1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 12.01.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 12. Januar 2008 um 14:15
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. Januar 2008 um 15:30

Er spielt doch auch echt anders als voriges Jahr z.B. Da bekam er den Puck machte sein paar tolle Hacken und schoss dann ins Tor.
    Heuer, bekommt er den Puckt und schießt einfach aus allen Lagen. Irgendwas scheint ihm nicht zu passen.
    Auch wenn ich froh bin das die Devils gewonnen haben.

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 16:53

Wen sie jetzt auch noch campbell hergeben dan können sie eh gleich aufhören zu spielen! Das ist der einzige der in der verteidigung normalform hat

Und was einige von vanek hier erwarten ER soll die sabres zum sieg führen ER soll die tore schießen! es gibt da spieler in der mannschaft die schon viel länger in der NHL sind die sind jetzt an der reihe mal etwas zu tun!

Vanek ist nicht der topstar wie alle tun! Er hatte letzte saison einfach auch viel glück und da hat alles gepasst dan bekommt er einen vertrag den er ja nicht haben wollte war auch zufall und jetzt soll er auf einmal der topstar sein und verantwortung übernehmen

Ein spieler ist ein topstar wen er über jahre gut in der NHL spielt und nicht wen er 1jahr stark spielt

wie gesagt im team gibts andere die über vanek zu stellen sind und die sind jetzt gefragt

• miguele
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 18:15

vorallem spielt ja er jetzt gar nicht mehr gegen diieeeeee Top Verteidiger- ich persönlich glaube das die Wahrheit in der Mitte liegt- er ist nicht soooooo gut wie er letztes Jahr gemacht wurde- und er ist nicht soooo schlecht wie er jetzt dargestellt wird- ein Solider NHL SPieler halt net mehr net weniger!
    Trotzdem noch ganz gut würde ich sagen!
    Die sabres haben halt derzeit wirklich kein Glück- das muss man halt erzwingen!!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2008 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linzer17
    Vanek ist nicht der topstar wie alle tun! Er hatte letzte saison einfach auch viel glück und da hat alles gepasst dan bekommt er einen vertrag den er ja nicht haben wollte war auch zufall und jetzt soll er auf einmal der topstar sein und verantwortung übernehmen

Naja, das musst mir aber jetzt besser erklären, dass er den Vertrag nicht haben wollte. Immerhin hat er das Angebot der Oilers selbst unterschrieben, also wollte er auf alle Fälle das Geld, egal ob in Edmonton oder Buffalo.

Mittlerweile wünscht ich mir, er wäre in Edmonton. Dort würde er auch trotz seiner bisherigen Leistung genügend Eiszeit bekommen und ich bin mir so gut wie sicher, er hätt auch wesentlich mehr Punkte auf seinem Konto.

Klar spielt er einen ziemlichen Mist zusammen. Aber er ist total außer Form und ist trotzdem noch ca. gleich produktiv wie andere in guter Form (im Verhältnis zur Eiszeit). Wenn Vaneks Punkte mit Pommers Eiszeit aufrechnest, dann ist er auch genau dort.

Und es wäre fürs gesamte Team wichtig, einen Vanek in Form zu haben. Aber ich denke, Ruff hat einen anderen Plan. Nämlich Vanek aus Buffalo raus haben. Immerhin hat nicht er die Entscheidung getroffen, dass er bleibt. Ich denke, er hätt sich gewünscht, Regier hätte ihn nach Edmonton ziehen lassen und die 4 First Round Picks eingesteckt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • tiktak
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 18:52
    Zitat

Original von MacStasy
    Mittlerweile wünscht ich mir, er wäre in Edmonton. Dort würde er auch trotz seiner bisherigen Leistung genügend Eiszeit bekommen und ich bin mir so gut wie sicher, er hätt auch wesentlich mehr Punkte auf seinem Konto.

Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch. In Edmonton wär er sicher in der ersten Linie hineingekommen und wär 20+ jedes Spiel am Eis. Für seine Entwicklung wohl um einiges besser. Jeder Trainer wär vermutlich geeigneter ihn zu fördern als ein Ruff der ihn wegen seines "Talentes" abgestempelt hat und zerstritten ist mit ihm. Aber Hätti-Wari. Er ist in Buffalo und er wird auch so seinen Weg machen. Nur scheint er sehr steinig.....

Was auch schon in diversen Boards geschrieben wurde ist, dass ihm eventuell sein Kind täglich die Nächte zur Qual macht. Als Profi darf mir das allerdings nicht passieren. Da hab ich ein abgeschottetes Schlafzimmer wenn dies wirklich der Fall sein sollte.

NHL
    • 13. Januar 2008 um 19:01

Mal wirklich abgesehn von Eiszeit, von Ruff, von Teamkollegen, von Vertrag, von Form, von den Verteidigern usw. usw.....!!

Es geht mir persönlich wirklich darum, wie Vanek am Eis steht. Er wirkt wirklich total lustlos. Also gegen Atlanta oder Ottawa war wieder a bissl mehr Feuer drinnen, aber gestern gegen die Devils etwa wieder ... nein ... das sieht man bei jedem "Antritt", bei jedem Schuss. Das ist nicht ansatzweise der gleiche Vanek.

Ich würd einfach so gern sehen, dass er 140% gibt. Ich möchts an seinem Gesichtsausdruck sehen, in jedem Schuss. In jeder Corner und bei jedem SO-Versuch. Das passiert derzeit aber nicht. Bitte schauts euch seine "Schüsse" an, oder wie er sich einfach in der eigenen Zone bewegt. Das wirkt fast so als hätt er am Vormittag auch ein Spiel gehabt...
    (die EZ usw. kommt dann ganz von allein)

Es ist ja jetzt nicht nur Kritik etc., weil es tut einem ja richtig leid, wenn man so einen Vanek sieht. Man leidet ja richtig mit ihm mit und es ist ja a wirklicht nicht angenehm, wenn man auch die andren Fans in gewissen Foren liest, wie sie über seine Leistung herziehen... :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2008 um 19:05

Die Linie Vanek - Horcoff - Hemsky hätte schon was gehabt......

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 22:18
    Zitat

Original von MacStasy

Naja, das musst mir aber jetzt besser erklären, dass er den Vertrag nicht haben wollte. Immerhin hat er das Angebot der Oilers selbst unterschrieben, also wollte er auf alle Fälle das Geld, egal ob in Edmonton oder Buffalo.

hätte ihm edmonton nciht das angebot gemacht dan würde er jetzt vl um die 3-4mio verdienen und nicht mehr!

Klar nimmt er das angebot an blöd wär er man weis ja nie was in 3-4 jahren ist so ist er abgesichert

NHL
    • 14. Januar 2008 um 07:49

bei diesem "Vertrags-Thema" bin ich eher auf der Seite von "Linzer17"

glaub jeder hätt so einen Vertrag dann unterschrieben. U klar hat er a bissl gepokert u zugewartet, weil er hatte ja einen Wahnsinns-Saision u war von sich sehr überzeugt...berechtigt wie ich meine.
    ABER ich glaube jedem dann muss auch klar sein, dass von ihm immer Leistungen wie im Jahr 06/07 erwartet werden. Das hätte für Vanek heißen sollen, dass er sehr hart an sich trainiert während des Sommers, während des Camps und in jedem weiteren Training. Dass er im Spiel zeigen will, dass er den Vertrag rechtfertigen will... aber leider finde ich dass das bei ihm diese Saision gewaltig in die Hose gangen ist und eben ein solcher Einsatz bei ihm nicht zu sehen ist (bzw. vl. in 2/10 Spielen - und das ist zu wenig!)