- Offizieller Beitrag
Ihm gelingt zur Zeit echt fast gar nix. Er muss öfter schießen und nicht solang warten...
Ihm gelingt zur Zeit echt fast gar nix. Er muss öfter schießen und nicht solang warten...
Schlechtes Spiel von Vanek, wie auch von der gesamten Mannschaft, ausgenommen Hecht!
geh bitte nur weil er das tor geschossen hat?? ich find roy sehr ambitioniert. er und campbell sind die einzigen die den puck ins drittel bekommen..
Hi Buffalo-Fans, ich würde auch gerne das Spiel live mitverfolgen wollen, nur geht bei mir das SopCast nicht, ist Vista dran schuld oder muss ich einen Benutzernamen+Passwort besitzen? Es meldet mich immer als "anonym" an, bin schon verzweifelt, würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Hier mein Bild zu meinem Problem wenn es euch weiterhilft: http://www.bilderhoster.at/files/b3JmzFZQf1v4.jpg
@Mac Stasy:
benutze die editfunktion,und verzichte auf doppelposts-danke!
Mair hat Vanek im letzten Shift seiner Reihe ersetzt. Letztes Mal ist auch Ryan einen seiner Shifts gefahren. Naja, auch keine gute Partie von ihm...
Sehr gut jetzt ist die Partie wieder ein bisschen offen!
2:3
Hi Buffalo-Fans, ich würde auch gerne das Spiel live mitverfolgen wollen, nur geht bei mir das SopCast nicht, ist Vista dran schuld oder muss ich einen Benutzernamen+Passwort besitzen? Es meldet mich immer als "anonym" an, bin schon verzweifelt, würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Hier mein Bild zu meinem Problem wenn es euch weiterhilft: http://www.bilderhoster.at/files/b3JmzFZQf1v4.jpg
passt eh so - jetzt gehst in DAS forum: http://forum.myp2p.eu/viewforum.php?id=1338
und klickst das spiel an welches du sehen willst, dann brauchst du noch den VLC Player...
Wie verstehe ich das jetzt? Was muß ich genau machen? VLC Player habe ich, zuerst habe ich das Spiel im Forum ausgewählt, dann hat sich der SopCast "anonym" angemeldet und dann ging es wieder nicht weiter, denn VLC-Player habe ich auch aufgemacht, nur da tut sich auch nichts.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter, und das Spiel ist auch bald vorbei.
Danke für deine Bemühung, nur irgendwie haut das bei mir net hin.
Bis jetzt 3x Vanek durch Mair ersetzt worden. Und er hat auch besser gespielt in der Linie als Vanek. Echt traurig, aber ich denke schön langsam, er hat sich diesen Sommer auf seinem Vertrag ausgeruht...
Bis jetzt 3x Vanek durch Mair ersetzt worden. Und er hat auch besser gespielt in der Linie als Vanek. Echt traurig, aber ich denke schön langsam, er hat sich diesen Sommer auf seinem Vertrag ausgeruht...
Wäre schade wenn er sich jetzt wirklich auf den Vertrag ausruhen würde, damit würde er viele Fans in Österreich sowie auch in Buffalo entäuschen, letztes Jahr war er einfach der wahnsinn, ich hoffe es ist nur ein Formtief bei ihm und er kommt wieder zu alten Zeiten zurück.
Brier und Drury denke ich gehen ihm schon ab, die haben ihm vorriges Jahr einiges an harter Arbeit abgenommen, wo er mehr Zeit zum Toreschießen hatte.
Mit einem Brier und Drury an seiner Seite, tut sich jeder Spieler leicht! Heuer muss er einfach mal ein bisschen mehr fürs Spiel tun. Heut war er nicht gerade ein Held am Eis. Ich glaub jedoch er ist zurzeit in einem Tief. Und man darf nicht verlangen das er jedes mal die Partie dreht! Jedoch ist er der ein Kritikpunkt in der Mannschaft. Wohl oder Übel ist das aber jeder Spieler mit solch einem Vertrag. Auch irgendwie verständlich!
Naja die nächste Partie kommt bestimmt...
Tja, jetz is soweit. Vanek wurde für eine ziemlich lange Zeit im 3. Drittel gebencht. Kann mir vorstellen, dass das auch für Unruhe im Team führen kann. Wenn er jetzt im nächsten Spiel nicht Vollgas gibt und vor allem mal 100 % Einsatz zeigt, dann mach ich mir langsam aber sicher etwas Sorgen.
Gute Nacht!
Wie verstehe ich das jetzt? Was muß ich genau machen? VLC Player habe ich, zuerst habe ich das Spiel im Forum ausgewählt, dann hat sich der SopCast "anonym" angemeldet und dann ging es wieder nicht weiter, denn VLC-Player habe ich auch aufgemacht, nur da tut sich auch nichts.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter, und das Spiel ist auch bald vorbei.Danke für deine Bemühung, nur irgendwie haut das bei mir net hin.
wenn du den ersten beitrag (kleingedruckte des ersten post: VLC Player) gelesen hättest, hättest du noch ein paar minuten sehn können
Tja, jetz is soweit. Vanek wurde für eine ziemlich lange Zeit im 3. Drittel gebencht. Kann mir vorstellen, dass das auch für Unruhe im Team führen kann. Wenn er jetzt im nächsten Spiel nicht Vollgas gibt und vor allem mal 100 % Einsatz zeigt, dann mach ich mir langsam aber sicher etwas Sorgen.
Gute Nacht!
Hoffe auch das sich Thomas im nächstenh Spiel zusammenreißt und 100% gibt, mehr wird auch von ihm nicht verlangt, aber was ich so heute gelesen habe war er alles andere als gut, leider.
Wäre schade wenn er sich jetzt wirklich auf den Vertrag ausruhen würde, damit würde er viele Fans in Österreich sowie auch in Buffalo entäuschen,...
Er macht es und er hat schon lange viele Fans enttäuscht. Ich selbst hätt mir das nie gedacht, dass er sich so oft nicht reinhaut. Klar kanns mal ein paar Tage schlecht laufen, ja, aber das ist jetzt schon fast a Verarschung. Vanek hat wirklich null Einsatz und kurvt einfach nur 90% der Zeit a bissl ums Tor herum. Und er sollte eigentlich eine Stütze fürs Team sein... Das ist gar nichts was er macht. Ich bin sehr enttäuscht.
Und das ist kein Formtief mehr - das geht schon im Prinzip die ganze bisherige Saison so!! Da waren vl. 5 Spiele wo er gut gespielt hat und wo man auch erkennen konnte, dass er vollen Einsatz versucht zu geben. Der Rest war dann einfach immer lauwarm bis kalt...
Keine Ahnung was mit ihm los ist - sowas ist unerklärbar. Und wie schon mal geschrieben. Natürlich hat er einen mega Vertrag und blablabla, und somit lasten hohe Erwartungen auf ihm - hoher Druch, aber das ist kein Grund sich nicht jeden Abend beim Spiel oder beim Training vollgas reinzulehnen und alles zu geben! Und das macht er halt nicht und deshalb wird er auch so enorm kritisiert (eh auch schon die ganze Saison von allen Seiten, auch von RJ, Mike Robitaille, Rob Ray, ganz abgesehn von so vielen Fans)
Mann o Mann - wie gern würd i mal ein ausführliches Interview mit Vanek sehen!
Aber trotzdem natürlich alles Gute zum Geburtstag und vorallem auch für die restliche Saison! Es kann ja fast nur mehr besser werden.
aber vorallem ist es halt doppelt bitter gegen einen Division Rival wie Toronto zu verlieren bzw. generell in dieser Phase der Saison gegen Teams die derzeit hinter einem in der Conference liegen. So wird das halt nix werden mit PO...
Bruins, Pengs, Flyers haben auch wieder alle gewonnen ... von hintern kommen schon mit voller "Karachen" die Capitals daher... es wird wirklich sehr sehr schwer.
Das war wieder mal gar nichts von Vanek - wie so oft in dieser Saison!
Ich würde ihn ehrlich gesagt für 3,4 Spiele benchen. Von den Stürmern war er der schlechteste Mann auf dem Eis. Keine Passannahme, keinen Pass angebracht, einige Turnovers in der Defensivzone und was noch viel schlimmer ist, kein Einsatz erkennbar. Wenn es spielerisch nicht läuft könnte er wenigstens für die Mannschaft kämpfen, checken und mit aller Gewalt versuchen Schüsse zu blocken.Wenn ich mir die Big Guys der anderen Vereine ansehe, so teilnahmslos wie Vanek fährt eigentlich niemand in der NHL herum.
Ich habe heuer schon einige Spiele gesehen und zuerst auch gedacht er wäre in einem Formtief, aber das dauert jetzt quasi schon die halbe Spielzeit an. (ausgenommen 3,4 Ausreisser nach oben hin)
Ich hoffe es ist mehr ein physisches als mentales Problem. Wenn man sich seinen ANtritt anschaut, kann er maximal mit einem Tom Searl mithalten. Deswegen zieht er bei kurzen Sprintduellen meistens den kürzeren, kann aufgrund seiner Trägheit auch im Angriffsdrittel kaum Kapital herausschlagen, da er meistens nur vorm Tor steht und auch wenn er neue aussichreiche Situationen früh erkennt, ist er meistens nicht schnell genug beim Puck.
Sein Glück ist heuer mMn sein Monstervertrag, sonst wäre er wohl schon getradet bzw. in die AHL abgeschoben worden.
bin dafür das derjenige der den thread eröffnet, gleich automatisch einen text hinzufügt.
"Jeder der dieses Game LIVE via Stram erleben will, drücke bitte folgenden Link und folge den Instruktionen"
Geht leider nicht immer, denn meist ist einem Tag vor dem Spiel noch kein Live-Stream vorhanden, so wie bei sabres @ coyotes, das Topic ist zwar schon da, aber Tyler konnte gar keinen Live-Stream Link einfügen, da noch keiner vorhanden ist, es wäre besser wenn man eine halbe Stunde vor Spielbeginn den Link hineinstellt, aber da das eh meist der Fall ist kann man eh nichts machen wenn manche Benutzer manchmal zu faul sind eine Seite nach hinten zu blättern.
cari saluti
Von den Stürmern war er der schlechteste Mann auf dem Eis. Keine Passannahme, keinen Pass angebracht, einige Turnovers in der Defensivzone und was noch viel schlimmer ist, kein Einsatz erkennbar. Wenn es spielerisch nicht läuft könnte er wenigstens für die Mannschaft kämpfen, checken und mit aller Gewalt versuchen Schüsse zu blocken
genau das was ich schon seit einiger Zeit meine... wirklich sehr schade, dass Vanek sich da nicht reinhaut
naja, der mann braucht meiner ansicht nach dringend mentale hilfe. irgendwen, der ihm die ganze sch..sse die sich seit saisonbeginn angesammelt hat, aus dem kopf schaft. vanek hat 0 (NULL) selbstvertrauen bzw. zutrauen in seine massig vorhandenen fähigkeiten. das resultat sehen wir in 9 von 10 partien....im moment überspielt er nicht einmal den viel zitierten hydranten bzw. würde er es momentan nicht einmal versuchen eben diesen zu überspielen... er ist ein schatten seiner selbst; wie gesagt, die lösung des problems liegt, so glaube ich, in seinem kopf.
genau das was ich schon seit einiger Zeit meine... wirklich sehr schade, dass Vanek sich da nicht reinhaut
defensiv und kämpferisch hatte er schon seit er in der nhl ist gewaltige probleme.
zum glück habe ich diese partie nicht gesehen. wenn man gegen schwächelnde maple leafs nicht punktet wird es ganz schwer für die playoffs.
ps: chris "hammer" hamilton ab nach buffalo
ps: chris "hammer" hamilton ab nach buffalo
nein den brauchen wir in linz der kann nicht weg
wie gesagt es ist nicht so schlimm wie hier alle tun. vl merken die leute jetzt das vanek nicht der superstar ist was hier alle glauben
er ist ein guter spieler aber braucht noch zeit und ist nicht der typ der gerne im mittelpunkt steht und damit ist er auch nicht der richtige um zu sagen er soll das team zum sieg führen
vanek ist nciht schlechter als der rest im team sollte buffalo wieder besser spielen ist auch vanek wieder da
Vanek benched in third period of loss
daweil soll er normal immer einer der Spieler sein, der den Journalisten auch nach schwachen Leistungen Rede und Antwort steht...