Liebe HCI - Fans,
war heute wie jedes Spiel wieder in der Halle und habe mir die Frage gestellt kann man die schlechten Leistungen nur immer auf die Mannschaft oder auf den Trainer schieben?
Nach der heutigen Leistung sage ich eindeutig nein und habe für die ganze Misere eigentlich einen Mitschuldigen Ausmachen können der auch mal Öffentlich diskutiert werden soll - dieser Mann kann nur der Günther H. heissen!
Ein Auszug aus der Fehlerliste des Herrn H.
1.) Elik als absolutes Zugpferd und Publikumsmagnat einfach aus dem Team zu werfen stösst auch nach fast einem Jahr den treuen Fans immer noch sehr sauer auf! Auch das Spiel am Mittwoch werden wieder die Fanherzen für den Mann im falschen Dress höherschlagen - Elik Tore werden wieder mal die geschundene Fanseele des HCI Anhängers ein wenig über die zu erwartende schlechte Leistung hinwegtrösten können - ANNAHME!
2.) Auer aus dem Kader - keine Nachbesetzung! War doch klar warum dann kann auch der Sohnemann mal spielen
3.) Der Finnen Flop Rhyänen (bitte die Schreibweise zu entschuldigen)
4.) Falsche Einschätzung der Qualität der Mannschaft - wer so wie ich die gesamten Spiele gesehen hat - muss zugeben das der HCI fast alle Spiele riessen Schwierigkeiten hatte und oft nur durch viel Glück (Penalty, Overtime) gewinnen konnte! Die seltenen Ausnahmen (zb. Salzburg daheim) bestätigen leider nicht die Regel!
5.) Müller wurde nicht nachbesetzt - OK Sellers wurde verpflichtet - wir brauchten jedoch was für die Offensive und keinen Verdeitiger!
6.) Das Kämpferherz Wiklander zu holen - er opfert sich wirklich voll auf nur bräuchte es bei einer Legioverpflichtung Männer die wirklich Spiele entscheiden können - siehe Arlbrandt beim KAC!
7.) Wo ist eigentlich Strömberg?
Also liebe Herr H. am besten Sie nehmen den Hut - denn nur dann gelobe ich mir Besserung im nächsten Jahr - dieses Jahr war der eindrucksvolle Beweis das wenig bis gar keine Ahnung vom EH vorhanden ist!
Das Spiel mit dem Sieg für Alba ging absolut in Ordnung - ich möchte mich nur nochmals bei unserem Herby bedanken dem es als einziger der Mühe wert war sich bei den Fans zu bedanken - toller Zug von dir!
Da ich wieder nach diesem Posting von vielen HCI Rittern gerecht werde, kann ich nur nochmals anregen obs nicht wirklich mal an der Zeit wäre sich Fehler auf Vorstandsebene einzugestehen und nicht immer bei anderen (Cortina, Arronson, Kader) die Schuld zu suchen!