1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. April 2008 um 12:41
    Zitat von dany_

Artikel in der heutigen Ausgabe der kronen zeitung:

Hier habe ich die stats von Mr. Hammer: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28911

Einzig was ich in der heurigen "sommerpause" etwas verwirrt ist die Tatsache das nahezu jede Woche ein Artkel über den VSV bzw. seine Spielerplanungen in der Zeitung ist. Das ist eher untypisch.
    Nicht so toll ist auch die Tatsache das für die Abbotts schon mehr Geld ausgegeben wurde als eingeplant wurde. Hoffe das das nicht am Ende der Saison fehlen wird .... :S

Jetzt wart doch mal ab ob das Geld überhaupt in die Abbott Brüder fließt. Ehrlich gesagt glaube ich kaum das die beiden ausgerechnet in Villach landen werden. Denke eher das sie in Schweden (Rögle) ihre Brötchen nä. Saison verdienen werden. Ausser sie wollen vor mehr Publikum als in Rögle spielen. :D ;)
    Nicht nur Rögle (Eliteserie) sondern auch viele andere sind hinter ihnen her. Link

Für mich eine typische Zeitungsente (nona, Krone eben),alles heiße Luft.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2008 um 12:50
    Zitat von Dimitri7

Jetzt wart doch mal ab ob das Geld überhaupt in die Abbott Brüder fließt. Ehrlich gesagt glaube ich kaum das die beiden ausgerechnet in Villach landen werden. Denke eher das sie in Schweden (Rögle) ihre Brötchen nä. Saison verdienen werden. Ausser sie wollen vor mehr Publikum als in Rögle spielen. :D ;)
    Nicht nur Rögle (Eliteserie) sondern auch viele andere sind hinter ihnen her. Link

Für mich eine typische Zeitungsente (nona, Krone eben),alles heiße Luft.

ja verstehe schon was du damit meinst.
    habe es ja nur herinnen gepostet um ein wenig aktualität in die ganze sache reinzubringen. damit der sommer nicht gar so lang is ;)

das mit dem abwarten stimmt eh ... is am besten.
    deinem link nach zu urteilen sind ja "einige" verein dran an den abbott zwillingen - gut bei ihren stats kein wunder :rolleyes:

• Potze
    Moderator
    • 17. April 2008 um 13:07

Auf der Seite vom VSV http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=151 steht dass der Kaspitz eventuell nach Schweden wechselt. Weiß einer davon etwas?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2008 um 15:13
    Zitat von Potze

Auf der Seite vom VSV http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=151 steht dass der Kaspitz eventuell nach Schweden wechselt. Weiß einer davon etwas?

sieh mal in diesem thread auf seite 8 da gibts einige infos bzgl. kaspitz und dem schweden angebot ;)

• gino44
    Highlander
    • 17. April 2008 um 19:09
    Zitat von flowjob

hey, ein kanadischer unterluggauer

Eher ein Zwilling für Stewart, was die +/- Statistik betrifft.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 12:44

Jaja, die Enten flogen wieder tief in der Kärntner Kronenzeitung Redaktion.... :D
    Heute ist Sonntag,kann die Planung nun ohne die Abbott's weitergehen? :sleeping: ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2008 um 12:52
    Zitat von Dimitri7

Jaja, die Enten flogen wieder tief in der Kärntner Kronenzeitung Redaktion.... :D
    Heute ist Sonntag,kann die Planung nun ohne die Abbott's weitergehen? :sleeping: ;)

na nicht so voreilig sein......in a paar stund werd ma hoffentlich genau wissen wie tief oder hoch die ente geflogen ist *gg*

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 20:19

Die Adler rüsten weiter auf
    Der VSV könnte sich in wenigen Tagen die Dienste der 24-jährigen Abbott-Zwillinge sichern, der Vertrag steht kurz vor der Unterzeichnung.
    Auch während der B-WM in Innsbruck blieb der Vorstand der Adler nicht untätig. Verbandskapitän Giuseppe Mion kann über positive News in Hinblick auf die Saison 2008/2009 berichten.

So stehen die Abbott-Zwillinge vor einer Vertragsunterzeichnung in Villach. "Heute kam das mündliche OK gegenüber dem Trainer, morgen soll die Unterschrift am Vertrag kommen", so Giuseppe Mion.

Nachdem die beiden in der norwegischen Liga für Furore gesorgt haben, könnten die beiden nun wohl in Villach landen. Neo-Coach Larry Hurras zeigte sich über die Entscheidung der beiden sehr erfreut, lehnten Chris und Cam doch Angebote aus Schweden, Norwegen sowie Dänemark ab.

"Die beiden möchten für den VSV spielen, unseren Verein als Karriere-Sprungbrett nutzen", erzählt der Manager der Adler.

Mion stand seit Anfang April in ständigem Kontakt mit den beiden Brüdern, nun soll während ihrem Heimaturlaub in Sarnia, Ontario der Transfer über die Bühne gehen.

• elmatze
    NHL
    • 20. April 2008 um 20:23
    Zitat von VSV=Cult

Die Adler rüsten weiter auf
    Der VSV könnte sich in wenigen Tagen die Dienste der 24-jährigen Abbott-Zwillinge sichern, der Vertrag steht kurz vor der Unterzeichnung.
    Auch während der B-WM in Innsbruck blieb der Vorstand der Adler nicht untätig. Verbandskapitän Giuseppe Mion kann über positive News in Hinblick auf die Saison 2008/2009 berichten.

So stehen die Abbott-Zwillinge vor einer Vertragsunterzeichnung in Villach. "Heute kam das mündliche OK gegenüber dem Trainer, morgen soll die Unterschrift am Vertrag kommen", so Giuseppe Mion.

Nachdem die beiden in der norwegischen Liga für Furore gesorgt haben, könnten die beiden nun wohl in Villach landen. Neo-Coach Larry Hurras zeigte sich über die Entscheidung der beiden sehr erfreut, lehnten Chris und Cam doch Angebote aus Schweden, Norwegen sowie Dänemark ab.

"Die beiden möchten für den VSV spielen, unseren Verein als Karriere-Sprungbrett nutzen", erzählt der Manager der Adler.

Mion stand seit Anfang April in ständigem Kontakt mit den beiden Brüdern, nun soll während ihrem Heimaturlaub in Sarnia, Ontario der Transfer über die Bühne gehen.

Is das was die krone geschrieben hat?? wenn ja dann :D

Oder kommt das jetzt von offizieler Seite?

VilPat
    Moderator
    • 20. April 2008 um 20:26
    Zitat von El Homo

Is das was die krone geschrieben hat?? wenn ja dann :D

Oder kommt das jetzt von offizieler Seite?

Steht auf der VSV-HP :D
    Wär ja wirklich ein sehr guter Ersatz für die Dany´s, aber erst freuen wenn sie unterschrieben haben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2008 um 20:54

klingt sehr gut.
    ein wahrlich sehr guter ersatz für die dany's aber mal abwarten ob sie auch in villach für solche stats sorgen können.

• andreas22
    EBEL
    • 20. April 2008 um 21:03

Hoffentlich stimmt's, wäre echt genial! Kanns irgendwie immer noch nicht glauben.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 21:10

Auch hier http://hockeysverige.se/news_show_nobb….html?id=490275
    gibts schon einen Bericht.

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. April 2008 um 21:18

Die beiden können nur eine Bereicherung für die Liga sein. Aber der VSV muss Klasse verpflichten, denn gute Legios verlassen ja den Verein (Edge, Gauthier, Bousquet).

Bin schon auf die Zwillinge gespannt.

Alex

• Stefan1403
    hoho
    • 20. April 2008 um 21:22
    Zitat von andreas22

Hoffentlich stimmt's, wäre echt genial! Kanns irgendwie immer noch nicht glauben.

da gehts mir gleich......unglaublich.......jetzt hoffe ich nur das nix mehr passiert (weil nur mündliche vereinbarung) und morgen alles ganz fix ist........und dann kann ich auf den saisonbeginn nicht mehr länger warten

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. April 2008 um 21:36

Wahnsinn währe echt super!
    wie kann man die Norwegische Liga mit dem EBEL verleichen? besser/schlechter

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 21:46

sollen angeblich ziemlich gleich stark sein!!Vieleicht ist die norwegische
    liga sogar ein bisschen stärker!!

• Christoph_20
    KHL
    • 20. April 2008 um 22:04

damals der toresen oder wie der geheißen hat war ja auch von der norwegischen liga oder irre ich mich da? der war ja ziemlich gut!

lg

• traunsteiner
    SBR
    • 20. April 2008 um 22:16

thoresen spielte schon in schweden, bevor er in salzburg aushalf...
    Hoffentlich kommen die beiden zu euch, würd mi freuen, die in der Liga zu sehen

• elmatze
    NHL
    • 20. April 2008 um 22:46

Das wär schon echt geil für villach .... würd mich als halb kärntner und villach sympatianten sehr sehr freuen:-)

Aber man muss wie der poster ober mir schon sagte noch abwarten das könnte wirklich auch taktik gewesen sein , hoffe allerdings nicht

• RexKramer
    NHL
    • 20. April 2008 um 22:52
    Zitat von VSV=Cult

sollen angeblich ziemlich gleich stark sein!!Vieleicht ist die norwegische
    liga sogar ein bisschen stärker!!

Sagt wer (und warum)?
    Würde mich interessieren. Ich bin der Ansicht, dass die EBEL besser ist, nicht umsonst kommen Topspieler der NOR Liga gerne zu uns (siehe Greg Day) oder spielen lieber hier als daheim (Jakobsen).

• HAWK
    Gast
    • 20. April 2008 um 23:01
    Zitat von RexKramer

Ich bin der Ansicht, dass die EBEL besser ist, nicht umsonst kommen Topspieler der NOR Liga gerne zu uns (siehe Greg Day) oder spielen lieber hier als daheim (Jakobsen).

Sicher kommen die Topspieler aus NOR nicht umsonst (im Sinne von Gratis :D ) in die EBEL, denn man sollte einfach den Faktor Geld hinzurechnen und man hat schon einen triftigen Grund, sich von der skandinavischen Bühne zu verabschieden. Wäre ja nicht der Erste, der (die) diesen Weg bevorzug(t)en. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 23:27
    Zitat von Christoph_20

damals der toresen oder wie der geheißen hat war ja auch von der norwegischen liga oder irre ich mich da? der war ja ziemlich gut!

lg

na das is natürlich a argumentation ;)
    du, der spieler:
    http://www.thomasvanek.at/
    (bitte klicken, falls unbekannt^^)
    hat sogar mal in einer schülermannschaft im salzburger land gespielt,
    ist also diese schüler liga stärker als unsere bundesliga?? ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 21. April 2008 um 05:47

ich glaube, dass die norwegische liga ca. mit der öster. vergleichbar ist! ich hoffe einfach, die beiden unterschreiben und machen beide 70 punkte oder mehr für blau-weiß! :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2008 um 08:07

Die Verpflichtung wäre zweifellos eine feine Sache und ein schöner Erfolg für Mion/Isepp/Grüner. Wenn die Kaderplanung damit allerdings schon abgeschlossen ist, hätte der VSV nach den jetzt offenbar auch fixen Abgängen von Brown und Acker einen zwar absolut konkurrenzfähig besetzten Kader; aber die Tiefe würde mir schon noch Sorgen machen. Ein oder zwei verletzte Spieler und Huras wäre schon gewaltig zum improvisieren gezwungen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™