Ist Gauthier jetz schon fix beim VEU?
schaut derzeit wohl nicht so aus :wacko:
Ist Gauthier jetz schon fix beim VEU?
schaut derzeit wohl nicht so aus :wacko:
was wäre eigetnlich wenn stephane roy wieder verpflichtet werden würde.
den kennt man schon und weiß auch was er leisten kann. so alt währe er meines wissen nach auch noch nicht jedoch weiß ich nicht wie es mit den vertraglichen gegebenheiten bei ihm aussieht.
is nur mal ein vorschlag meinerseits
was wäre eigetnlich wenn stephane roy wieder verpflichtet werden würde.
den kennt man schon und weiß auch was er leisten kann. so alt währe er meines wissen nach auch noch nicht jedoch weiß ich nicht wie es mit den vertraglichen gegebenheiten bei ihm aussieht.is nur mal ein vorschlag meinerseits
glaubst du mion liest hier mit?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10901
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/spiele…ID=stephane_roy
Hat Vertag bis 09 und da haben si noch eine Option auf Seiten des Klubs!
lg
nein das glaube ich nicht ...
is mir nur eingefallen da er bis jetz 2 mal ausgeholfen hat und jedesmal gute leistungen gebracht hat ....
danke @ dave 16 ..
dann ists wohl eher nur ein wunschdenken ihn nochmal im trikot des vsv zu sehen ...
Der VSV wird mit Mathias Johansson in Verbindung gebracht. Angeblich wurde er ihnen angeboten. Lt. laola1.at schaut sich der Neo-Trainer Huras in Kanada nach neuen Spielern um.
Der VSV wird mit Mathias Johansson in Verbindung gebracht. Angeblich wurde er ihnen angeboten. Lt. laola1.at schaut sich der Neo-Trainer Huras in Kanada nach neuen Spielern um.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=107
Dieser Spieler wurde schon vor einiger Zeit mit dem HCI in Verbindung gebracht.
Alex
ein alter schwede bei villach ist mehr als genug. wir wollen endlich junge, hungrige canucks beim ec vau esse vau sehen, die es so richtig krachen lassen.
salute, vincente.
vor allem jung und hungrig sollen sie sein,
dann kann man sie leichter mit speckbrote ködern
Dieserspieler ist lt. eliteprospects fix beim VSV.
Source: insider informations hmmm...
nicht so schlecht, hat MWn alle spiele letzte season bestreitet.
das Schweden Rumour von kaspitz ist auch weg.
Hahahaharter Hund!! Taugt mir, jedoch warte ich noch mit meiner Vorfreude auf die offizielle Bestätigung!
Und ich dachte, es wird nach einem Center gesucht, aber ein Stürmer soll ja noch kommen.....
Hahahaharter Hund!! Taugt mir, jedoch warte ich noch mit meiner Vorfreude auf die offizielle Bestätigung!
vl haltet sie der VSV mit den öffenltichen bestätigungen jetz etwas zurück, hat man ja gesen was das bringt.
Ich finde die Richtung die der VSV eingschlägt toll, so Junge Legionäre passen ja fast gar nicht zum VSV, wenn man in die Vergangenheit blickt.
Wenn dieser Spieler kommt, dann freu ich mich.
Lt. hockeyfuture.com ein Mann fürs PP, schwächelt defensiv etwas.
Klingt aber auf jeden Fall nach einer Topverpflichtung.
dürfte einer von den geforderten jungen und hungrigen sein
bin schon mal gespannt wer und wie viele (auf der HP is ja die rede von 3 legios also jetz nur mehr 2) noch kommen soll ...
VSV-HP bestätigt Neuzugang v.Jonathan Ferland
der wird doch nicht ein zweiter stewart sein......*gg*
scheint ne gute verpflichtung zu sein, die wohl aboslut zur vsv-philosofie passt.
scheint ne gute verpflichtung zu sein, die wohl aboslut zur vsv-philosofie passt.
welche wie aussieht
rackern, kämpfen, mal etwas härter zur sache gehn. einfach körperbetonteres hockey als andererorts gepsielt wird..
Heute, 16:49
Zitat von »djchrisko« scheint ne gute verpflichtung zu sein, die wohl aboslut zur vsv-philosofie passt.
welche wie aussieht in memory colin mcrae 1968 - 2007
David Rodman immer mit dem Auge für Bruderherz Marcel und dann kracht er in die Bushaltestelle Mike-Stewart-Platz (Erich Auer)
......................
spieler mit eier halt!
rackern, kämpfen, mal etwas härter zur sache gehn. einfach körperbetonteres hockey als andererorts gepsielt wird..
also quasi old-time-hockey ....
naja möchte nicht sagen das anderen spieler keine eier haben sondern einfach nur eine andere art zu spielen.
bsp. würde ich jetz den kac nehmen .. als noch schwedische trainer am werke waren spielten sie ja nicht gerade das harte körperbetonte eishockey dafür technisch auf sehr hohem niveau ...
Auch in der Verteidigerfrage tut sich etwas. Laut
Kleiner Zeitung will Robby Sandrock dem VSV in den nächsten Tagen Bescheid geben ob er nach Villach wechselt oder nicht.