- Offizieller Beitrag
da ich diesmal ned zeitnehmer bin, werde ich mich beim spiel hemmungslos betrinken.
ich hoffe auf ca. 15 tore und mindestens 200 strafminuten. alles andere ist kindergeburtstag.
da ich diesmal ned zeitnehmer bin, werde ich mich beim spiel hemmungslos betrinken.
ich hoffe auf ca. 15 tore und mindestens 200 strafminuten. alles andere ist kindergeburtstag.
Also ich glaube, dass die Villacher Mannschaft wieder langsam zu sich findet und oft reicht nur ein einziges Spiel als Initialzündung. Sollte Bousquet wieder spielen wird er sicherlich 120% geben, denn er hat sicherlich keine Lust wieder nur auf der Bank zu sitzen - aber nicht nur er sondern auch die anderen Legios.
Wird sicher ein tolles Spiel:
4:3nV VSV
diesmal müssen die bwl gewinnen, als vorgeburtstagsgeschenk.
ZitatOriginal von cappin0
diesmal müssen die bwl gewinnen, als vorgeburtstagsgeschenk.
ich hab meins schon via KAC-Sieg von ihnen bekommen.
Neues Schiri-Team:
- Berneker Thomas B H
- BOGEN Martin UNB H
- Graber Michael B
- Mathis Norbert B
ZitatOriginal von Schörgi
Also, immer wenn der VSV schlecht drauf war und dann in Linz gespielt hat, hat er gewonnen. Deshalb glaube ich auch dieses Mal an eine Chance, in Linz Punkte zu holen. Hoffentlich hat das Training von Holst was gebracht und die Legios finden zu alten Stärken zurück.
3:2 OT Linz
Habe das gestrige Training ein bisschen verfolgt. Für mich ist das kein Training sondern Zirkus mit den Legionären als Clows. Der einzige Lichtblick ist Kaspitz.
ZitatOriginal von STEWART #4
Habe das gestrige Training ein bisschen verfolgt. Für mich ist das kein Training sondern Zirkus mit den Legionären als Clows. Der einzige Lichtblick ist Kaspitz.
das war sicher nur tarnen und täuschen
ZitatOriginal von STEWART #4
Weil du ja sicher der Experte in Sachen Training für Eishockeyprofis bist...
Soll man jetzt dem Training bzw. dem Trainer die "Schuld" für die momentane Unform zuweisen? Und die letzten zwei Saisonen hats trotz Zirkus für sensationelle Ergebnisse gereicht? Humbug!
Als Villacher Fan sollte man jetzt einmal ruhig bleiben und abwarten, was sich in den nächsten Spielen bis zum Viertelfinale tut.
Und selbst wenn es dann schief gehen sollte: Hey, jeder hat gewusst, dass es heuer extrem schwer wird.
Zudem ist eine Besserung spätestens in den PO für mich alles andere als unwahrscheinlich.
mal sehen bin gespannt wie das mit den schiris wird!
bei 4 schiedsrichtern am eis ist dann noch einer mehr der im weg rumsteht!!
also ob das was bringt bin ich schon gespannt
Daniel Gauthier (VSV-Spieler):
"Wir gewinnen wieder, es ist an der Zeit positiv zu denken. Ich bin ja nicht Eishockey-Spieler um zu gewinnen."
so eine aussage kann nur ein villacher spieler tätigen......... da scheint es leichte deutsch schwierigkeiten geben beim alten gauthier
PP schon wieder unterirdisch - wie auch in den letzten spielen.
metalltreffer der linzer ....
so jetz stehts 1:0 für Linz ... torschütze tiley
2:0 durch oberkofler ... so richtig halbherziges angehen des verteidigers (in dem fall stewart) ...
3:0 für linz von shearer. abwehrverhalten wieder mangelhaft. scoville fährt in aller seelenruhe zurück. kanns ja auch nicht sein oder?
4:0 durch hohemberger - das muntere scheibenschießen geht weiter
Mit sollen Verteidigern wie Villach spielt,können sie nicht einmal in der Unterliga mithalten!!
Schaue mir gerade das Spiel im Internet auf Premiere VOD an - also die € 4,-- hätte ich mir sparen können - Premiere ist leider nicht schuld daran
Schaue mir gerade das Spiel im Internet auf Premiere VOD an - also die € 4,-- hätte ich mir sparen können - Premiere ist leider nicht schuld daran
mhmm hättest da so auch sparen können .... spiel wird nämlich via sopcast auch gestreamt.
obwohl quali hast du vl die bessere ...
5:0
mhmm hättest da so auch sparen können .... spiel wird nämlich via sopcast auch gestreamt.
obwohl quali hast du vl die bessere ...5:0
Tja, des baut mich jetzt noch mehr auf - nicht mein Tag
6:0 ... oberkofler ...
elick - wie immer schon - der beste villacher am eis.
Auf welchem Channel wird gestreamt?
sop://broker.sopcast.com:3912/30250
aber im moment gibts probleme damit ... habe kein bild mehr. bis zum 6:0 is recht zufriedenstellend gegangen ..
sop://broker.sopcast.com:3912/30250
aber im moment gibts probleme damit ... habe kein bild mehr. bis zum 6:0 is recht zufriedenstellend gegangen ..
streamer ist wohl vsv fan
Das schaut ja nach einer bösen KLATSCHE für die 0 Punkte - SChlümpfe aus. SChon jetzt grat. nach lINZ !
oje , wie soll das weitergehen ? was ich so bei Premiere sehen musste kann an harmlosigkeit fast nicht mehr überboten werden aber dennoch : bin gespannt wenn es dann richtig losgeht mit den POs werden sich unsere Adler zusammen raufen und für die eine oder andere überraschung sorgen ( träum)
Das Formtief der Adler zieht sich schon die ganze Saison hin. Die haben nur mit viel Glück das PO geschafft und kassieren jetzt die Quittung dafür.
Linz in diesem Spiel vielleicht um 2 Klassen besser als der VSV und damit ein mehr als verdienter Sieger
Also wie hässlich war den das heute?????????????????????