1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PL 5. Runde: Black Wings Linz - EC VSV 7:0

• Blauadler
  • 13. Januar 2008 um 22:38
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 13. Januar 2008 um 22:38

In der 5.Runde des Zwischendurchgangs treffen in der Linzer Eissporthalle die Black Wings auf die Adler aus Villach.
    Gestärkt durch den Sieg gegen den KAC wird Linz wohl auch weiterhin versuchen voll zu punkten.
    Doch auch Villach kann mit der Leistung in Salzburg (mit verminderten Kader) durchaus auch positives in die oberösterreichische Landeshauptstadt mitnhmen.
    In den bisherigen Saisonduellen mit den Linzern hat es aber für die Villacher nicht sehr rosig ausgesehen. Immerhin konnte man einmal in Linz mit 6:4 gewinnen.
    Es wird sicherlich ein tolles Spiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (19. Januar 2008 um 16:48)

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 09:34

Nun haben wir bis Freitag Zeit für unsere "fachmännischen Prognosen"...

5. Auflage des Duells mit dem Vize-Meister, der im letzten Moment in die Platzierungsrunde hineingerutscht ist!
    Die bisherige Bilanz spricht eindeutig für die BLACK WINGS: 3 Siege (1 H, 2 A) und eine Niederlage (H) mit insgesamt 15:11 Toren. Für Spannung ist trotzdem gesorgt, denn jedes Spiel gegen den Vize-Meister hat seinen eigenen Reiz.

Und auch dieses Mal werden beide Punkte in Linz bleiben, denn unsere Mannschaft marschiert nun schnurgerade auf den ersten Tabellenrang zu. Ein Sieg am Freitag gegen den VSV, dann ein Auswärtssieg am Sonntag gegen die Caps - so einfach wäre das Rezept...

Mein Tipp für's Spiel gegen den VSV: Sieg mit +3!

Das Schiri-Team:
    Klaus Winter (H), Michael Graber und Norbert Mathis

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 09:58

ich tippe auf einen sieg der linza mit +2. damit festigen wir jedenfalls die tabellenposition und haben dann eben am sonntag in wien ein absolutes spitzebspiel, wo mir dann wohl niemand mehr erklären kann, dass es in dieser zwischenrunde sowieso um nichts geht.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 10:52

Trotz allen Villacher-Fanpatriotismus wird es wohl eine klare Angelegenheit für die Linzer werden,die in der dzt.Verfassung für mich neben Wien Titelanwärter Nr.1 sind.
    Bei Beibehalten der Legio-unform sowie der "Powerplaystärke"(ist unsere Percentage bereits unter 10 %???)wird es leider wohl eine klare Linzer Sache.
    Mein Tipp :+ 4 Sieg für Linz

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 11:25

tja, nachdem ihr die hürde kac gemeistert habt, grats dazu, dürften die jungs aus villach kein problem sein, tipp auf +3 linz. danach am sonntag ein geiles gipfeltreffen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 11:28

keiner glaubt an einen vsv sieg (ich ehrlich gesagt auch nicht) vielleicht gibts ja doch eine überraschung, wenn nicht +2 linz.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 11:56
    Zitat

Original von FUSSI
    Es wird sicherlich ein tolles Spiel.

Das würde mich nach den letzten Leistungen des VSV (die in Villach waren mehr als dürftig und auswärts soll es nach den meisten Berichten aus Wien und Salzburg auch nicht besser gewesen sein) gewaltig überraschen. Linz spielt auch eher effizient als spektakulär; also wird es nach Lage der Dinge wohl einen glatten Linz-Sieg geben, soferne die den VSV nicht total unterschätzen. Die Hoffnung, dass von den VSV-Legionären (außer Elick und dem wenigstens kämpferisdch meist soliden Brown) noch sehr viel kommt, habe ich eigentlich nicht mehr.

• cappin0
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 12:11

ein hart erkämpfter sieg für BWL, und das ohne hilfe des schiri's ;),

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 14:00

villach gewinnt, ganz klar - irgendwann muss ein sieg her, da kommt linz gerade recht :D

*edit dafür verlieren wir am sonntag daheim gegen linz ;)

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (14. Januar 2008 um 14:02)

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 14:06
    Zitat

Original von DerekRoy
    villach gewinnt, ganz klar - irgendwann muss ein sieg her, da kommt linz gerade recht :D

*edit dafür verlieren wir am sonntag daheim gegen linz ;)

sorry aber, selbst wenn ich ersteres für möglich halte, der rest

NIEMALS :P

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2008 um 14:15

ich kann mir auch nicht vorstellen das sich am villacher spiel viel ändert. aber wer weiß jetzt haben sie a paar tage zeit nachzudenken...........trotzdem wäre alles andere als ein ganz klarer sieg von linz für mich eine sensation.........linz wird mit +4 siegen.......

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 14:48

Bei einer Niederlage können wir uns ja noch immer auf die unfairen Linzer und den schlechten Schiri ausreden so wies die Kacler immer machen.

Hab so wie immer auf Niederlage Vsv gesetzt und ich muss sagen langsam werd ich schon reich.. :D :D

Und wenn wir gewinnen freuts mich natürlich umso mehr.-

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 14:56
    Zitat

Original von Villacher #5
    Bei einer Niederlage können wir uns ja noch immer auf die unfairen Linzer und den schlechten Schiri ausreden so wies die Kacler immer machen.

Hab so wie immer auf Niederlage Vsv gesetzt und ich muss sagen langsam werd ich schon reich.. :D :D

Und wenn wir gewinnen freuts mich natürlich umso mehr.-

optimismus ist gefragt, jetzt helf ich einmal zu villach, jetzt werdens auch gewinnen (klappt bei uns eigentlich immer recht gut ;))

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 15:02
    Zitat

Original von DerekRoy

optimismus ist gefragt, jetzt helf ich einmal zu villach, jetzt werdens auch gewinnen (klappt bei uns eigentlich immer recht gut ;))

würd uns auf alle fälle auch helfen, und die chance steigern für den vsv den kac nochmal zu überholen

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:03
    Zitat

Original von DerekRoy

Dein Wort in Gottesohren und wenn ICH das schon einmal zu DIR sage dann weißt du wie verzweifelt ich als VSV-Fan derzeit bin. ;)

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 15:11
    Zitat

Original von Villacher #5

Dein Wort in Gottesohren und wenn ICH das schon einmal zu DIR sage dann weißt du wie verzweifelt ich als VSV-Fan derzeit bin. ;)

irgendwann wird auch für euch die sonne wieder scheinen, spätestens nach dem nächsten derbysieg ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:16
    Zitat

Original von Kulim

irgendwann wird auch für euch die sonne wieder scheinen, spätestens nach dem nächsten derbysieg ;)

aber bitte nich in der ASH :D

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 15:20
    Zitat

Original von DerekRoy

aber bitte nich in der ASH :D

tja, glaub da werdens diese saison nicht mehr zu sehen sein, ausser es passiert ein wunder

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2008 um 00:12

Naja ich tippe mal auf ein 5:3 für unsre Linzer Freunde.

Im ersten Drittel wird sicher ein wenig Chaos herrschen, wegen den 2 Headschiris.

Wird der nette Herr Bousquet wieder spielen dürfen?

cari saluti

• Maru
    NHL
    • 15. Januar 2008 um 01:16
    Zitat

Hab so wie immer auf Niederlage Vsv gesetzt und ich muss sagen langsam werd ich schon reich..

Und wenn wir gewinnen freuts mich natürlich umso mehr

Villacher #5:

kupferst mein system ab oder was!? :D

wird aber die nächste "watschn" für villach werden...

holst bereits total empört.....

• GPunktUPunkt
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2008 um 13:12

Fanfahrt nach Linz, 18.1.

Treffpunkt: 12:45 Uhr vor bzw. in der Box
    Abfahrt: pünktlich um 13:00 Uhr
    Fahrzeit: ca. 4,5 h
    Ankunft in Villach: ca. 2:00 Uhr

Preise: 42 € Mitglieder "Villacher Adler"; 45 € Andere (wie immer inkl. Eintrittskarte)

Anmeldung: Maria Lepuschitz - 06508846647

• Schörgi
    KHL
    • 15. Januar 2008 um 13:30

Also, immer wenn der VSV schlecht drauf war und dann in Linz gespielt hat, hat er gewonnen. Deshalb glaube ich auch dieses Mal an eine Chance, in Linz Punkte zu holen. Hoffentlich hat das Training von Holst was gebracht und die Legios finden zu alten Stärken zurück.

3:2 OT Linz

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Januar 2008 um 15:16

mein tipp:
    4:3 Villach
    Tore 2x Bousquet, 1x Michi Raffl, 1x Gauthier

• Villacher #5
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 15:31
    Zitat

Original von Maru

Villacher #5:

kupferst mein system ab oder was!? :D

wird aber die nächste "watschn" für villach werden...

holst bereits total empört.....

Naja entweder man hats oder man hats nicht.. :D 8o :P :P

MK_84
    Power Player
    • 15. Januar 2008 um 15:50
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    mein tipp:
    4:3 Villach

Kein unrealistischer Tipp mMn. Kann mirs auch überhaupt nicht vorstellen, dass das Spiel ein Spaziergang (wie viele anscheinend glauben) für uns wird. Ich tipp auf ein 3:3 nach 60 min, was dann passiert ist sowieso immer offen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™