitat von RichAttack

... der von den "Ratten" ? :D

:whistling:

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Dezember 2008 um 13:13

naja auch grad ka wunderwuzzi oder? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. Dezember 2008 um 13:17
    Zitat von eisbaerli

naja auch grad ka wunderwuzzi oder? ;)

Ich muss ja nicht den meinen, :whistling: heißt ja :whistling: und nicht "ja genau der"!

• Kac
    Nachwuchs
    • 24. Dezember 2008 um 15:23

hab gehört das villach an jonathan aitken den ehemaligen kac legionär dran ist [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2008 um 15:24
    Zitat von Kac

hab gehört das villach an jonathan aitken den ehemaligen kac legionär dran ist [winke]

kauf dir ein hörgerät :thumbup: :thumbup:

und april kommt erst!

• Sharky
    EBEL
    • 25. Dezember 2008 um 10:55

Laut heutiger Kronen Zeitung soll der Vertrag mit dem angeblich pfeilschnellen Stürmer Benoit Monduo in kürze abgeschlossen werden. Soviel ich weiss wurde er hier schon mal diskutiert und nicht gerade hochgelobt. Er ist laut Kronen Zeitung schell, wendig, spritzig und 23 Jahre alt.

Naja mal schaun was das wird is der wirklich so jung? Wäre eher für einen ausgefuchsten Anfang 30jährigen oder einen Lebeau der im Sturm eine Führungsrolle übernehmne kann weil Ferland und Mapletoft würden dann vl auch mehr glänzen..........

mal sehn.......... wer oder was kommt

Hier seine Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=61450

Wurde von den Boston Bruins gedraftet naja bin nicht so begeistert lasse mich aber gerne überraschen!

Einmal editiert, zuletzt von TheShark184 (25. Dezember 2008 um 11:12)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Dezember 2008 um 21:08

hmm, für mich stellt sich die frage, welche motivation (auser Geld, das der VSV offensichtlich nicht hat) hat ein 23 jähriger Kanadier hat, aus dem NHL Sprungbrett AHL nach Österreich zu kommen ?(

• andreas22
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 12:18

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1703553/index.do[/url]:

Zitat

Was die angekündigten Verstärkung betrifft, bestätigte VSV-Präsident Gilbert Isep Verhandlungen mit dem AHL-Stürmer Benoit Mondou.

Ich glaub nicht, dass der uns viel weiterbringt bzw. wir ihn überhaupt brauchen. Seine Stats sind ja auch nicht gerade berauschend. Da hätte ich schon lieber Marc Brown gehabt, da weiß man was man hat und riskiert nichts.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2008 um 12:41
    Zitat von Gord

Evtl. Jason Krog? Na da würd ich ja direkt neidisch werden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2008 um 17:44
    Zitat von Tine

Evtl. Jason Krog? Na da würd ich ja direkt neidisch werden.

Nein leider nicht, Jason Krog wäre der Hammer, nur der ist, zumindest für uns, unbezahlbar.
    Auch meine Infos über den angesprochenen Stürmer sind schon für den Mülleimer, man ist sich finanziell nicht einig geworden.
    Mondou ist der Wunschspieler von Hurraaas, angeblich voll die Rakete, pfeilschnell und super Technik! Nur...warum ist er nicht schon längst wo fix unter Vertrag?

• Sharky
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 17:59

@ Gord: woher hast du die info das sich der VSV mit Mondeau finanziell nicht einig geworden ist?

Bitte um info denn auf ecvsv.at steht folgendes:

27.12.08 17:34

AHL-Power in Villach
    In wenigen Tagen könnte es Verstärkung für den VSV geben, Benoit Mondou soll der neue Mann in der Villacher Offensive werden.
    Wie Headcoach Larry Huras heute bestätigte, soll der 23-jährige Stürmer demnächst im blau-weißen Dress in Villach auflaufen.

„Wir möchten mit dem neuen Spieler auf die vielen Verletzten im bisherigen Saisonverlauf reagieren, die Personaldecke wird ansonsten in der weiteren Meisterschaft zu dünn werden“, erklärt Kassier Reinhard Grüner. „Durch einen Zusatzsponsor haben wir nun die Möglichkeit bekommen zu reagieren.“

Benoit Mondou spielt zur Zeit bei den Lowell Devils in der AHL. Coach Larry Huras beschreibt den jungen Spieler als schnellen und eisläuferisch starken Stürmer mit ausgereifter Stocktechnik.

„Benoit hat heute Nacht noch ein Spiel, wir sind uns mit ihm einig, müssen aber noch die Freigabe seines Vereins abwarten“, so Grüner.

Mondou wurde 1985 in Sorel, einer Stadt in der Nähe von Montreal geboren und bringt bei einer Größe von 178 cm 84 Kilogramm auf die Waage. 2003 wurde er von den Boston Bruins gedraftet, kam aber in weiterer Folge zu keinem NHL-Einsatz.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2008 um 18:15
    Zitat von TheShark184

Benoit Mondou spielt zur Zeit bei den Lowell Devils in der AHL. Coach Larry Huras beschreibt den jungen Spieler als schnellen und eisläuferisch starken Stürmer mit ausgereifter Stocktechnik.

das mit eisläuferisch stark und gnd ausgereifter stocktechnik klingt ja schön und gut aber ist mondou der von allen geforderten knipser ?(

• Sharky
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 18:19

youtube sagt er ist es nicht http://www.youtube.com/watch?v=nS0MfevXUFU

• Basileios
    Gast
    • 27. Dezember 2008 um 18:25

Naja, ein verhauter Penalty sagt eigentlich gar nix aus.
    Bei seinen Stats frag ich mich allerdings schon ob der wirklich eine Verstärkung für den VSV sein kann...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 18:31

Man darf aber auch nicht vergessen das die AHL ein kelin wenig stärker ist als die EBEL ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2008 um 18:43

auch ich hätte lieber marc brown als mondou...........................tja wir werden sehen ob er was bringt ich habe meine zweifel

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2008 um 19:31
    Zitat von TheShark184

@ Gord: woher hast du die info das sich der VSV mit Mondeau finanziell nicht einig geworden ist?

Ich hab nicht über Mondou geschrieben, musst alles lesen!

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2008 um 21:06

bin mal gespannt wie man seinen nachnamen richtig ausspricht!!!
    bei cavanaugh hats a zeit lang gedauert!;-)

• Sharky
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 21:14

noch ist er nicht VSV-Spieler also brauchst dir darüber noch keine Gedanken machen

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2008 um 23:31
    Zitat von andreas22

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1703553/index.do[/url]:

Ich glaub nicht, dass der uns viel weiterbringt bzw. wir ihn überhaupt brauchen. Seine Stats sind ja auch nicht gerade berauschend. Da hätte ich schon lieber Marc Brown gehabt, da weiß man was man hat und riskiert nichts.

Auch solche AHL-Stats sind für einen Stürmer nicht berauschend:

100 GP 6 G 8 A 14 TP

Das sind übrigens die AHL-Stats von Dany Bousquet, der ja schon lautstark in Villach gefordert wurde ;)
    (damit will ich nicht behaupten, dass Mondou ein 2. Bousquet wird, sondern nur zeigen, dass AHL-Stats nicht immer alles aussagen)

Und das Thema Marc Brown hat sich mittlerweile ja leider erledigt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Dezember 2008 um 23:40

Ihr könntet doch eine Rückholaktion starten? ;)
    Der Stürmer ist euch ja noch gut in Erinnerung.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8835

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™