1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2008 um 17:25
    Zitat von Sig Hansen

Nico Toff ist 21 Jahre alt , 170cm groß und schafft es in der EBEL nur zur Kurzeinsätzen. Wer glaubt, das man in Nordamerika auf solche Spieler wartet, verkennt, so glaube ich, die wirkliche Lage.

Grabner ist 20 Jahre alt, 182 cm groß und hat es in der EBEL nur zu Kurzeinsätzen geschaft...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2008 um 17:42

wobei er jetz in linz bis zu seiner verletzung eigentlich regelmäßig gespielt hat. wenn auch nicht als dreh und angelpunkt im offensive spiel aber er hat gespielt

• gm99
    Biertrinker
    • 24. Januar 2008 um 20:47
    Zitat von Schörgi

Grabner ist 20 Jahre alt, 182 cm groß und hat es in der EBEL nur zu Kurzeinsätzen geschaft...

Seltsam eigentlich, dass er mit 16 Jahren (so alt war er nämlich, als er zum letzten Mal in der EBEL gespielt hat) noch kein Erstlinien-Führungsspieler war...

Zitat von dany_

wobei er jetz in linz bis zu seiner verletzung eigentlich regelmäßig gespielt hat. wenn auch nicht als dreh und angelpunkt im offensive spiel aber er hat gespielt

Kein Wunder, dass Grabner von seinem AHL-Trainer zuletzt "gebenched" wurde wenn er nebenbei noch für ein anderes Team, noch dazu ein über 10.000 km entferntes, aufläuft 8)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2008 um 22:45

:cursing:
    aaa 2 spieler verwechselt ... sry

mfg

• sonja33
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2008 um 12:52

Über Bousquet wurde ja letztes Jahr (vorm Finale?) nachgesagt, dass er in Verbindung mit Salzburg stünde... :O[/quote]

Ja das wurde mir auch von Salzburger Seite bestätigt. Die Dosen hatten den Vertrag schon fertig aber der VSV zog dann doch die Option für Bousquet. Allerdings ob die ihn nach der Saison noch haben wollen? ?(

• Schörgi
    KHL
    • 25. Januar 2008 um 14:34
    Zitat von gm99

Seltsam eigentlich, dass er mit 16 Jahren (so alt war er nämlich, als er zum letzten Mal in der EBEL gespielt hat) noch kein Erstlinien-Führungsspieler war...

War ja eigentlich auch eine Anspielung an die Behauptung von "SigHansen", dass Toff und Raffl keine Chance haben sich in Amerika durchzusetzen, weil sie in Österreich nicht so viel Eiszeit bekommen, daher der Vergleich mit Grabner. Toff hat ja auch mit 17 schon in der Ersten gespielt, ebenso M. Raffl.

• Blauadler
    KHL
    • 25. Januar 2008 um 20:46

Wie wärs eingentlich wenn wir Frank Banham nach Villach holen würden in der kommenden Saison. Da er gerade Salzburg verlassen hat und nach Malmö gewechselt ist ist es doch ein Versuch wert, ihn für die nächste Saison zu bekommen oder?

• Schörgi
    KHL
    • 25. Januar 2008 um 21:43
    Zitat von FUSSI

Wie wärs eingentlich wenn wir Frank Banham nach Villach holen würden in der kommenden Saison. Da er gerade Salzburg verlassen hat und nach Malmö gewechselt ist ist es doch ein Versuch wert, ihn für die nächste Saison zu bekommen oder?

Er ist nach Malmö gegangen um sich zu verbessern, also wird er nach dieser Saison nicht wieder nach Österreich zürückkehren. Würde für mich keinen Sinn ergeben.

• Villacher #5
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 13:31
    Zitat von Schörgi

Er ist nach Malmö gegangen um sich zu verbessern, also wird er nach dieser Saison nicht wieder nach Österreich zürückkehren. Würde für mich keinen Sinn ergeben.

Bei Frank Banham würde mMn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen..

DA gibts weitaus bessere für diesen Preis weil Banham war ja einer der größten abcasher in Salzburg.

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 14:50

Frank Banham wäre sicher kein guter Neuzugang für den VSV.

Bei Villach braucht man Legionäre die wirklich einschlagen wie eine Bombe (a la Bousquet im ersten Jahr) und das ist Franky einfach nicht mehr. Er kämpft zwar immer brav, doch leider sind die Ergebnisse eher bescheiden.

@ Villacher #5

Also nur zum Geld kassieren war Banham sicher nicht in Salzburg.

• Maru
    NHL
    • 27. Januar 2008 um 03:17
    Zitat von FUSSI

finanziell wohl nicht machbar....ausserdem,auslaufmodelle abgeben und andere aus dieser kategorie verpflichten,macht wenig sinn..

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 15:30

tja, leider zu spät....

Lugano hat sich Jason Krog geholt.

Wäre sicher eine Verstärkung für Villach gewesen - und Villach dadurch vielleicht konkurrenzfähiger

Jason Krog
    Chicago Wolves zu Lugano

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

liebe vsvler: es gibt auf diesem planeten auch andere spieler als krog, moreau und weinrich... :rolleyes:
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 15:37
    Zitat von Fan_atic01

liebe vsvler: es gibt auf diesem planeten auch andere spieler als krog, moreau und weinrich... :rolleyes:
    ;)

Hat sich irgendein ein Villacher aufgeregt???? :rolleyes:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher #5

Hat sich irgendein ein Villacher aufgeregt???? :rolleyes:

aufgeregt?
    ich mein ja nur weil jedes jahr hört man die selben namen. (so ähnlich wie in innsbruck mit isbister)

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Februar 2008 um 15:47
    Zitat von mrrobbie

tja, leider zu spät....

Jason Krog
    Chicago Wolves zu Lugano

Gibt's dafür auch eine Quelle? (außer den zu Recht so betitelten "doubtful rumours" auf eliteprospects.com)

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 15:50
    Zitat von mrrobbie

....und Villach dadurch vielleicht konkurrenzfähiger .

Villach ist auch ohne einer Unzahl an Legionären konkurrenzfähig. ;)

...im Gegensatz zu den meisten anderen öst. Vereinen!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mike Lowell

*gähn* x 500
    :rolleyes:

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 15:56
    Zitat von Fan_atic01

*gähn* x 500

Meistens ignoriere ich ja solche Sticheleien wie die von mrrobbie. Aber von Zeit zu Zeit kann ich es halt doch nicht lassen! ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 16:25
    Zitat von Fan_atic01

*gähn* x 500

Wo der Mike recht hat er recht.. und ned einschlafen.. 8|

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 17:57
    Zitat von Fan_atic01

;)

Danke für diesen kostbaren Hinweis. ich werde ihn ausdrucken und einrahmen. Im übrigen erinnere ich mich noch ganz gut an eine Zeit, in der man nach dem Lesen der Mehrzahl der postings aus Linz den Eindruck gewinnen konnte, Pavel Nestak ist der einzige brauchbare Tormann in Europa.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Februar 2008 um 07:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Danke für diesen kostbaren Hinweis. ich werde ihn ausdrucken und einrahmen. Im übrigen erinnere ich mich noch ganz gut an eine Zeit, in der man nach dem Lesen der Mehrzahl der postings aus Linz den Eindruck gewinnen konnte, Pavel Nestak ist der einzige brauchbare Tormann in Europa.

zu seiner besten zeit, war er das auch! ;) :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Februar 2008 um 08:49
    Zitat von Fan_atic01

zu seiner besten zeit, war er das auch! ;) :thumbup:

Wenn ich mich nicht täusche, so war er 2003 "Spieler des Jahres"!

• Capsfan79
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 09:01
    Zitat von Mike Lowell

jaja laut hockeyfans.at:

Offenbar so gut wie weg ist hingegen Jurij Golicic. Dieser wird heftig aus Laibach aber auch aus Villach umworben. Der Verteidiger möchte so nahe wie möglich an seiner Heimat bleiben und hat daher nicht viele Ansprechpartner im Hinblick auf neue Aufgaben.

ein echter öster.Villacher Eigenbauspieler:*gg*

• megga
    Nationalliga
    • 12. Februar 2008 um 09:31
    Zitat von Capsfan79

jaja laut hockeyfans.at:

Offenbar so gut wie weg ist hingegen Jurij Golicic. Dieser wird heftig aus Laibach aber auch aus Villach umworben. Der Verteidiger möchte so nahe wie möglich an seiner Heimat bleiben und hat daher nicht viele Ansprechpartner im Hinblick auf neue Aufgaben.

ein echter öster.Villacher Eigenbauspieler:*gg*

Alles anzeigen

naja...slowenen gelten in kärnten ja quasi als inländer! wie zb auch slivnik... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™