Um hier inzwischen auch mal über das Feldkircher Eishockey zu schreiben frage ich euch wie es heuer um die VEU im Playoff steht.
Ich vermute das im Viertelfinale für die VEU die Saison zu Ende geht:
Wieso?
Sie haben es verabsäumt frühzeitig zu reagieren und zu agieren im Sinne der Kaderaufstellung und Besetzung einzelner Spieler.
Es wäre so wichtig gewesen diesen letztjährigen Titel zu bestätigen, dem zahlenden Volke zu zeigen wie wichtig Eishockey in Feldkirch/Vorarlberg den Verantwortlichen erscheint.
Dieser Verein hat so keine langfristige Zukunft!
Es mangelt bereits im operativen Bereich des Management`s, was will man eigentlich in Feldkirch?
Es kann nicht sein stetig als Amateurverein in dieser Nationalliga zu versumpfen, wie heißen die erklärten Ziele, wo geht die Reise hin?
Ich habe großen Respekt vor der Dornbirner Vereinsführung. Die Bulldogs zeigen uns gerade wie Eishockey gespielt wird und wie ein Verein geführt werden kann. Wenn es diesem Verein erstmalig gelingen mag den Meister einzufahren und diesen zu wiederholen, werden wir langfristig gesehen einen neuen Verein in der höchsten Spielklasse des österreichischen Eishockey`s sehen.
In Dornbirn ticken die Uhren anders
Es wäre schön endlich einmal wieder langfristig mit unserer VEU erfolgreich zu planen!
Also noch einmal, mein Tipp für das Playoff:
Vitelfinalniederlage 3:0