nach dem franchiserekord von 10 niederlagen in serie kann es im wahrsten sinne des wortes für vanek und co. nur mehr bergauf gehen.
es gibt eine realistische chance auf das comeback von derek roy...vl. hilfts ja.

vs Atlanta Thrashers 18.01.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
18. Januar 2008 um 18:35
-
-
laut http://www.myp2p.eu/ gibts auch wieder einen Live Stream - hoffentlich sind einige dabei heute, und die Übertragung ist genauso perfekt wie gestern Vancouver - Detroit
-
Ich hoffe auf einen Buffalosieg.
3:2 Sabres
-
Die Sabres gewinnen heute zu 100%. (falls doch nicht, dann schreib ich sie zu 100% fürs heurige PO ab...)
Die Trashers kommen gerade vom Game gegen die Cans und dh für die Sabres dass sie Atlanta einfach überrollen müssen. Und das werden sie heute auch! 5:2 Sabres!! TV mit 1G, 1A !!
Roy fix wieder dabei! Leider nicht Spacek ...
Vanek wird wohl nicht Roy als C bekommen... wird wohl mit Hecht u Pommers rollen
-
ich hoffe auch auf einen sieg der sabres. wichtiger noch, wäre ein hammerspiel von vanek. hoffentlich klappts endlich mal, hoffentlich hat er das glück auf seiner seite. hoffentlich arbeitet er hart und nützt seine chancen.
tipp: 4:3 sabs
-
Heute klappt es mit einem Sieg für die Sabres. Die Thrashers müssen sie schlagen, falls sie noch in die Playoffs wollen. Mit Roy wieder on board und einem starken Vanek gewinnen die Sabres heute 3:1. Vanek wird dabei ein Tor erziehlen und einen Assist abgeben. Außerdem wird er zum 1st Star gekürt :]
-
Wo schaut ihr heute - Sopcast Channel 38858?
-
Zitat
Original von RoterBulle84
Wo schaut ihr heute - Sopcast Channel 38858?
Ja klar!
-
Perfekt!
-
roy wird sicher frischen wind reinbringen. atlanta spielt aber auch nicht schwach. wenn buf in die playoffs will, dann müssen sie heute gewinnen. ich denk auch wenn sie heute verlieren, ist der zug wohl endgültig abgefahren. es sei denn vanek kommt in form und schießt jedes spiel 3 tore
-
Qualität vom Stream sehr gut!
-
Vanek - Roy - Stafford
-
1:0 Paille!!!
2:0 Stafford!!!
Wahnsinn!! Schon 3:0! Derek Roy, Vanek vielleicht mit Assist, bin mir nicht sicher...
-
3:0 durch roy, vanek bekommt einen assist gutgeschrieben.
-
war der Assist von Vanek beim 3:0?
-
war der Assist von Vanek beim 3:0?
laut stadionsprecher grad eben ja, stafford & vanek mit assists bei roy´s tor
fängt ja gut an heute
-
Tag der offenen Tür bei Atlanta!
4:0 Roy, wieder Assist von TV
-
Die vanek-stafford-roy linie rockt...
-
laut stadionsprecher grad eben ja, stafford & vanek mit assists bei roy´s tor
fängt ja gut an heute
Laut Spielplan auf nhl.com war das 3:0 assisted von Vanek...aber beim 4:0 steht unassited dabei?! Wude jetzt geändert Assistgeber wiederum Stafford und Vanek. War sein 15 Assist heuerl.
-
naja was nützts wenn sie alle X spiele mit gewaltigem torunterschied gewinnt, aber von den 1-goal-games wie letztens kein einziges ... 9:1 = auch nur 2 punkte
naja mir solls recht sein wenn wir was sehn
-
4:1 Shorthander
-
4:1 Shorthander
Campbell soll sich schleichen. Den braucht kein Mensch und nebenbei noch All Star Verteidiger.
-
- Offizieller Beitrag
Heute scheinen die Sabres das ganze Glück zurück zu bekommen. Die ersten 2 Tore waren schon sehr glücklich. Vanek schon mit 2 Assists, schon nach 10 Minuten bereits ein 2-Punkt-Spiel. Vielleicht wirds noch mehr und er kann etwas aufholen. Außerdem bereits +2. Stafford 1 Tor, 2 Assists, Roy 2 Tore.
-
Campbell soll sich schleichen. Den braucht kein Mensch und nebenbei noch All Star Verteidiger.
manchmal "stolpert" er über seinen offensivdrang...
-
Campbell ist nur offensiv stark. Nächste Saison wird er trotzdem einen sehr gut dotierten Vertrag bekommen.
-