1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PL 5. Runde: Vienna Capitals - EC KAC 2:3

• Thor
  • 13. Januar 2008 um 21:40
  • hoshi
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 13:47

könnt ihr nicht endlich damit aufhören? das ist mehr als peinlich, hüben wie drüben...

und diese verallgemeinerungen nerven...

b2t und dabei bleiben bitte!

Einmal editiert, zuletzt von hoshi (17. Januar 2008 um 13:49)

• ice33
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2008 um 14:24

Wie würde unser Bundespräsident sagen:

Das ist nicht die Stimme Österreichs (bzw. der Caps-Fans). :)

Auf ein gutes Spiel (welches die Caps hoffentlich gewinnen ;))

Gruß

ice33

• 13Meister
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 14:41

[quote]Original von ice33
    Wie würde unser Bundespräsident sagen:

Das ist nicht die Stimme Österreichs (bzw. der Caps-Fans). :)

:) :) :) :) :)

Auf ein gutes Spiel (welches die Caps hoffentlich gewinnen ;))

:D :D :D :D :D

die restlichen beiträge (nicht alle) dieses thread`s

?( :evil: ;( 8o

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 14:43
    Zitat

Original von sicsche
    Darf man sich das ala asterix auf österreichisch vorstellen und der böse Caesar Schmid kriegt immer wieder eine aufs maul wenn er die kleinen "bauern" im süden seines reichens ausradieren will :)

jipiiiieeeee, geht ja, einer mit der nötigen portion humor! :D
    nein, nit ausradieren, einnehmen, sozusagen den letzten weißen fleck auf der landkarte verschwinden zu lassen... ;)

und für all die youngsters/junguser dahier herinnen.
    als jemand der schon lange dabei ist kann ich nur sagen (auch gewisse moderatoren kennen das nur vom hören sagen) daß das was da an "zwistigkeiten" hier herinnen derzeit so abläuft ist wahrlich ein lärcherlschaß gegen damals. es gab zwar auch keine beleidigungen, aber es wurde auf einem harmonischem niveau gestritten/verbal gerittert (gell iceman :P) das die balken sich nur so bogen!
    war a lustige zeit, die mir jetzt schon irgendwie abgeht!!
    und trotzdem war das niveau höher als es zur zeit ist,. . . . . leider . . . .

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Januar 2008 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

undd trotzdem war das niveau höher als es zur zeit ist,. . . . . leider . . . .

Wie ist das gegangen, mit Kärntnern? :P *duckundweg*

JA was solls. Unser Caps-Forum wurde ja von den alten Hasen "bereinigt", Generationenwechsel finden eben überall statt, das wird niemand aufhalten können. Da macht es auch keinen Spass mehr. Aber es gibt ja noch das Eismänner-Forum! :D.

So, jetzt noch was zum Topic: Sieg Wien +3 - mit anschließenden Wir-sind-die-besten-und-eh-schon-Meister-gejaule hier im Forum

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 17:02
    Zitat

[i]
    Mich wundert nur, dass sich sogar User wie "Eiskalt" lassen sich davon anstecken lassen.

Hin und wieder ist man halt net davor gefeit, bzw. hat man halt auch Lust zu provozieren und auf Provokationen einzusteigen oder diese auch zu argumentieren, -ich habs net so bierernst genommen, auch wenns jspätestens nachdem Weinbeißer seines "Amtes waltete" :P so interpretiert wird.

sogesehen:
    ->"die Caps san sch...." wie schon Haxo vortrefflich formulierte :P :D :P :)

mfG

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 17:20

Der KAC gilt in dieser Partie als krasser Aussenseiter und um ehrlich zu sein erwarte auch ich eine Niederlage gegen die Plasti-Caps.

Mein Tipp:

Vienna "GO CAPS GO" Capitals vs. EC KAC 5:2

Hauptsache die SEKTION WIEN vertritt unsere Farben wie so oft in angemessener Lautstärke, damit sich die daheimgebliebenen KAC-Fans im sport1.at-LiveTicker über derartige Meldungen freuen können:

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (17. Januar 2008 um 17:21)

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 18:43
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Der KAC gilt in dieser Partie als krasser Aussenseiter und um ehrlich zu sein erwarte auch ich eine Niederlage gegen die Plasti-Caps.

Mein Tipp:

Vienna "GO CAPS GO" Capitals vs. EC KAC 5:2

Hauptsache die SEKTION WIEN vertritt unsere Farben wie so oft in angemessener Lautstärke, damit sich die daheimgebliebenen KAC-Fans im sport1.at-LiveTicker über derartige Meldungen freuen können:

sorry.. ausdrücke ala "plastik-club" und die provokanten "go caps go" meldungen kannst du dir sparen.
    zu den auswärtsfans sag i nur, dass die personen die man bei kac und vsv matches sieht, sich ziemlich ähnlich schaun..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2008 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy

wuhahahhahhhaaha.

sorry :) ahahahahha

2 Shutouts hintereinander reichen wohl nicht aus?! :rolleyes:

@ laibach - hoffentlich hammas im viertelfinale, da ist was gut zu machen

Alles anzeigen

Wenns danach gehen würd, wär wohl Kristan der beste Tormann der Liga. Er hat mehr als 2 Shutouts in Serie gewonnen, wenn ich mich nicht täusch.

Naja, beim KAC scheint nach der starken Siegesserie wieder etwas Sand im Getriebe, meiner Meinung nach vor allem im Gehäuse, zu sein. Mittlerweile geh ich schon als Außenseiter in die Eishalle meiner Wahlheimat. Wie sich Dinge im Laufe der Zeit so ändern :D

Ich schätze die Capitals als klaren Favorit ein, allerdings ist der KAC sicherlich auch dazu in der Lage, die Capitals auswärts zu besiegen...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 20:58

Über sowas wie "Plastik-Club" müßt ihr heuer leider drüberstehen, liebe Wiener Fans, denn dieses Ei hat euch euer Management ganz allein ins Nest gelegt, und sonst keiner. Nur so ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Und zum Spiel: ich sehe die "Plasti-Caps" (weiß nicht, was ihr habt, klingt doch toll ... *mitsing* ... ) auch als Favorit, aber nachdem der KAC heuer scheinbar immer das Gegenteil von dem tut, was ich mir erwarte, sage ich:

Vienna Plasticals 3
    Rot-Weiss 5

Btw: Charpentier ist sicher einer einer der Top 3 der EBEL, das bestreitet glaub ich keiner ... aber ich hoff trotzdem, dass er sich wieder solche Eier legen läßt, wie beim Spiel in Klagenfurt ...

Zu den Auswärtsfans ... ähm ... farbenblind bist du nicht oder? Ist nur eine Frage ...

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 21:31

Laut "Kleine" fällt Schneider aus.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/712093/index.do

• mejokim
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 21:40
    Zitat

Original von DerekRoy
    zu den auswärtsfans sag i nur, dass die personen die man bei kac und vsv matches sieht, sich ziemlich ähnlich schaun..

Das liegt daran, dass wir in Kärnten alle 0815-Gesichter haben!
    Achja und wenn ich zufällig in Wien bin und der VSV spielt grad dort dann häng i mir schon manchmal den Blau-Weißen Schal um :evil:

@Post vorher:
    Wer wird denn Schneider ersetzen?

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (17. Januar 2008 um 21:41)

• Villacher #5
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 21:41
    Zitat

Original von MacStasy
    [

Naja, beim KAC scheint nach der starken Siegesserie wieder etwas Sand im Getriebe, meiner Meinung nach vor allem im Gehäuse, zu sein. Mittlerweile geh ich schon als Außenseiter in die Eishalle meiner Wahlheimat. Wie sich Dinge im Laufe der Zeit so ändern :D
    .

Wie siehts eig beim Kac mit einem Tormann tausch aus??

Verner wird ja sowieso nach der Saison gehen und statt Verner ein wirklich starker 4 Punkte Legiogoalie her und dann ist der Kac echt ein Top favorit aufs Finale.

So ein Dan Clout(h)ier wär wieder witzig.. :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 18. Januar 2008 um 17:25

so nun wieder zum spiel.

denke, dass der kac im 2.drittel so wie in Klagenfurt alles klar machen iwrd und 2 punkte aus der bundeshauptstadt entführt.
    2:5 für die Rotjacken ;)

mfg

• DerekRoy
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 17:38
    Zitat von BUFFALO_26

so nun wieder zum spiel.

denke, dass der kac im 2.drittel so wie in Klagenfurt alles klar machen iwrd und 2 punkte aus der bundeshauptstadt entführt.
    2:5 für die Rotjacken ;)

mfg

aus der bundeshauptstadt git es keine punkte zu entführen. zumindest nicht vom KAC :D

nach 3:0 und 4:0, kann heute nur ein 5:0 folgen, wobei ich ja auf ein 10:0 getippt habe :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 18. Januar 2008 um 17:47

sei dir da mal nicht so sicher, der "HEXER" wird euch heute aller verzaubern :D :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2008 um 18:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Solch dermaßen überhebliche Fans wie Kulim findet man echt selten. :rolleyes:

Lass ihm halt die Freude, habens ja wenig davon gehabt in Wien die letzten 40 Jahre. Also ich bin froh, dass Wien wieder ein konkurrenzfähiges Team hat, wer weiß, wie langs noch so sein wird :D

Kulim: Also davon zu sprechen, dass der KAC den Wienern Schuller weggenommen hat, ist schon eine starke Fehlaussage, nachdem dieser grad mal auf eine! Saison Kurzbesuch in Wien gespielt hat, nach weiß nicht, ca. 6 oder 7 Saisonen beim KAC? Und ganz nebenbei: Die Capitals wurden mit einem Klagenfurter Kern gegründet, falls dir das entfallen sein sollte und noch immer ist Wien eine kleine Nebenstelle für viele Kärtner. Übrigens hat Latusa auch beim KAC spielen gelernt, sowie Horsky eigentlich in Wien. An den beiden sieht man ja auch, wer mehr Nachwuchsarbeit leistet, nicht wahr? Naja, hauptsache in Wien sinds froh, dass man diese schwachsinnige Punkteregelung eingeführt hat, weil ansonsten könnt man heuer nicht solche Töne spucken, genauso wenig wie der KAC unter die Top 6 gekommen wär...

• 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 18:21
    Zitat von MacStasy

Kulim: Also davon zu sprechen, dass der KAC den Wienern Schuller weggenommen hat, ist schon eine starke Fehlaussage, nachdem dieser grad mal auf eine! Saison Kurzbesuch in Wien gespielt hat, nach weiß nicht, ca. 6 oder 7 Saisonen beim KAC? Und ganz nebenbei: Die Capitals wurden mit einem Klagenfurter Kern gegründet, falls dir das entfallen sein sollte und noch immer ist Wien eine kleine Nebenstelle für viele Kärtner. Übrigens hat Latusa auch beim KAC spielen gelernt, sowie Horsky eigentlich in Wien. An den beiden sieht man ja auch, wer mehr Nachwuchsarbeit leistet, nicht wahr? Naja, hauptsache in Wien sinds froh, dass man diese schwachsinnige Punkteregelung eingeführt hat, weil ansonsten könnt man heuer nicht solche Töne spucken, genauso wenig wie der KAC unter die Top 6 gekommen wär...

tztztztz ;( ?( :thumbdown: ;(

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Januar 2008 um 19:18

... schon ziemlich lässig, die neuen Smileys, oder? ;)

Bißchen mehr Wortspende wäre wünschenswert gewesen, ich kann aus den gelben Gesichtern deine Stellungnahme zum zitierten Post nicht ganz herauslesen. Aber vielleicht geht's ja auch nur mir so.

So, in ein paar Minuten geht's los. AUF GEHT'S, KACler, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

• mejokim
    EBEL
    • 18. Januar 2008 um 19:51
    Zitat von DerekRoy

aus der bundeshauptstadt git es keine punkte zu entführen. zumindest nicht vom KAC :D

nach 3:0 und 4:0, kann heute nur ein 5:0 folgen, wobei ich ja auf ein 10:0 getippt habe :D

0:1 Ich hoff du hast einen haufen Euronen auf deinen Tipp gesetzt! :tongue:

• KAC29
    EBEL
    • 18. Januar 2008 um 20:50

Jetzt stehts 2:2, hoffentlich kann der KAC noch einen draufsetzen und das Spiel 4:2 für sich entscheiden.
    Auf gehts KACler Kämpfen und Siegen.

Lg KAC29!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2008 um 21:45

JAWOOOLLL!!! SIEEEEG!!! 3:2!!!!

DANKE ENZE!!!!!! :D

• mejokim
    EBEL
    • 18. Januar 2008 um 21:59

Danke Enze - das war die richtige Antwort auf "Charpentier" ist der beste Goalie der Liga und die richtige Antwort auf die - vereinzelten - nun hoffentlich in der Realität lebenden Wienerfans! Bravo Burschen weiter so - 3. Auswärtssieg in Folge!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 18. Januar 2008 um 22:03

sehr gut sehr gut sehr gut....
    ein wichtiger auswärtssieg! :thumbup: :thumbup:
    im keh wurde darüber gesprochen das 3 stützen fehlten, wer war das?
    ich freue mich schon sehr auf die berichte aus der halle - vor allem der legendäre (und immer objektive) hallenreport vom walu wird hoffentlich bald da sein....

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2008 um 22:12
    Zitat von Dimitri_20

im keh wurde darüber gesprochen das 3 stützen fehlten, wer war das?

Schneider, Harand, Arlbrandt

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™