1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 4. Runde: EC KAC - Black Wings Linz

• mejokim
  • 12. Januar 2008 um 16:15
  • Geschlossen
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

loool
    KEHM ==> Purdie mit 2 + 2
    Sport1 ==> Ignatievs mit 2 + 2
    Live Scoring ==> Süzcs mit 2 + 2

wer den jetzt ?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • megga
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 20:19
    Zitat

Original von iceman
    auf jeden fall ist es ein gutes PP bzw. UZ training für beide mannschaften ... unglaublich was es heute an strafen gibt. bin schon gespannt auf die berichte aus der halle.

und vor allem gabs schon 7x 2+2 - mmn eher ungewöhnlich viel?! bin auch schon gespannt auf die berichte...
    uff - die letzten 2 min 5 gg 3 - schätze ich kann mir meine linz-siegwette doch abschminken...

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! wie geil ist dass denn ?!?!? tor mit 3 mann weniger am eis ...

wir san die geilsten !! :D

• Elbart
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 20:27

Naja, selbst mit zwei Mann weniger sollte ein Empty-Net nicht verwundern. ;)

Grats an Linz und vor allem Penker, 52 Schüsse und nur ein Tor bekommen.

• DerekRoy
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 20:29

ääähhmmm... 5:3 und viveiros nimmt den goalie ÜBER eine minute vorher raus??

• Bselecter
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 20:39
    Zitat

Original von DerekRoy
    ääähhmmm... 5:3 und viveiros nimmt den goalie ÜBER eine minute vorher raus??

Was passt daran nicht?

Bin gespannt, auf Berichte aus der Halle! Bei "nur" zwei Toren kann's ja durchaus sein, dass Verner "unschuldig" ist. "Magic", was ja schon zig mal besprochen wurde, ist er jedoch nicht mehr...
    Enze war im Übrigen - wenn auch mit guter Leistung - in Villach tatsächlich oft unsicher, über die Saison gesehen hat er Verner mMn als Einser abgelöst. Da kann es nicht als Argument gelten, dass beide eingespielt bleiben sollen.

• megga
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 20:39
    Zitat

Original von Elbart
    Naja, selbst mit zwei Mann weniger sollte ein Empty-Net nicht verwundern. ;)

Grats an Linz und vor allem Penker, 52 Schüsse und nur ein Tor bekommen.

naja - aber warum stand denn die nummer 29 beim tor von baumgartner lt. live-scoring auf dem eis? das ist doch verner oder nicht??

@penker: ist ja auch sein job :] absolut top - irrsinnig konstante leistungen vom penks!

@viveiros-kritik: wenn er den goalie nicht rausnimmt, findet sich auch wieder wer der sich darüber aufregt...

• jimmy burton
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2008 um 20:45

WAHNSINNS SCHIRILEISTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

komme gerade aus der halle und kann es nicht fassen, was ich heute erleben musste?!?

Auf der einen seite ein phasenweise übermächtiger KAC der es nicht schafft ein oder zwei tore aus etlichen 1000ern zu machen?!? gewürzt mit einem tollen eigentor von andreas verner.........

auf der anderen seite ein schiri - welcher heute sicherlich begleitschutz zum auto braucht nach dieser katastrophalen leistung...

würd mich interressieren hat jemand im 2. drittel das tor gesehen (welches nicht gegeben wurde??) - ich sitze auf höhe des tores und die scheibe blieb hinter penker vor der linie liegen - für kurze zeit wusste niemend wo sie war - penker checkte es als erster und stürzte sich auf diese, traf sie aber unglücklich und schob sie somit ins tor....????? die leute auf den umliegenden tribünen rasteten aus - doe andere seite dürfte es nicht gesehen haben (incl. fc) - auf dem würfel kam auch keine wh???

wie auch immer ... grats nach linz... bzw. bedankt euch beim penker bzw. beim verner für die 2 points....

p.s. die linzer fans waren aber sowas von leise trotz führung und sieg wahnsinn?!? tolle stimmung von den kac FCs...

lg

• Bselecter
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 20:52
    Zitat

Original von jimmy burton

komme gerade aus der halle und kann es nicht fassen, was ich heute erleben musste?!?
    [...]
    auf der anderen seite ein schiri - welcher heute sicherlich begleitschutz zum auto braucht nach dieser katastrophalen leistung...

Ich fürchte mich schon vor dem Posting von RedWhite! 8o 8o :D

• Lempi
    Obmann
    • 13. Januar 2008 um 20:54

wie ich auf der vorigen seite bereits sagte: sollte der kac verlieren war sicher der schiri einer der ersten schuldigen!!!!!!

EINFACH NUR MEHR LÄCHERLICH!

• Villacher #5
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 20:56
    Zitat

Original von Booselecter

Ich fürchte mich schon vor dem Posting von RedWhite! 8o 8o :D

Wahrscheinlich ein Gefühl das diesmal 10000 mal stärker als Hass ist... ;)

• megga
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 20:59
    Zitat

Auf der einen seite ein phasenweise übermächtiger KAC der es nicht schafft ein oder zwei tore aus etlichen 1000ern zu machen?!? gewürzt mit einem tollen eigentor von andreas verner.........

würd mich interressieren hat jemand im 2. drittel das tor gesehen (welches nicht gegeben wurde??) - ich sitze auf höhe des tores und die scheibe blieb hinter penker vor der linie liegen - für kurze zeit wusste niemend wo sie war - penker checkte es als erster und stürzte sich auf diese, traf sie aber unglücklich und schob sie somit ins tor....????? die leute auf den umliegenden tribünen rasteten aus - doe andere seite dürfte es nicht gesehen haben (incl. fc) - auf dem würfel kam auch keine wh???

wie auch immer ... grats nach linz... bzw. bedankt euch beim penker bzw. beim verner für die 2 points....

p.s. die linzer fans waren aber sowas von leise trotz führung und sieg wahnsinn?!? tolle stimmung von den kac FCs...

lg

Alles anzeigen

jawoll - geht schon los: schiri schuld! (natürlich, denn linz hatte ja nur 38 strafminuten und der kac dadurch zuwenig pp-chancen)
    ich würde in zukunft sr längle ablehnen, denn es ist ja schon lange bekannt dass die vorarlberger aufgrund der geschichtlichen ereignisse einen hass auf die kärntner haben ;) :rolleyes: :D

nur penker hat euch gerettet (merke 3:1 - KEIN tor wurde von penks erzielt...) wir haben euch jetzt 2 mal hintereinander in klagenfurt geschlagen - das ist fakt! und gewinnen kann nur ein team, da ist es herzlich wurscht obs 70:10 schüsse gab oder 20:20! unser goalie ist top - aber alle 2 wochen zu hören dass uns nur er gerettet haben soll, nervt doch ein wenig. nur zur erinnerung: 1. im grunddurchgang!

@away-fans: hab eigentlich noch nie an einem sonntag (ausser in der urlaubs-/ferienzeit oder in den playoffs) einen richtig guten auswärts-support gesehen - egal von welchem verein...also: wurscht!

Einmal editiert, zuletzt von megga (13. Januar 2008 um 21:05)

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

lg

hattet wohl zu wenigen powerplays. hab ich recht ?? was erlauben schiri ??? kac muß permanent 5:3 powerplay spielen ... :D

• chucky
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 21:22

also was diese Linzer Schlechtluftfans wieder ins forum schreiben obwohl sie nicht in der halle waren - aber naja es ist ja Fasching und als solche sollte man die Kommentare teilweise abtun!

zum Spiel:

das angebliche Tor im zweiten Drittel war keines! Der Puck lag immer auf bzw. vor der Torlinie

ja Penker hat die Linzer mit seinen Supersaves den Sieg geschenkt, wobei man sagen muß, die Linzer haben heute sicherlich nicht unverdient gewonnen, weil sie sehr clever spielten

das zweite Tor von Linz war kein Eigentor von Verner sondern von einem Feldspieler des KAC

und der Längle war heute grottenschlecht, mit ein bißchen Bevorzugung Linz, hat dem KAC aber definitiv nicht den Sieg gekostet

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 21:29

Linz war heute sicher nicht die bessere Mannschaft, aber so effizient dass es besser fast gar nicht mehr geht. Dazu hat sich Penker zu einem Wahnsinnsgoalie entwickelt, selbst der Dauerbeschuss heute hat ihm nichts ausgemacht, und er hat so wie im Dezember überragend gehalten. Gratulation nach Linz

Der KAC hat keinesfalls enttäuscht, nur die Chancenauswertung muss verbessert werden, die hat heute leider ganz und gar nicht gepasst :(

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chucky
    also was diese Linzer Schlechtluftfans wieder ins forum schreiben obwohl sie nicht in der halle waren - aber naja es ist ja Fasching und als solche sollte man die Kommentare teilweise abtun!

und der Längle war heute grottenschlecht, mit ein bißchen Bevorzugung Linz, hat dem KAC aber definitiv nicht den Sieg gekostet

naja, es fahren ja auch immer tausende fans von klagenfurt nach linz und schreiben dann nur richtige sachen pber die spiele.

bei der strafenverteilung kann ich mir wirklich nicht vorstellen das der schiri auf der seite der linzer war. ?(

• Weezel
    KHL
    • 13. Januar 2008 um 21:37

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat liebe Linzer sollte man doch einfach ruhig sein und sich nicht in Sachen einmischen, von denen man nichts weiß!

Eine sehr schmutzig geführte Partie der Linzer und die hätten noch mehr Strafen verdient, auf der anderen Seite sehr kleinlich gepfiffen von Längle!

Und das ich alle KAC Fans auf Penker ausreden ist nunmal so, weil es stimmt.
    Wenn man heute die Tormänner vertauscht hätte, wäre es ein lockerer Sieg für den KAC geworden.

Sonst noch zu sagen:

Schnelles, tolles 1. Drittel von beiden Seiten, KAC mit viel Druck, die Linzer kontern aber gut!
    Danach eine eher langweilige Partie...

@ jimmy burton: Ich war hinter dem Tor von Penker und der Puck war leider nicht hinter der Linie, sondern knapp davor und wurde dann im Chaos weggeschlagen! Mit ziemlicher Sicherheit kein Tor!

Einmal editiert, zuletzt von Weezel (13. Januar 2008 um 21:41)

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Weezel
    Wenn man das Spiel nicht gesehen hat liebe Linzer sollte man doch einfach ruhig sein und sich nicht in Sachen einmischen, von denen man nichts weiß!
    !

ich hab das KEHM magazin gehört, und der obwohl wir alle wissen das er extremer kac fan ist und auch so kommentiert, fand kein schlechtes wort am schiri. schon gar ned eine benachteilung des kac.

und dem glaub ich doch a bissi mehr als einigen hier im forum.

• megga
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 21:50
    Zitat

Original von chucky

na na...a bissl oba vom gas! der erste kommentar von einem der angeblich in der halle war, zielte gleich auf den schiri - wie schon beim letzten spiel, normal das man das gleich aufgreift - das war's auch schon wieder!
    kehm-reporter hat genau nix vom schiri gesagt...

@schlechtluft-fans: (achtung ot)

Stickstoffoxid (NO2):
    Linz 54 / Klagenfurt 47

Feinstaubbelastung (PM10):
    Linz 52 / Klagenfurt 72

Kohlenmonoxid (CO):
    Linz 1.6 / Klagenfurt 2.0

Schwefeldioxid (SO):
    Linz 7 / Klagenfurt 9

Quelle: http://www.umweltbundesamt.at/umweltschutz/l…tguete_aktuell/

;)

Einmal editiert, zuletzt von megga (13. Januar 2008 um 21:53)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 22:00
    Zitat

Original von Villacher #5

Wahrscheinlich ein Gefühl das diesmal 10000 mal stärker als Hass ist... ;)

Das Gefühl ist für den staatenlosen Dremelj reserviert. Ich hab den Längle nicht als so eine schlechte Pfeife in Erinnerung, aber bei den Dingern, die er den Linzern durchgehen hat lassen, greif ich mir schon an den Kopf.
    Man müsste mal alle Schiedsrichter feuern. Allerdings beginnt der Fisch am Kopf zu stinken. Hagen weg, Schiffhauser weg, Wohlgenannt weg und 3 ausländische Profis her. Dremelj ein Arbeitsverbot erteilen, als Abschreckung für andere und dann ein Schiricamp mit NHL Profischiedsrichtern. Wer das nicht besteht, darf erst in 5 Jahren wieder antreten.
    Und bitte schickts den Verner zurück nach Kanada. Enze war zwar unsicher in Villach, aber keine lebendige Katastrophe. Er braucht halt wieder Spielpraxis. Aber dank Meisterstrategen und Österreichasser Viveiros wird Verner uns für die nächsten Jahre erhalten bleiben.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RedWhite
    Aber dank Meisterstrategen und Österreichasser Viveiros wird Verner uns für die nächsten Jahre erhalten bleiben.

http://www.kac.at/kac/team/spieler/verner_andrew.php?navid=3

verner ist doch eh österreicher. steht zumindest auf eure HP. :D

• nana
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 22:08

Grats an die Linzer. Penker der Matchwinner. Wahnsinn was der heute alles gehalten hat. Wenn man nur 1 Tor schießt, darf man sich nicht aufregen, wenn man das Spiel nicht gewinnt.

@angebliches Tor im 2.Drittel - hab den Puck da auch vor der Linie liegen gesehen (so leid mir das tut ;) )

Schiri
    Will da jetzt nicht auf dem Schiri rumhacken.. Wenn er in den ersten 25-30 Minuten auch so gepfiffen hätte wie im restlichen Spiel, dann hätten wohl beide Mannschaften doppelt so viele Strafen bekommen. Er ließ das Spiel im ersten Drittel schön laufen (klar waren des öfteren Sachen dabei die ein anderer Schiri geahndet hätte). Ab dem zweiten Drittel wurde die Partie immer gehässiger und im 3.Drittel wanderten die Spieler sowieso nach der Reihe auf die Strafbank. Sollten die Linzer und der KAC im PO gegeneinander spielen, freu ich mich schon heute auf diese Spiele. :)

Also nochmal grats nach Linz.. am Schiri lags sicher nicht, dass der KAC heute verloren hat.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 22:22
    Zitat

Original von iceman

http://www.kac.at/kac/team/spieler/verner_andrew.php?navid=3

verner ist doch eh österreicher. steht zumindest auf eure HP. :D

Weißt du, was ein Doppelstaatsbürger ist?

nana

Verschuldet? Nein, aber das heißt noch laneg nicht, dass er gut war!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 22:29

Finds ja lustig dem schiri die schuld zu geben obwohl man genug PP möglichkeiten hatte :D

Viele schlechte verlierer unter den KAC fans

Aber egal 2punkte gehen nach linz das ist wichtig das WIE ist mir sowas von egal

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2008 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RedWhite

Weißt du, was ein Doppelstaatsbürger ist?
    !

weißt du was sarkasmus ist ? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™