Vanek am Point, hat mir gefallen, bis auf den einen Fehler...
naja, bei 4 minuten 5on3 sollt schon ein tor rausschaun ...
wieso vanek am point versteh ich nicht ganz aber bitte
Vanek am Point, hat mir gefallen, bis auf den einen Fehler...
naja, bei 4 minuten 5on3 sollt schon ein tor rausschaun ...
wieso vanek am point versteh ich nicht ganz aber bitte
Zweistellig
sehr schön, sehr schön. JEtzt sind sie wieder in PO-Reichweite. Heut das Spiel gegen die Leafs wird halt hoffentlich jetzt nicht zu hart werden... Wär schon sehr toll, wenn sie Toronto schlagen - dann schauts wieder ganz gut aus.
Schade, dass TV nicht mehr Punkte machte - wäre locker drinnen gewesen. (aber woll ma ned gleich wieder übertreiben und auch mal zufrieden sein )
wahnsinn einfach nur wahnsinn.
wieso bin ich eigentlisch schlafen gegangen?? könnt mir jetz selbst eine reinhaun dafür.
hoffe das bei thomas endlich der knoten geplatzt ist.
heute gehts ja schon weiter mit dem spiel gegen toronto.
sehr toll...da denkt man sich man geht mal wieder früher schlafen und dann so ein spiel...
grats an die sabres. nur jetzt heißt es weitermachen. toronto ist auch kein spitzenteam heuer. sicher schlagbar.
für vanek hoffe ich, dass dieses tor (+ 2 assists) ihm wieder mehr selbstvertrauen gebracht hat und er hoffentlich in den nächsten spielen sich weiter steigert.
hoffe das bei thomas endlich der knoten geplatzt ist.heute gehts ja schon weiter mit dem spiel gegen toronto.
hamma ja heuer schon öfter gmeint, dass der Knoten jetzt geplatz sein müsste...
Toronto ist echt heuer kein Spitzenteam, und sollte schlagbar sein und muss auch geschlagen werden! ABER solche games gehen lt. statistik eben meistens in die Hose... hoffentlich nicht heute Nacht!
ja stimmt leider sind das solche muss-siege. naja gut wenn die linie so beisammenbleibt wie im atlanta-game dann schauts nicht sooo schlecht aus. und warum sollte lindy ruff die linie zerreißn.
Einafach nur Geil!!!!!