1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Mike Lowell
    Nationalliga
    • 24. August 2008 um 04:31
    Zitat von RexKramer

Klar, wir wissen ja wo Tugend, Moral und alle weiteren guten Eigenschaften sich vereinen...
    Danke für die Erinnerung!

Eine Gedächtnisauffrischung von Zeit zu Zeit, damit solche Dinge nicht in Vergessenheit geraten, kann nicht schaden. ;)

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 24. August 2008 um 09:57
    Zitat von RexKramer

Klar, wir wissen ja wo Tugend, Moral und alle weiteren guten Eigenschaften sich vereinen...
    Danke für die Erinnerung!

Bist Du jetzt beleidigt, weil Dir Thomas Raffl durch sein edles Verhalten Deine eigene Schlechtigkeit vor Augen geführt hat?

• RexKramer
    NHL
    • 24. August 2008 um 10:22
    Zitat von Mitch Buchanan

Bist Du jetzt beleidigt, weil Dir Thomas Raffl durch sein edles Verhalten Deine eigene Schlechtigkeit vor Augen geführt hat?

Verdammt, erwischt...geb's ja zu alle meine zahlreichen Verfehlungen und charakterlichen Unzulänglichkeiten wurden mir auf einen Schlag vor Augen geführt. Danke Villach für deine tugendhaften Söhne, die schlehten Menschen wie mir zeigen wo's lang geht. Und Dank auch an die Villacher Forums Comunity dass ihr euch mit uns unwürdigem Rest noch abgebt und so ein kleines bisschen von eurer Tadellosigkeit abstrahlt - aber Villacher ist halt Villacher, eh klar!

• eisbaerli
    Gast
    • 24. August 2008 um 10:30

giuseppe war gestern beim salute und natürlich wurde über dieses thema gesprochen.

es ist einfach lächerlich was hier oft einige von sich geben ohne auch nur einen funken inhalt zu kennen
    bei diesem vertrag auch mit ausstiegsklausel a geplänkel sonst nix

sportlich wäre es eine andere diskussion

bzw sehe ich dies mit bergström und öehv und lulea nicht so wie der heart dessen meinung ich sonst mehr als schätze

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 24. August 2008 um 10:30
    Zitat

original von RexKramer

- aber Villacher ist halt Villacher, eh klar!

Ich bin selber nur Spittaler, kann da also auch nicht zu hundert Prozent mithalten.

(Mein Beitrag war übrigens ironisch gemeint)

• RexKramer
    NHL
    • 24. August 2008 um 11:02
    Zitat von Mitch Buchanan

Ich bin selber nur Spittaler, kann da also auch nicht zu hundert Prozent mithalten.

(Mein Beitrag war übrigens ironisch gemeint)

Aha, nur ein Schmiedl und gar nicht der Schmied.... :P
    Ich hab das alles übrigens todernst gemeint, mit echtem Villachertum scherzt man nicht!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. August 2008 um 12:00
    Zitat von Benny-78

Nicht dabei ist nach einer Hüftverletzung Günther Lanzinger ...

der lanze ist also auch heuer wieder blau-weiss on ice.

auf geht´s lanze! zeig es den "finsterlingen", die dich schon letzte saison ausmustern wollten.

allegria, vincente.

• Malone
    ✓
    • 14. September 2008 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Dany Bousquet steht angeblich vor einem Wechsel nach Bozen - Quelle

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 17. September 2008 um 17:05
    Zitat von iceman73

Dany Bousquet steht angeblich vor einem Wechsel nach Bozen - Quelle

Dany Bousquet hat heute bei den Schwenninger Wild Wings unterschrieben

http://www.wildwings.info/web/aktuell/de…n-schwenningen/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2008 um 17:19
    Zitat

Dazu ist er ein Mittelstürmer mit guten Nerven.

:D :D
    sry das ich lachen muss aber bousquet hat die nerven relativ oft weggeworfen wenns bei ihm nicht gelaufen ist.

gut dann hat er ja was er wollte und ist zurück in deutschland

• gino44
    Highlander
    • 17. September 2008 um 18:18
    Zitat von dany_

:D :D
    sry das ich lachen muss aber bousquet hat die nerven relativ oft weggeworfen wenns bei ihm nicht gelaufen ist.

gut dann hat er ja was er wollte und ist zurück in deutschland

Wie ich das im Zusammenhang im Text verstehe, bezieht es sich auf das Verhalten vor dem Tor, und da hat Dany den Killerinstinkt eines Topscorers. Wenn ich auch mit seiner letzten Saison in Villach puncto Motivation und Einstellung nicht einverstanden war, wünsche ich ihm alles Gute in Deutschland! Er wird in Villach alles einer der Top-Legionäre in Erinnerung bleiben!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. September 2008 um 18:21

ja das ist natürlich richtig.
    habe ja nur die einstellung und motivation in der letzten saison gemeint. obwohl er trotz der - sagen wir mal - durchwachsenen leistung unter den 10 besten torschützen der saison war.

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. September 2008 um 20:04

Jessas na, des ist ja nur in der 2 Deutschen Liga. War halt doch nicht so einfach für den Dany wie er immer gemeint hat und es wäre daher besser gewesen mehr zum kämpfen und weniger zum jammern.

Aber er bleibt immer sicher in guter Erinnerung.

Jetzt müssten wir halt nur noch ein gutes Platzerl für den Marc Brown suchen. Der hat leider noch immer keinen Verein, trainiert aber sehr brav mit der VSV-Jugend mit.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 18. September 2008 um 08:36
    Zitat von gino44

Wie ich das im Zusammenhang im Text verstehe, bezieht es sich auf das Verhalten vor dem Tor, und da hat Dany den Killerinstinkt eines Topscorers. Wenn ich auch mit seiner letzten Saison in Villach puncto Motivation und Einstellung nicht einverstanden war, wünsche ich ihm alles Gute in Deutschland! Er wird in Villach alles einer der Top-Legionäre in Erinnerung bleiben!

Sicher einer der Top Knipser den Villach je hatte !!! Alles Gute Dany wieterhin !!!

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 18. September 2008 um 09:02

#54 von mir auch alles Gute und viel Erfolg in Schwenningen. Dany hat uns in Villach viel Freude bereitet und den VSV letztlich zum Meister geschossen.
    Blicken wir nicht nur auf das letzte Jahr, sondern vor allem auf die Jahre davor!

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 18. September 2008 um 16:07

Wünsche Dany viel Glück in Schweningen. Er wird mir besonders abgehen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. September 2008 um 17:42
    Zitat von Ken Strong

Jetzt müssten wir halt nur noch ein gutes Platzerl für den Marc Brown suchen. Der hat leider noch immer keinen Verein, trainiert aber sehr brav mit der VSV-Jugend mit.

hat ja mal geheißn das er für den ATSE spielen soll ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2008 um 17:57

würde den marc brown trotzdem in villach einen vertrag geben oder?

die saison ist lang und hart wie noch nie, wenn wir verletzte haben muss oft krompf in die defense zurück und dann brauchen wir vorne sowieso einen! und der marc brown ist ein super fighter, der auch tore machen kann!

würde das begrüßen, wenn der marc in villach spielen würde!

was meint ihr??

• Stefan1403
    hoho
    • 18. September 2008 um 18:08

ja würd ihn auch gern weiter bei uns haben, scheitert am geld, nehm ich an......wahrscheinlich ist unser kleines budget schon voll ausgelastet

• Kn Strng
    EBEL
    • 18. September 2008 um 20:12
    Zitat von dany_

hat ja mal geheißn das er für den ATSE spielen soll ?(

Nein, er wird defintiv sicher nicht bei ATSE spielen, das war laut seiner Aussage nur eine Zeitungsente.

Ich denke auch nicht das er beim VSV wieder spielen wird. Das Problem ist wieder mal die Punkteregel, denn als Ausländer würde er 4 Punkte verbrauchen.

Und sind wir uns mal ehrlich, so nett der Kerl ist, als Spieler ist er eher ein guter Inländer aber nicht mehr.

Und daher dürfte er auch kein Ausländergehalt mehr bekommen, denn es wäre für die anderen Villacher Spieler fair und das Budget von Villach würde es auch nicht zulassen.

Darum hoffen wir alle für den Marc das er dennoch von irgendwo her ein gutes Profiangebot bekommt.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2008 um 22:10

vsv hat e fast keine ausländer, können ja nicht so viele punkte haben oder?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2008 um 22:16

Interessante Experten Runde hier!

:wall:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2008 um 23:06

samma dafuer nun dank azer babaev reich, true story.

• Meandor
    NHL
    • 18. September 2008 um 23:13
    Zitat von seanton

Kein Haupt- sondern nur ein Nebenbetrag! Vielleicht werden wir aber so den "super Eisläufer" los...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2008 um 23:14
    Zitat von seanton

Sollte das nicht bis zur nächsten Saison geheim bleiben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™