skandal, schon wieder ein neuer legio für den vsv

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09
-
Benny-78 -
20. Januar 2008 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
skandal, schon wieder ein neuer legio für den vsv
Aber wirklich, Skandal! Im Vergleich zu anderen Vereinen reagiert man in diesem Falle auf Verletztungen und holt nicht weils grad anscheinend lustig ist einen neuen Legionär oder weil der Trainer anderen alles nachmachen muss....
-
...und das Mc Kenna nicht mal annähernd einen 5stelligen Eurobetrag bekommt!
-
...und das Mc Kenna nicht mal annähernd einen 5stelligen Eurobetrag bekommt
den rest in kärntner hasuwürstl und kasnudl oder frigga und a paar reindling
und damit er nit austrocknet a villacher bier
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass manche, die - bekennend oder nicht - "uns" Villacher nicht mögen, uns am liebsten als Jausengegner hätten. Und wenn wir ihnen den Gefallen nicht widerstandslos machen, dann beginnt deren Fantasie zu rotieren
Übrigens: Die Antipathiebezeugung - mit oder ohne Augenzwinkern - in der Signatur halte ich für ein Armutszeugnis
-
den rest in kärntner hasuwürstl und kasnudl oder frigga und a paar reindling
und damit er nit austrocknet a villacher bier
Jo a Bierle, des war jez wos! Zum reparieren so quasi!
Ähm, Icebearly, Dr House hat nicht ganz unrecht, deshalb bin ich mir 1000% sicher, der Typ wird der schlechteste Legio ever!
-
Jo a Bierle, des war jez wos! Zum reparieren so quasi!
Ähm, Icebearly, Dr House hat nicht ganz unrecht, deshalb bin ich mir 1000% sicher, der Typ wird der schlechteste Legio ever!
Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn einen schlechteren Legio-defender als Malcock - zumindest was das Eishockey spielen angeht
- nein, das übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen!
btw: Schon wieder ein potenzielles Umfragethema[kaffee]
-
Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn einen schlechteren Legio-defender als Malcock - zumindest was das Eishockey spielen angeht
- nein, das übersteigt einfach mein Vorstellungsvermögen!
Ok, nehme meine Aussage zurück!!! Ganz auf den Posmyk vernichter vergessen!
-
wollt grad sagen der malkoc wird nicht zu toppen sein
obwohl in ibk hätten wir einen gehabt der war noch schlechter als der malkoc
-
wollt grad sagen der malkoc wird nicht zu toppen sein
obwohl in ibk hätten wir einen gehabt der war noch schlechter als der malkoc
Sprich!
-
jacobs der konnte nicht mal eislaufen
und war für die tel und 4. schwedische zu schwach
ich würd sagen lassts den mckenna einmal ankommen und vor allem da is nix hin ausser a gscheide jausen
-
ich würd sagen lassts den mckenna einmal ankommen und vor allem da is nix hin ausser a gscheide jausen
-
A gscheide Jausn? Der hat 100 Kilo, sicher ein guter Esser! Kann auch teuer werden!
Aber ernsthaft, bei den Stats und seinen vorherigen Stationen, da erwart ich mir gar nix!
-
und schon wieder lese ich der schlechteste legio bla bla bla
Beim Mondou hatt auch keiner gedacht das der so gut ist
und Huras weis auch was er macht so wie bei Mondou
ein billigen Legio der Elick ersetzt ist eh fast nicht zu finden gg
aber ich hoffe das er wenigstens die Verteidigung ein bischen Verstärkt oder nur entlasstet
würde mir schon reichen
also lassen wir uns wieder mal überraschen
-
Die Stats schaun wirklich nit super aus aber nachdem der Larry nun bei den Neuverpflichtungen doch immer ein recht gutes Gespür hatte, denk ich mal wird der auch kein "Rumun Ndur" sein.
lg
-
was hat denn das mit gspür zu tun? der knabe wird jetzt angeboten, is billig und villach schlägt zu.
-
was hat denn das mit gspür zu tun? der knabe wird jetzt angeboten, is billig und villach schlägt zu.
Glaubst du echt irgendein Spielervermittler bietet dem vsv den legio x um x euro an und der mion und huras sagen gleich zu, ohne etwas zu wissen über den bzw sich zu informieren? :wall:
-
So beängstigend ist Mike McK.´s Statistik auch wieder nicht. Immerhin hat er in der letzten Saison in der 2. schwedischen (und nicht schwäbischen) Liga beim Mittelständler AIK Stockholm gespielt. In knapp 40 Spielen 7 (mager erscheinende) Punkte und eine beinahe ausgeglichene +/- Bilanz (für einen back wohl aussagekräftiger) erzielt. Dabei - wie Stichproben indizieren - relativ viel Eiszeit (~20 min) bekommen (Quelle: http://www.aik.se/ ) und ganze 22 Strafminuten kassiert
Ich schließe daraus pfeilgerade, dass der Junge bis März 2008 jedenfalls ein zumindest brauchbarer Abwehrrecke gewesen ist, der in der EBEL ung´schauter mithalten kann.
MaW: Der kann ganz sicher Eishackeln
Was in der Zwischenzeit geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis (vl. weiß jemand genaueres) und was er in concreto für die Mannschaft bringen kann, werden wir hoffentlich bald wissen.
Spielt der Neue am Sonntag in HU
-
na sag mir mal was und wo dich in der situation und bei diesem spieler groß informieren willst: der kommt mal eben auf 2 spiele in dieser saison.
mir eh blunzn.
-
- Offizieller Beitrag
aber den ex linzer crack sandwith topt der auch nicht...
-
Henke: huras hat sich 100% über den spieler informiert, hat sicher genug kontakte.
bei den bulls ist es doch auch nichts anderes, die werden auch noch zwei spieler holen, ohne sie großartig beobachtet zu haben.
wenns dir eh blunzn ist, dann schreib nicht so einen blödsinn [kopf] -
kommt Zeit kommt Rat...........
-
McKenna ist schon seit ca 1 Monat in Villach im Gespräch. Ich erwarte mir von Ihm nur eine gewisse Enlastung. Wie gut/schlecht er ist sehen wir am Dienstag. Was ich weiß sitzt er auch im Bus Richtung Alba.
-
Woher weisst du, das er schon 1 Monat im Gespräch ist?
-