Nach den jüngsten von Georg L. verfassten Berichten in der OÖ. Krone stellt sich mir die Frage, ob diesem medialen Amokläufer wieder mal eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Zuerst letzten Freitag seine Kolumne mit dem Titel " Die Hand, die einen füttert,..." und nun heute die Rücktrittsgerüchte um W.W. mit dem Kommentar in der Einleitung ".....was sicher einige Insider mit Freude hören...".
Muss man sich da nicht die Frage stellen, was das soll!
Die Wings spielen bis dato eine sehr gute Saison und dennoch hat so ein Schreiberling seit einiger Zeit nchts Besseres zu tun, als irgendwelche Versuche zu starten, von außen Unruhe in den Verein zu tragen, indem er den Psäsidenten attackiert.
Also ich verstehs nicht, zumal gerade diese beiden Artikel wirklich persönlich gegen W.W. gerichtet sind. Natürlich ist dieser nicht unumstritten, doch muss man respektieren, dass er einen sehr guten Kader auf die Beine gestellt hat und auch immer mit sehr viel Engagement bei der Sache ist.
Mich würde einfach nur interessieren, ob Iihr die journalistischen Attacken von Georg L. ebenso wie ich seht.
P.S.: Beide Artikel sind im Thread "Pressespiegel" nachlesbar.