Macht Steinburg Schluss? 10
-
Ja (5) 50%
-
Ist mir egal (3) 30%
-
Nein (2) 20%
Traurig - traurig - traurig! Jetzt sind wir wieder an dem Platz angekommen, den wir schon aus den letzten Jahren kennen - der letzte Platz. Nicht einmal eine Aufstockung auf 10 Teams hat geholfen, diesen Platz an einen anderen Club abzugeben. Vielleicht kommt nächstes Jahr wirklich Zagreb in die Liga, vielleicht bleiben die hinter uns.
Nein wirklich! MMn kann es nur mehr eine Möglichkeit geben, Eishockey in Graz nicht ganz zu verlieren. Diese Alternative heißt NL. Dieses Management und auch das Team ist nicht Buli-reif. JPS und Anhang (allen voran unsere blonde Topmanagerin) sollen unverzüglich den Hut nehmen. Ein Neustart kann mMn die einzige Rettung sein. Derbystimmung gegen Zeltweg und Kapfenberg, traditionsreiche Spiele gegen Zell und Feldkirch. Ich mag mich in Eishockey-Österreich einfach nimmer zum Deppen machen. Der Vorstand muss endlich seine Niederlage eingestehen und Platz für neue Personen, Konzepte und Visonen machen.
Und bevor jemand den Satz postet "ohne JPS wird es kein Eishockey mehr in Graz geben" sei gesagt, dass dies zu 100% nicht richtig ist. Graz ist die zweitgrößte Stadt Österreichs, es gab und gibt Sponsoren, die den Verein unterstützen wollten, aber von "oberer Stelle", aus unterschiedlichen Gründen abgewürgt wurden. Also ein Budget für die NL sollte für eine Stadt wie Graz möglch sein.
Die andere Frage, die man sich dann allerdings stellen wird müssen ist jene, mit welchen Team. Unzählige Grazer Talente hat dieser Vorstand ja vertrieben. Die Nachwuchsarbeit gibt es nicht. Wer will noch in Graz spielen? Fragen, die sich aber bitte eine neue Führung stellen sollte!
LG panatronics