das bestreitet ja auch keiner und wenn genau nachdenkst haben wir diese zeit wieder
das einzige was viele hier stört, ist die tatsache dass einige vsv fans so blauäugig
sind und glauben dieser weg mit dem nachwuchs wird aus überzeugung gegangen. wäre kohle da ,dann .............
ps niemand streitet den villachern eine der besten nachwuchsarbeiten in ö ab
Alle Fans des VSV sind blauäugig! Das kommt vom blauen Blut!
Das Problem ist wirklich, dass viele es nicht wahr haben wollen, hätten wir mehr Kohle, würden mit Sicherheit 2 Legios mehr bei uns spielen, dann müssten entweder 2 Nachwuchsspieler auf der Tribüne sitzen, oder Kromp und Lanze würden pensioniert werden!
Wer ist aus der Zeit mit den vielen Legios und nur 4 TEAMS in der Liga, heute wirklich ein Führungsspieler, bzw. wer konnte sich durchsetzen? Bei Villach fällt mir nur Pewal ein, traurig oder? Wie siehts bei den anderen Vereinen aus? Lukas, Lakos? weiter? Kann mich echt nicht erinnern!
Deshalb können wir heut in Villach ruhig stolz sein, ich bins ganz sicher und gehe genau deshalb in die Halle, weil Nachbarsbubis sich mit ehemaligen NHL Stars matchen!!! Was glaubt ihr wie geil es ist, wenn der kleine Raffl und Toff zusammen in OT das Spiel entscheiden, oder ein Kristler durch die gegnerische Defense tänzelt, dass es nur so eine Freude ist! Ich könnte hier ewig weiterschreiben, genau deshalb gehen viele in die Halle!
Übrigens, wie wäre es, wenn die Tiroler, Grazer, Wiener oder Linzer dieses Budget hätten, mit welchem Kader würde gespielt werden? Würde gespielt werden?