1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Mai 2008 um 14:50

naja, edgerton hatte die erste saison sicher nicht so schlecht gespielt. allerdings die letzte saison waren ein nico toff oder michi raffl auf dem gleichen level, wenn nicht sogar besser. und für solch eine leistung brauchen wir keinen legio.

und zu sandrock: warten wir mal ab, glaube so schlecht wird er nicht sein... da er ja letzte saison nicht topfit war.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Mai 2008 um 09:56

jetzt hat auch die vsv-homepage den neuzugang offiziell bestätigt. na schau mer mal :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Mai 2008 um 11:06

jetz haben wir mit sandrock, scoville, elick, stewart, oraze und pfeffer schon 3 verteidigerpaare besetzt. sieht so aus als ob slivnik nur mehr sporadisch zu einsatz kommen wird oder der neue coach will mit 4 verteidigerpaaren spielen was ja auch eine möglichkeit wäre ... würde ich persönlich schade finden wenn slivnik nicht mehr spielen dürfte.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Mai 2008 um 08:57

vielleicht spielt slivnik wieder mal im sturm ?! ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Juni 2008 um 11:30

so um den thread weder mal ein wenig zu aktualisieren:

lt. Ausgabe der heutigen ausgabe der kleinen zeitung wird aktuell mit 2 spielern verhandelt.
    einer davon ist AHL-Stürmer Nathan Smith und der zweite ist David Gove wobei smith eher nach finnland tendiert.

Hier der komplette artikel --> kleine zeitung vom 20.juni 08

• RichAttack
    Gast
    • 20. Juni 2008 um 14:00

Also lt. meinen Infos sind es zwei wirklich gute Player, deren Abgang WBS oder zumindest deren Fans schmerzen würde.

Nathan Smith ist/wäre ein Führungsspieler, der aber abseits vom Eis negative Schlagzeilen machte, die ihm wahrscheinlich die Vertragsverlängerung kostete. Die Meinungen der Fans über ihn sind sehr gespalten, die ihn weiter im Penguinsdress sehen würden, könnten sich Smith auch als Captain vorstellen.

Dave Gove ist in deren Beliebtheitsskala noch weiter oben, würde seinen Wechsel daher noch weniger verstehen.
    Nach dem Abgang von Ardelan & Nasreddine würden die Pens wohl weitere 2 wertvolle Player verlieren.

• gino44
    Highlander
    • 20. Juni 2008 um 15:05
    Zitat von dany_

sieht so aus als ob slivnik nur mehr sporadisch zu einsatz kommen wird oder der neue coach will mit 4 verteidigerpaaren spielen was ja auch eine möglichkeit wäre

Ist auch ein Grund, warum Andreas Wiedergut nach Feldkirch wechselt. Sieht in Villach keine Perspektive, zum Stammspieler zu werden und einzelne Shifts sind ihm zu wenig.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juni 2008 um 16:15

Nunja, was man von Smith so liest, wäre er abseits des Eises der richtige Gauthier Ersatz. :D Ob auch er im Flaschl das Geschirrtuch schwingen würde? :D
    Mal sehen ob's einer der beiden werden wird oder ob alles heiße Luft ist.... :whistling:

Bezüglich Verteidiger: Ich weiß das Scoville's Vertrag bis Ende 08/09 läuft aber es waren ja mal Gerüchte da das sein Vertrag nicht verlängert werden sollte.Auch auf Eliteprospects.com scheint er (noch) nicht im Kader für nächste Saison auf. Ich pers. würde es nicht schlimm finden mit 4 Verteidigerpaaren zu spielen,ausserdem sollte man bedenken das die Saison lang genug ist und ein Stewart wird auch nicht jünger.Geschweige denn von diversen Verletzungen, bei denen wir ja immer besonders viel Glück haben....

• Maiky
    Nationalliga
    • 21. Juni 2008 um 10:21
    Zitat von Benny-78

Geschweige denn von diversen Verletzungen, bei denen wir ja immer besonders viel Glück haben....

Wie du sogst Benny! :)

Gibt´s eigentlich schon an Spielplan oder hot man nur die 1. Runde veröffentlicht!?

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2008 um 11:36

aus zuverlässigen quellen weis ich,das KEINER der beiden nach villach kommen wird!!!!!
    Und die 2,3 millionen budget stimmen auch nicht ganz!!Es sind etwas weniger!!!

• Benny-78
    NHL
    • 21. Juni 2008 um 11:50
    Zitat von VSV=Cult

aus zuverlässigen quellen weis ich,das KEINER der beiden nach villach kommen wird!!!!!
    Und die 2,3 millionen budget stimmen auch nicht ganz!!Es sind etwas weniger!!!

Na dann wirf doch mal neue Namen in die Runde, das wird dir doch die zuverläsige Quelle wohl auch gesteckt haben,oder? 8o :whistling:
    Und Budgetmässig werden wir doch nicht noch weniger als unsere Freunde aus dem hohen Norden Österreichs haben, wir können doch nicht deren Zusatztitel einfach wegschnappen.... ;)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2008 um 12:05

Von neuen namen weis ich leider nichts!Sind an mehreren kanidaten dran!!
    Aber das mit den zwei kanidaten ist mehr oder weniger nur ein PAUSENFÜLLER!!

Wir müssen doch unseren ´´FREUNDEN´´ aus dem norden doch auch eine chance geben
    bezüglich weniger budget!!;-)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juni 2008 um 10:11

nathan smith wurde gestern vom VSV ein angebot vorgelegt. dieser will sich bis 10.juli zeit lassen und sehen ob er in der NHL unterkommt wenn nicht ist der VSV die erste Option.

quelle: Artikel in der heutigen kronen zeitung

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Juni 2008 um 16:07
    Zitat von dany_

nathan smith wurde gestern vom VSV ein angebot vorgelegt. dieser will sich bis 10.juli zeit lassen und sehen ob er in der NHL unterkommt wenn nicht ist der VSV die erste Option.

NHL oder VSV auch nicht schlecht :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 25. Juni 2008 um 17:39
    Zitat von dany_

Lol,sicher sicher.... :wacko: Also ich pers. glaub diesem Artikel ja nicht. Wieso sollte einer, der (seinermeinung) eine Chance hätte in der NHL spielen zu können, nach Villach kommen wenns dort nicht klappen sollte? Ich denke eher das dies eine Aussage ist um den Preis zu pushen,jetzt weniger für den VSV sondern generell für einen Verein in einer europäischen Topliga.
    Irgendwie kommen mir Erinnerungen an den April..... :sleeping:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juni 2008 um 17:57

stimmt.
    klingt ja auch sehr fragwürdig außer das angebot des VSV ist wirklich so gut dotiert - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

nun ja wir werden warten müssen und dann sehen wir ja ob er kommt oder nicht.

• hanmat
    Nationalliga
    • 26. Juni 2008 um 07:29

ich glaub vor dem aboverkauf werden die gerüchte anstädig "angekurbelt", anfang september dann die aussage "es gibt derzeit nichts am markt.....wir starten so und schauen wie wir spielen....." und das wars dann mit dem ausländerposten - finde ich ok, kann aber auch gleich so an die fans transportiert werden.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juli 2008 um 15:58

wie siehts eigentlich mit dany bousquet aus. hat er für die kommende saison schon einen neuen verein gefunden oder muss er wohl oder übel in "frühpension" gehen? ^^

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2008 um 19:03
    Zitat von dany_

wie siehts eigentlich mit dany bousquet aus. hat er für die kommende saison schon einen neuen verein gefunden oder muss er wohl oder übel in "frühpension" gehen? ^^

Soweit ich informiert bin is Dany noch frei...

Hat noch(!) keinen neuen Verein gefunden!

Es war ja mal die Rede das er ein Lindwürmchen wird, aber is wohl nur beim gerede geblieben!

mfg

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juli 2008 um 20:58

ja von diesem gerücht habe ich gehört. weiters gab es noch ein gerücht das er von laibach ein angebot hatte.

• RichAttack
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 15:20
    Zitat von dany_

Yes ;)

Heute ist der 9. Juli > und Nathan Smith verstärkt die Colorado Avalanche.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2008 um 15:35
    Zitat von RichAttack

Yes ;)

Heute ist der 9. Juli > und Nathan Smith verstärkt die Colorado Avalanche.

Quelle?

• RichAttack
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 15:38
    Zitat von DerrisEmblem

Quelle?

Quelle

PS: es könnte aber auch sein, daß er bei einem two-way-contract öfters bei den Monsters von Lake Erie spielen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von RichAttack (9. Juli 2008 um 15:47)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. Juli 2008 um 16:01
    Zitat von RichAttack

Quelle

PS: es könnte aber auch sein, daß er bei einem two-way-contract öfters bei den Monsters von Lake Erie spielen wird.

ups ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Juli 2008 um 17:26

Nunja, die mMn erwartete Absage.Wieso hätte er auch schon nach Villach kommen sollen? :(
    Vielleicht wirds ja mit Gove was, woran ich allerdings auch nicht wirklich glaube.... :huh:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™