1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Fiasko Nr. 3!Steinburg macht aber weiter.....

• panatronics
  • 14. Januar 2008 um 17:36
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 09:33
    Zitat von wiesel

- wie würdet ihr reagieren wenn grossponsoren helfen würden und aber durch den übermächtigen Stolz und Egoismus eures präsidenten den potenziellen geldgebern ein korb erteilt wird nur weil dieser der meinung ist alles alleine machen zu müssen??

Sehr einfach.

Wenn man es sich in Graz leisten kann, Großsponsoren einen Korb zu geben, würde ich denen sagen: ihr wollt einen Eishockeyverein unterstützen und die Grazer wollen das nicht? Es gibt 150 km weiter die A2 in Richtung Süden einen Verein, der erfolgreich ist, mit einer Zukunftsperspektive arbeitet, viele Fans hat, aber trotz aller Bemühungen derzeit keinen Hauptsponsor. Hier sind die Telefonnummern von Reinhard Grüner und Giuseppe MIon, ruft einfach mal an, die würden euch bestimmt nicht gleich einen Korb geben.

• FAXE
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 10:06
    Zitat von mocoro

warum dieses? :?:

Warum? Weil Fritz Maier bei den 99ers zurückgetreten ist. Er hat anscheinend als einziger Funktionär Fehler eingestanden. Bzw. ist er der Einzige, der Platz machen würde für Veränderungen. Unsere anderen so tollen Vorstandsmitglieder und was da noch alles im Netz zappelt (Zierler-Kasperl etc...) wollen es ja anscheinend noch immer nicht einsehen. Wir, die Fans, sind aber noch immer der Meinung, dass Fritz Maier alles versucht hat und nicht alleine (wie vom Verein verkündet) für Trainer- und Spielertransfers verantwortlich war. 3 Wochen sind vergangen, nachdem Herr JPS das Konzept versprochen hat. Diese 3 Wochen hat er MAXIMAL gebeten, um den Fans das Konzept zu präsentieren. Nichts ist gemeldet worden. Besser: In der Kleinen Zeitung steht heute, dass Herr JPS auf Urlaub ist und erst danach Gespräche führen wird. Ihr könnt´s ma glauben, einige Spieler haben erzählt, dass bis dato kein einziges Gespräch mit ihnen geführt worden ist. Jaja, Graz halt. Der Unterschied zu den letzten Jahren?: Die Fans lassen sich nicht mehr verarschen und glauben den Dreck nimmer, was von oben erzählt wird. Mal sehen, ob ich jetzt auch schon auf der netten Watchlist bin!!!

Einmal editiert, zuletzt von FAXE (26. Februar 2008 um 11:12)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

dany_: vielleich lest du ja in diesem thread den post vom heartbreaker, dann weißt du was ich meine! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2008 um 11:06

meine frage an und für sich wurde schon beantwortet trotzdem danke für den hinweis :)

• Maru
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 22:08
    Zitat von FAXE

Besser: In der Kleinen Zeitung steht heute, dass Herr JPS auf Urlaub ist und erst danach Gespräche führen wird.

jahrelang war ihm der verein wichtiger als der urlaub,jetzt hat sich das blatt gedreht....alles andere als ein komplettes "aus" wäre ein wunder....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Februar 2008 um 07:14

andrerseits meint jps in der kleinen zeitung auch, dass eh im hintergrund gearbeitet wird. und da er sich ja net um alle selber kümmern kann, lässt er eben arbeiten und kann getrost urlauben.

jede medaille hat 2 seiten, und jedes zitat sollte vollständig erwähnt werden...

• mocoro
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 17:02

bin wirklich gespannt was jetzt rauskommt! JPS sagt ja schon jedes jahr, dass er nicht mehr mag! aber irgendwie hab ich heuer das gefühl er könnte es wirklich hinschmeissen! ?( ?( ?(

• Maru
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 01:25
    Zitat von djchrisko

andrerseits meint jps in der kleinen zeitung auch, dass eh im hintergrund gearbeitet wird. und da er sich ja net um alle selber kümmern kann, lässt er eben arbeiten und kann getrost urlauben.

jede medaille hat 2 seiten, und jedes zitat sollte vollständig erwähnt werden...

die entscheidente person im verein,ist aber nach wie vor er selber...und das andere wichtige handlungen durchführen dürfen,glaub ich nicht!und wenn priversek wieder ihre finger im spiel hat,dann....

komplett zitieren war mir gar net möglich,weil die kleine besitze ich nicht,und online war der bericht nicht reingestellt worden!

• Maru
    NHL
    • 8. März 2008 um 21:33
    Zitat

Was sich schon abgezeichnet hat, ist jetzt auch offiziell. Per Presseaussendung gaben die 99ers bekannt, dass sie auch in der nächsten Saison in der Eishockey-Bundesliga vertreten sein werden. Fix ist außerdem, dass Jochen Pildner-Steinburg Präsident bleibt.

Neue Gesichter. Neuer Geschäftsführer wird Michael Feiertag, der dafür seinen Job als Pressesprecher des ÖVP-Landtagsklubs aufgibt. Er soll, so Pildner-Steinburg, für alle wirtschaftlichen Belange zuständig sein und das Operative erledigen. "Ich werde mich nicht mehr um das Tagesgeschäft kümmern, nur noch die strategische Entscheidungen treffen. Vor allem aus Zeitgründen", so der Präsident. Dazu wird es neue Vorstandsmitglieder geben, aber auch Abschiede, die erst bekannt gegeben werden.
    kleine.at

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™