@ Maru: Warum bringst du nicht die andere Version?
Fakt ist, dass sich Herr JPS mit den Fans getroffen hat. Ich habe gehört, dass dabei Fritz Maier die Schuld gegeben wurde, gemeinsam mit Kompajn die Transfers getätigt zu haben. Kann ich so nicht dementieren und nicht bestätigen, weil ich keinen so tiefen Einblick in diesen Verein habe.
Fakt ist aber auch, dass daher die Frau Managerin von ihm von aller Schuld freigesprochen wurde. Wieder mal. Aber ich hab von Frunden erfahren, dass zu Beginn der Saison Frau P. des öferen mit Herrn Kompajn in Grazer Cafehäusern gesichtet wurde. Über Stunden. Also muss sie schon auch gewußt haben, welche Spieler verpflichtet wurden. Viel schlimmer ist aber noch, dass die Fanclubs mitschuldig wären, dass Eishockey in Graz nicht klappt. Als Hooligans und Proleten wird man in Graz abgestempelt, wenn man mit Herz bei der Sache ist und gegen Missstände im Verein protestiert. Klar, dass da mal alle die Schnauze voll haben, oder?
Ich würde gerne wissen, welche Nachrichten du so weißt. Es ist ja wieder einmal so, dass man als Grazer Eishockeyfan im Walde steht. Geht´s überhaupt weiter? Mit welchen Leuten? Was ist an dem Gerücht um den Ex-Linz-Vize dran? Will Herr JPS Zagreb in Zukunft führen?
Vertröstet wird man in Graz schon seit Jahren, dass jetzt endgültig das Fass übergelaufen ist muss wohl Jedermann klar sein. Sollten sich die Strukturen nicht radikal ändern, wird ihnen, falls es eine nächste Spielzeit in Graz gibt, die Rechnung dort präsentiert werden.