1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. April 2008 um 23:20
    Zitat von FUSSI

Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Josh Green und Doug Lynch von den Bullen, könnte man ja versuchen sich die beiden zu angeln, was aber auch nicht leicht werden wird.

also was ich weiß hat green schon bei einem del klub, dessen name mir leider gerade nicht einfällt, unterschrieben.......lynch? naja i weiß nicht so recht

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 14. April 2008 um 23:36

Wenn ich mich nicht ganz täusche dan war es Ingolstadt wo der Green einen Vorvertrag unterschrieben hat ..

• traunsteiner
    SBR
    • 14. April 2008 um 23:46

Green ist schon fix in Ingolstadt, bei Lynch gibt es noch nichts neues, wird aber auch mit Ingolstadt in Verbindung gebracht

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2008 um 06:31

Also laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung ist man mit den Abbott's kurz vor der Einigung. Larry Huras erwarte heute die Unterschriften der beiden Brüder. Man stünde auch in Verhandlungen mit einem AHL Verteidiger....

Tja, jetzt bleibt nur abzuwarten ob das ganze eine Ente bzw. ein Lückenfüller der Kleinen Zeitung ist. Huras erwarte sich heute die Unterschriften, vielleicht erwarten sich andere Trainer in div. Ligen die Unteschriften auch, wer weiß? :whistling:

• gino44
    Highlander
    • 15. April 2008 um 07:18
    Zitat von FUSSI

Nach dem wahrscheinlichen Abgang von Josh Green und Doug Lynch von den Bullen, könnte man ja versuchen sich die beiden zu angeln, was aber auch nicht leicht werden wird.

Brauch ma net, laut Kleiner Zeitung schauts mit den Abbots sehr gut aus. Wär super!!!

• Villacher #5
    Gast
    • 15. April 2008 um 10:52

Das wär einfach genial wenn die zu uns kommen würden.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 12:54
    Zitat von Benny-78

Also laut heutiger Ausgabe der Kleinen Zeitung ist man mit den Abbott's kurz vor der Einigung. Larry Huras erwarte heute die Unterschriften der beiden Brüder. Man stünde auch in Verhandlungen mit einem AHL Verteidiger....

Tja, jetzt bleibt nur abzuwarten ob das ganze eine Ente bzw. ein Lückenfüller der Kleinen Zeitung ist. Huras erwarte sich heute die Unterschriften, vielleicht erwarten sich andere Trainer in div. Ligen die Unteschriften auch, wer weiß? :whistling:

Erstens: Grüß Euch, bin neu hier ;)

Zweitens: gibt es was genaueres bzgl. dem AHL Verteidiger? Oder hat die Kl. Ztg. nur allgemein berichtet?

• Blauadler
    KHL
    • 15. April 2008 um 13:12

"Larry Huras erwartet heute die Unterschriften von Chris und Cameron Abbot (25). Wenn alles mit den kanadischen Stürmer Zwillingen klappt, soll noch ein Verteidiger her. Der neue VSV-Coach verhandelt bereits mit einem US-Boy aus der AHL" © Kleine Zeitung

So stehts in der Kleinen Zeitung

Also Name ist noch keiner bekannt.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. April 2008 um 13:22

good old mauritzson sieh tdas aber noch ein klein wenig anders ,wenngleich es mich freuen würde diese beiden in ö zu sehen; sind vor allem auch menschlich einfach ein gewinn für den verein

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 14:13

Wer kann mir bitte sagen wo ich den Bericht von der Kleinen Zeitung bezüglich der Spieler finde ??

• sonne240
    Nachwuchs
    • 15. April 2008 um 14:16

in der heutigen Ausgabe, S.54, sind nur 2 Zeilen

• Potze
    Moderator
    • 15. April 2008 um 14:50

Kann einer von euch Norwegisch?

Auf der Seite von den Frist Tigers steht jetzt was neues aber ich kann es nicht entschlüsseln.

mfg

Edit: was ich jetz so entschlüsseln konnte is dass sie noch eine Woche bis zur ihrer Entscheidung zeit haben wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Potze (15. April 2008 um 14:55)

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 14:56

CAM OG CHRIS BA OM EN UKE TIL
    15/04/ 2008 Av: TerjeC

Vi har i dag hatt en hyggelig samtale med Chris og Cam. De har bedt om ytteligere en ukes utsettelse på å svare om de blir i Frisk Tigers også neste sesong. Vi har aksepteret dette, så lenge vi ikke har noen andre alternativer for øyeblikket.

De har hele tiden, som jeg også tidligere har skrevet, ønsket å spille i en høyere liga enn den norske. Sverige er da selvfølgelig ett alternativ. De venter på eventuelt tilbud derfra, og vi har derfor akseptert å vente litt til.

Dette betyr jo at de ikke har sagt definitivt nei til å spille for oss. Vi venter derfor med spenning på å se hva som skjer om en uke.

Kann das jemand entschlüsseln?

• Potze
    Moderator
    • 15. April 2008 um 15:07

Ich werde es mal versuchen mithife von online übersetzern:

CAM OG CHRIS BA OM EN UKE TIL
    Cam und Chris bitten um eine Woche bis zu ihrer Entscheidung

• @la
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 15:10

Online-Translator (LOOOL) :D

Wir haben heute Hut man gemütlich miteinander sprechen mit Christian und Cam. Sie haben gebeten ob ytteligere man ukes Vertagung auf ach antworten ob ihr werde in Frisch Tiger auch nächste Saison. Wir haben anerkennen dies , sah lange wir nicht habe jemand anders Alternativen im Augenblick. Sie haben ganze die Zeit , wie ich auch früher habe geschrieben , der Wunsch ach spielen in man höher Liga noch da norwegische. Schweden bin da selbstverständlich gegessen alternativ. Ihr warte auf eventuell Angebot von dort , und wir haben deshalb zugelegt ach warten ein wenig zu. Dies bedeute ja daß ihr nicht habe sagte definitiv nein zu ach spielen denn uns. Wir warte deshalb mit Spannung auf ach sehen was wie geschehe ob man Woche. Sportkleidung Gruß

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. April 2008 um 15:21

hehe, aber zumindest kann man's sinngemäss entschlüsseln.

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2008 um 18:04
    Zitat von eisbaerli

good old mauritzson sieh tdas aber noch ein klein wenig anders ,wenngleich es mich freuen würde diese beiden in ö zu sehen; sind vor allem auch menschlich einfach ein gewinn für den verein

Da hast du wohl Recht... Bericht
    Bei http://www.eliteprospects.com/index.php stehen sie unter "Rumours" zu einem Wechsel nach Rögle. Aber gut, soll ja (noch) nix heißen.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 15. April 2008 um 19:50

Laut dem Eintrag auf der Homepage wollen die beiden noch abwarten bis sie ein eventuelles Angebot aus Schweden bekommen. Dafür hat man ihnen noch eine Woche gegeben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2008 um 10:58

Artikel in der heutigen Ausgabe der kronen zeitung:

Zitat

Zwillinge und "Mr. Hammer"
    VSV-Bos Giuseppe Mion will am Samstag die Verträge mit den kandischen Zwillingen Cameron und Chris Abott unterzeichnet wissen - daher kann die Planung der Adler für die neue Eishockey-Saison weiter gehen. "Mit den Abbots haben wir schon mehr Geld ausgegeben as vorgesehen", bremst Mion. Dennoch: Der Offensiv-Verteidiger Robby Sandrock (Kan/30) ist ein Thema. Er spielt zuletzt in Wolfsburg. "Mr. Hammer" hatte den härtesten Schuss in der DEL

Hier habe ich die stats von Mr. Hammer: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28911

Einzig was ich in der heurigen "sommerpause" etwas verwirrt ist die Tatsache das nahezu jede Woche ein Artkel über den VSV bzw. seine Spielerplanungen in der Zeitung ist. Das ist eher untypisch.
    Nicht so toll ist auch die Tatsache das für die Abbotts schon mehr Geld ausgegeben wurde als eingeplant wurde. Hoffe das das nicht am Ende der Saison fehlen wird .... :S

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2008 um 11:01

Ich glaub nicht dass sich Mion mit dem Geld verplant, wenn er sagt sie haben schon zuviel ausgegeben, muss das nicht heisen das es am ende knapp wird.

• Malone
    ✓
    • 17. April 2008 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Robby Sandrock:

Zitat

Als Scharfschütze von der blauen Linie zunächst gefürchtet, hatten sich die Gegner im Saisonverlauf besser auf ihn eingestellt. Im Abwehrverhalten leider zu oft mit Aussetzern, was sich auch in seiner verheerenden +/- Statistik widerspiegelt.

Quelle: Stars des deutschen Eishockeys

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flowjob
    EBEL
    • 17. April 2008 um 11:43

hey, ein kanadischer unterluggauer :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. April 2008 um 11:45
    Zitat von flowjob

hey, ein kanadischer unterluggauer :D

Haha :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. April 2008 um 12:01

wie jetzt, ist der statt mickey gedacht oder was?

scoville kommt ja retour, stewie, peffer, oraze und slivnik bleiben meines wissens auch...
    sind brown und acker jetzt eigentlich schon fix? hat man ja auch nix mehr gehört...

wenn's sichs finanziell noch ausgeht, hätt ich ja kein problem mit einem zusätzlichen sniper von der blauen...

auf kredit wird mion schon nicht einkaufen, ich glaub, da hatte er in der vergangenheit bestimmt schon genug schlaflose nächte.

bin echt gespannt, ob das mit den zwillingen klappt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. April 2008 um 12:08

nach meiner rechnung sieht es dann so aus:
    scoville, stewart, pfeffer, oraze, slivnik, elick --> 6 Verteidiger
    denke aber nicht das slivnik eine komplette saison durchspielen wird dürfen. dann macht die verpflichtung von sandrock durchaus sinn.

was brown und acker angeht ist ja noch nicht wirklich was an die öffentlichkeit gedrungen ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™