... nach den jetzt offenbar auch fixen Abgängen von Brown und Acker ...
Ist das wirklich fix? Von wo stammt diese Information?
Cheers
Slaimer
... nach den jetzt offenbar auch fixen Abgängen von Brown und Acker ...
Cheers
Slaimer
lt. heutiger Print-Ausgabe der Kleinen Zeitung sind die Abbots fix in Villach.
und Brown und Acker sind fix weg.
S. 40
ich freue mich über die neuverpflichtungen und auf die nächste saison. dass wir nicht mehr legios als vorige saison haben, ist kein nachteil, so kommen die jungen mehr zum einsatz. was das bringt zeigt ja nicht zuletzt der großartige einstand von t. raffl in der nationalmannschaft.
zitat vsv-homepage:
ZitatErhoffte Verstärkung lässt weiter auf sich warten
Abwarten heißt es beim Thema Abbott-Twins. Die Brüder, zur Zeit im Heimaturlaub, haben ihre mündliche Zusage an den Trainer wieder zurückgezogen
Die mündliche Zusage der Abbott-Zwillinge in Villach sorgte für große Aufregung in den skandinavischen Hockey-Medien. Noch gestern abend erhielten die beiden ein Angebot aus Schweden, welches deutlich über dem des VSV lag.Daraufhin haben Chris und Cam ihre Zusage zurückgezogen und sich bis auf weiteres eine Bedenkzeit erbeten.
„Wir müssen nun abwarten, was passiert. Wir rechneten im Lauf des heutigen Tag mit der Unterschrift am Vertrag, nun sieht es doch wieder anders“, so Gisuppe Mion.
Sehr intelligent, alles schon vorher zu hinauszuposaunen
was lernen wir daraus:
vergesst den sch**** der in den medien steht.
es ist erst dann fix (und zum freuen) wenn es die jeweilige vereins-hp bestätigt.
was lernen wir daraus:
vergesst den sch**** der in den medien steht.
es ist erst dann fix (und zum freuen) wenn es die jeweilige vereins-hp bestätigt.
Von der VSV-HP:
Zitat
Die mündliche Zusage der Abbott-Zwillinge in Villach sorgte für große Aufregung in den skandinavischen Hockey-Medien. Noch gestern abend erhielten die beiden ein Angebot aus Schweden, welches deutlich über dem des VSV lag.Daraufhin haben Chris und Cam ihre Zusage zurückgezogen und sich bis auf weiteres eine Bedenkzeit erbeten.
„Wir müssen nun abwarten, was passiert. Wir rechneten im Lauf des heutigen Tag mit der Unterschrift am Vertrag, nun sieht es doch wieder anders aus“, so Gisuppe Mion.
Cheers
Slaimer
ja behauptet jedenfalls die Kleine Zeitung.
mfg
@iceman73:
ja, das hab ich eh gelesn. was willst du mir damit sagen? von fix war auch auf der vsv-hp nie die rede, oder?
zitat vsv-homepage:
Sehr intelligent, alles schon vorher zu hinauszuposaunen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaut nicht sehr rosig aus, dass die 2 kommen....
@iceman73:
ja, das hab ich eh gelesn. was willst du mir damit sagen? von fix war auch auf der vsv-hp nie die rede, oder?
Wollte damit deine Meldung über die HP nur bestätigen
Hi hockeyfans,
laut Kleine Zeitung, Ausgabe Villach-Villach/Land, Seite 40 sind die beiden fix in Villach.
Leider gibt es Online "noch" keinen Beitrag.
Marc Brown und Gerd Acker erhalten keinen neuen Vertrag.
Villach spielt vorerst nur mit 5 Ausländern, der Einkauf ist abgeschlossen.
..soweit die Kurzinfo des Beitrages!
nice day
O.H.
Hi hockeyfans,
laut Kleine Zeitung, Ausgabe Villach-Villach/Land, Seite 40 sind die beiden fix in Villach.
Leider gibt es Online "noch" keinen Beitrag.
Marc Brown und Gerd Acker erhalten keinen neuen Vertrag.
Villach spielt vorerst nur mit 5 Ausländern, der Einkauf ist abgeschlossen...soweit die Kurzinfo des Beitrages!
nice day
O.H.
du hast aber schon den letzten bericht der VSV-hp gesehen, oder?
@iceman73: aso, alles klar!
Nein, hatte ich nicht! THX
Die VSV HP besuche ich nicht so oft, meistens ist meine Grossmutter schneller mit den Infos
@Twins: Ihr Manager ist wahrscheinlich ein guter Pokerspieler!!!
nice day,
O.H.
Nein, hatte ich nicht!
THX
Die VSV HP besuche ich nicht so oft, meistens ist meine Grossmutter schneller mit den Infos@Twins: Ihr Manager ist wahrscheinlich ein guter Pokerspieler!!!
nice day,
O.H.
ich besuche die vsv-hp überhaupt nie. ich habs nur von einem user weiter oben! *gg*
ich besuche die vsv-hp überhaupt nie. ich habs nur von einem user weiter oben! *gg* ;)[/quote]
[Selbstkritik] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ich sollte Montag vormittags keine Beiträge mehr schreiben
Vielleicht hilft noch ein Kaffee,
nice day
O.H.
das acker keinen vertrag mehr bekommt war irgendwie vorrauszusehen.
schade finde ich jedoch das marc brown keinen vertrag mehr bekommt. hat mir immer gut gefallen in villach überhaupt seine einstellung war immer gut.
das von den abbotts klingt für mich ein wenig nach einem schlechten scherz. klar ist es legitim auf möglichst viel kohle aus zu sein aber ich gebe doch nicht einem verein meine - wenn auch mündliche - zusage nur um noch mehr kohle angeboten zu bekommen.
also in den spielen, die ich vom VSV heuer gesehen hab, hat mir acker nicht schlecht gefallen. zwar kein großer filigrantechniker oder topscorer, aber ein mann mit biss und einsatz. also ich versteh's nicht wirklich, warum man ihm keinen vertrag mehr gibt. aber vielleicht ist ja in graz oder bei uns in IBK noch ein platzerl für ihn frei...
wenn spieler mündlich schon zusagen und dann wieder ihre aussagen zurückziehen dann ist das schwach und man sollte die beiden nicht verpflichten! wir müssen e mehr aufs geld schauen!
lieber einen hinteren platz und die jugend forcieren, als zuviel risiko einzugehen (finanziell).
wichtig ist, dass man den nachwuchs forciert (auch im hinblick auf die diversen weltmeisterschaften).
sollten also die abbots wirklich solche typen sein, die nur pokern und sich nicht an ihre zusagen halten, dann braucht sie keiner! vsv war und ist berühmt für legionäre, die menschlich in ordnung sind!
also in den spielen, die ich vom VSV heuer gesehen hab, hat mir acker nicht schlecht gefallen. zwar kein großer filigrantechniker oder topscorer, aber ein mann mit biss und einsatz. also ich versteh's nicht wirklich, warum man ihm keinen vertrag mehr gibt. aber vielleicht ist ja in graz oder bei uns in IBK noch ein platzerl für ihn frei...
Ich interpretiere die ganze Situation so, dass der VSV sein Budget mit der Verpflichtung der twins - ob sie nun zustande kommt oder nicht, sei dahingestellt - erschöpft hat und für die sogenannten Kaderergänzungsspieler ganz einfach kein Geld mehr hat. Und mehr waren die 2 ja nicht. Trotzdem ist der Kader mit 5 Legios relativ dünn besetzt, viele Verletzungen können wir uns nicht erlauben. Aber unsere Jungen werden diese Lücke sicher nahtlos schließen, da bin ich überzeugt.
Sollte das mit den Abbotts nichts werden, bitte- 2 andere Legios her und die Sache ist auch geritzt, sind ja jetzt genug am Markt !!!
sollten also die abbots wirklich solche typen sein, die nur pokern und sich nicht an ihre zusagen halten, dann braucht sie keiner! vsv war und ist berühmt für legionäre, die menschlich in ordnung sind!
Selten noch hab ich von dir einen so weisen Satz gelesen!
Sehr intelligente Transferpolitik... Hat sich der Mion da was vom LH Haider abgeschaut??? Bin schon weg - bin wieder hier - bin schon weg...
Und über den Charakter der beiden Abbotts braucht auch nicht mehr gesagt werden... Das ist selbsterklärend. Da ist kein Manager (weder vom Verein noch vom Spieler) schuld. Die beiden riechen die große Kohle - wer weiß, ob sie jemals wieder eine soo gute Saison spielen werden. Vor allem in stärkeren Ligen...
Was soll der ganze schlechter Charakter blödsinn?
Wenn sie ein finanziell wie auch sportlich besseres Angebot haben, ist es nur legitim wenn sie dieses wahrnehmen. Und eine mündliche Zusage ist eben nicht verpflichtend, wär einer von uns Profisportler, und müsste sein Leben und Zukunft damit finanzieren, würde es keiner anders machen. Und hier darüber zu schimpfen, dass die mündliche Zusage bekannt gegeben worden ist, ist auch ziemlich lächerlich, denn jeder gute Manager hat etwaige andere Interessenten sicher ziemlich genau über den Stand der Verhandlungen mit den VSV informiert.
Was soll der ganze schlechter Charakter blödsinn?
Wenn sie ein finanziell wie auch sportlich besseres Angebot haben, ist es nur legitim wenn sie dieses wahrnehmen. Und eine mündliche Zusage ist eben nicht verpflichtend, wär einer von uns Profisportler, und müsste sein Leben und Zukunft damit finanzieren, würde es keiner anders machen. Und hier darüber zu schimpfen, dass die mündliche Zusage bekannt gegeben worden ist, ist auch ziemlich lächerlich, denn jeder gute Manager hat etwaige andere Interessenten sicher ziemlich genau über den Stand der Verhandlungen mit den VSV informiert.
Ich verstehe schon, dass sie ein besseres Angebot annehmen, aber wenn ich ein besseres Angebot erwarte, dann darf ich keine Zusage machen. Dabei gehts um Handschlagqualität und Charakter und die Abbots haben mich in dieser Hinsicht in dieser ohnhin recht seltsam anmutenden Geschichte nicht besonders überzeugt.
Ich finde halt, dass der mündliche Charakter der Zusage schon zeigt das sie sich nicht 100% sicher sind, ob sie den Vertrag dann auch endgültig unterzeichnen. Ein weiteres Problem ist ja auch, dass keiner weiß wie die mündliche Zusage an die Verantwortlichen des VSVs wirklich gelautet hat. Es weiß ja keiner ob es ein "JA, wir kommen fix." oder ein "JA, wir wollen, außer..."
Aber wie du schon gesagt hast, die ganze Sache ist wirklich recht rätselhaft und undurchsichtig.