1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

PL 6. Runde: RB Salzburg - EC KAC 2:3 n.V.

• Raptor X30
  • 19. Januar 2008 um 01:26
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2008 um 01:26

Am Sonntag gibt's ein heißes Aufeinandertreffen: Die Red Bulls empfangen den Rekordmeister aus Klagenfurt. Der KAC reisst mit 3 Auswärtssiegen aus der PL an und will diese Serie sicherlich fortsetzen. Es wird sicherlich ein harter Brocken für Salzburg, die ja mit Jesenice zuletzt nicht allzu viel Mühe hatten. Die bisherigen Saisonduelle gingen nahezu alle an den KAC, aber das letzte Aufeinandertreffen ging an RBS! Wird beiden Teams wohl noch gut in Erinnerung sein: Ich glaube, der KAC setzt seine Serie auswärts fort und revanchiert sich bei den Bullen für die 3:8 Heimpleite. Mein Tipp: 3:4 :)

4 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (23. Januar 2008 um 19:14)

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 01:36

Es wird sicher ein tolles Spiel werden, freue mich schon riesig darauf. Tipp kann ich keinen abgeben, aber ich denke schon, dass es in die Overtime geht.
    Wieso beginnt das Spiel erst um 19:15?

Man sieht sich, hoffentlich auch mit ein paar rot-weißen Schlachtenbummlern!

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Januar 2008 um 02:23
    Zitat von Elbart

Es wird sicher ein tolles Spiel werden, freue mich schon riesig darauf. Tipp kann ich keinen abgeben, aber ich denke schon, dass es in die Overtime geht.
    Wieso beginnt das Spiel erst um 19:15?

Man sieht sich, hoffentlich auch mit ein paar rot-weißen Schlachtenbummlern!

Liegt an einer Eiskunstlaufveranstaltung. Ob das die Cracks des VSV sind ? :D
    @game: Beide Teams mit überzeugenden Auswärtsauftritten heute, bin gespannt
    Fallen Harand, Schneider und Arlbrandt wieder aus ?
    Tipp: 5-3

MfG Traunsteiner

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2008 um 14:28
    Zitat von traunsteiner

Liegt an einer Eiskunstlaufveranstaltung. Ob das die Cracks des VSV sind ?

Gauhtier, Scoville, Bousquet und Edge bekommen wohl eigenes Training :D

• Villacher #5
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 14:51

Jaja tuats lei maulen,,,

Dann wenn der Vsv im Finale steht und Meister wird werdets alle blöd schaun... :)

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (19. Januar 2008 um 21:04)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 19. Januar 2008 um 16:29

wir werdn sicher schaun wenn ihr ins eiskunstlauf finale kömmen würded. :D :D :D

So nun aber back to topic.

Einfach wird es sicher nicht werden und ich hatte heute mittem am Nachmittag die Ehre auf ORF 1 einne ZUsammenfassung des freitäglichen Spieles zu sehen (wunder geschehn,...) nur werden solche patzer in der roten Defense von den Bullen sicherlich besser ausgenützt und die Chancen die sich teilweise nur so häuften auch verwertet.

Denke aber trotzdem, dass manny seinen team richtig motivieren kann, damit wir wieder den dritten platz einnehmen können.

RBS 2: KAC 5

mfg

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2008 um 19:52

Ich sage die Bullen gewinnen morgen mit 4:2. :P

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 21:08

Wird sicher ein heisses Duell und sollten die Bullen mal im PP sein ist es wichtig auf Hager auzupassen, da er gern mal ein SH Goal macht. Sollte Salzburg gewinnen wäre dies ein wichtiger Schritt den 3. Platz abzusichern.

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 21:43

Verner steht morgen im Tor, hm...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. Januar 2008 um 22:23
    Zitat von Elbart

Verner steht morgen im Tor, hm...

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...und schon ist mein Optimismus für morgen verflogen!!! X(

Checkt irgendjemand diese Logik?

Bei den 2 Heimniederlagen --> Verner im Tor

Bei den 3 Auswärtssiegen --> Enze im Kasten.....ist in einer Topform und wird nicht als regelmäßige Nr. 1 eingesetzt weils unser Herr Viveiros nicht über sein kanadisches Herz bringt einen Verner für längere Zeit sitzen zu lassen. Wann ist der MAGIC BONUS (falls es den überhaupt gab) eigentlich verbraucht, wenn nicht jetzt?

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 22:38

Laut KTZ-Zitat sagte Enzenhofer, dass die Reihung, wer wann in welchem Spiel in der Platzierungsrunde im Tor steht, schon länger fest steht. Naja...

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 20. Januar 2008 um 11:22
    Zitat von traunsteiner

Liegt an einer Eiskunstlaufveranstaltung. Ob das die Cracks des VSV sind ? :D
    @game: Beide Teams mit überzeugenden Auswärtsauftritten heute, bin gespannt
    Fallen Harand, Schneider und Arlbrandt wieder aus ?
    Tipp: 5-3

MfG Traunsteiner

laut heutiger Kleinen Zeitung fallen die drei weiter aus. Denke, dass wir sie beim heimspiel am donnerstag wieder
    am eis sehen werden.

hoffe nbur, dass Verner topmotiviert und konzentriert in diese partie geht und wieder "hext"

mfg

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Januar 2008 um 11:51

Mein Tipp:

Red Bull GmbH vs. EC KAC 5:2

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Januar 2008 um 12:41
    Zitat von KönigAllerClubs

Mein Tipp:

Red Bull GmbH vs. EC KAC 5:2

YES, dann kann es nur ein sieg werden :thumbup:

2:3 n.V

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Januar 2008 um 12:47
    Zitat von Raptor X30

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...und schon ist mein Optimismus für morgen verflogen!!! X(

Checkt irgendjemand diese Logik?

Bei den 2 Heimniederlagen --> Verner im Tor

Bei den 3 Auswärtssiegen --> Enze im Kasten.....ist in einer Topform und wird nicht als regelmäßige Nr. 1 eingesetzt weils unser Herr Viveiros nicht über sein kanadisches Herz bringt einen Verner für längere Zeit sitzen zu lassen. Wann ist der MAGIC BONUS (falls es den überhaupt gab) eigentlich verbraucht, wenn nicht jetzt?

hmm naja deinen Avatar muss man als KAC Fan auch nicht checken !!

Aber naheliegend ist das du warscheinlich noch nie einen Manschaftssport betrieben hast und deshalb wenig bis keine Ahnung hast !!

m.f.g

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Januar 2008 um 13:03

lol, jetzt wird man hier schon wegen eines Avatars blöd angeredet,
    Schade für dieses super Forum

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Januar 2008 um 13:09
    Zitat von JeanLuc

YES, dann kann es nur ein sieg werden :thumbup:

2:3 n.V

Du sagst es! Bei den KAC-matches liege ich prinzipiell falsch.

:D :thumbup:

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2008 um 15:01

Mein Tipp:
    1. Drittel: Knappe Führung der Gäste 1:2 fürn KAC
    2. Drittel: Die Dosen kommen zurück ins Spiel: 3:2 für Salzburg
    3. Drittel: Am Ende geht den Dosen die Kraft aus und der KAC gewinnt verdient mit 3:5

Tore: Koch, Pewal, Green bzw. Norris (2), Hager (SH), Ibounig, Rebek

• chisi
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2008 um 15:24

Hoffe auf einen Sieg der Heimmannschaft. Würd mich über einen kurzen Spielbericht im Anschluss freuen. Bin leida ned in da Eisarena! Thks

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 20. Januar 2008 um 15:30

wird eine knappe Partie - sofern Verner an die Leistungen vom Enze in Wien anschließen kann... ansonsten sehe ich schwarz für heute.

Mit einer guten Leistung vom Verner fährt der KAC mit zumindest einem Punkt nachhause.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2008 um 16:02
    Zitat von JeanLuc

hmm naja deinen Avatar muss man als KAC Fan auch nicht checken !!

Aber naheliegend ist das du warscheinlich noch nie einen Manschaftssport betrieben hast und deshalb wenig bis keine Ahnung hast !!

m.f.g

Wenn du Leute nach Avator beurteilst, dann wissen wir ja wieviel Intelligenz in dir steckt. Ich könnts mir echt sparen auf sowas zu antworten, aber überleg dir mal wo mein ,,AVATOR'' das Hockeyspielen gelernt hat? Achja und ich glaub ich hab mehr Erfahrung mit Mannschaftssport, und das auch in Zukunft, als du es je haben wirst! lg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Januar 2008 um 16:45

Ich hoffe, dass wir da anschliessen wo wir in Klagenfurt aufgehört haben und den KAC besiegen, damit wäre schon ein wichtiger Schritt Richtung Platz 3 getan.

Tipp: 5:3

chisi

Mit einem ausführlichem Spielbericht kann ich erst morgen dienen

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Januar 2008 um 17:06
    Zitat von Raptor X30

Wenn du Leute nach Avator beurteilst, dann wissen wir ja wieviel Intelligenz in dir steckt. Ich könnts mir echt sparen auf sowas zu antworten, aber überleg dir mal wo mein ,,AVATOR'' das Hockeyspielen gelernt hat? Achja und ich glaub ich hab mehr Erfahrung mit Mannschaftssport, und das auch in Zukunft, als du es je haben wirst! lg

Mein Junge, das einzige was du machst ist dir einzelne Spieler rauspicken und über sie herziehen ganz zu schweigen vom Trainer der

Mannschaft deren Fan du ja angeblich bist !!

und zu deinem Avatar *lol* stimmt er hat in Klagenfurt die Flugschule besucht :D

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 17:45

Ich finde es sehr verständlich als KACfan Koch als Avatar zu benutzen, immerhin sind "wir" mit der Koch-Welser Linie 3 mal Meister geworden, und der Anteil der damaligen KAC-Jungstars war kein geringer, abgesehen davon war zu Zeiten Koch und Welsers attraktives Hockey in Klagenfurt zu sehen, es gab fast keine Derbyniederlagen, und die Burschen identifizierten sich auch eindeutig mit dem Verein.

Wenn du Hans-Lukas lieber einen Craig oder Valicevic im Avatarfenster der "aufrechten" KACfans sehen würdest, ist das wohl dein Problem.

Und inwieweit es dem Mannschaftsgeist zuträglich ist, bzw.es unumgänglich ist, regelmäßig Spiele abschreiben zu können, weil Trainerlehrling Viveiros auf Magic "Spagat" Verner setzt, anstatt einen wirklichen 1ergoalie zu holen oder Enzenhofer öfter spielen zu lassen könntest du in deiner Weisheit als angeblicher Doyen des rotweißen Eishockeysports der geneigten Leserschaft ja noch erklären.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2008 um 20:53
    Zitat von Eiskalt

Ich finde es sehr verständlich als KACfan Koch als Avatar zu benutzen, immerhin sind "wir" mit der Koch-Welser Linie 3 mal Meister geworden, und der Anteil der damaligen KAC-Jungstars war kein geringer, abgesehen davon war zu Zeiten Koch und Welsers attraktives Hockey in Klagenfurt zu sehen, es gab fast keine Derbyniederlagen, und die Burschen identifizierten sich auch eindeutig mit dem Verein.

Wenn du Hans-Lukas lieber einen Craig oder Valicevic im Avatarfenster der "aufrechten" KACfans sehen würdest, ist das wohl dein Problem.

Und inwieweit es dem Mannschaftsgeist zuträglich ist, bzw.es unumgänglich ist, regelmäßig Spiele abschreiben zu können, weil Trainerlehrling Viveiros auf Magic "Spagat" Verner setzt, anstatt einen wirklichen 1ergoalie zu holen oder Enzenhofer öfter spielen zu lassen könntest du in deiner Weisheit als angeblicher Doyen des rotweißen Eishockeysports der geneigten Leserschaft ja noch erklären.

nichts hinzuzufügen! Meine Verneigung vor einem der Wenigen mit hohem Sachverstand!

zum Spiel: 2. Drittelpause 1:1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™