ZitatOriginal von mocoro
typische aussage für einen 12 jährigen!
kommst dia gut for weil schon 13 bist?
ZitatOriginal von mocoro
typische aussage für einen 12 jährigen!
kommst dia gut for weil schon 13 bist?
ZitatOriginal von Linzer17
http://127.0.0.1:8902/ im vlc player eingeben super bild
wenn ich das eingebe, komm ich zu Montreal gegen die Rangers.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MacStasy
Ruff kotzt mich schon wieder an. Spielt Vanek in der dritten Linie, obwohl so viele Stürmer verletzt sind? Und Mair, Adam Mair als sein Center, der allerhöchstens 4th-line Potential hat.Vaneks Linie auch immer ziemlich kurz am Eis. Also entweder ist Ruff ein völlig arroganter Vanekverweigerer oder ein Vollidiot. Ausschauen und wirken tut er eh schon, als wär er beides. Ich mein, einen Spieler, der 10 Millionen kassiert und in einer schlechten Form ist und trotz geringerer Eiszeit immer noch gleich viel scort wie viele mit mehr Eiszeit nicht einzusetzen und ihm nicht zu helfen, aus seinem Tief zu finden, empfind ich mehr als bedenklich.
Schauts euch mal die Abfolge der Shifts an. Bei den Sabres spielen hauptsächlich die ersten 2 Linien und die anderen bekommen kürzere Shifts, die nebenbei auch noch seltener stattfinden.
MacArthur, Gaustad, Paille und Stafford haben wesentlich mehr Eiszeit als er. Unglaublich.
Also langsam glaub ich wirklich an die Gerüchte, dass Ruff Vanek nicht ausstehen kann. Und bei der Affäre von Ruff und Regier bin ich mir auch nicht sicher, ob Vanek sich wirklich entfalten wird können unter Ruff. Ich mein, egal was passiert im Team oder ob Vanek wirklich gut spielt (wie er es diese Saison schon gemacht hat, leider zu wenig oft), er ist immer derjenige, der nicht angemessen berücksichtigt wird von Ruff.
Mair als Center sagt alles, der Typ ist ja nur unwesentlich besser als Peters. Wenns so weiter geht, dann hat Vanek am Ende des Spiels allerhöchstens die 8. meiste Eiszeit unter den Stürmern. Das ist einfach nur a Frechheit.
Schon klar, dass Vanek wirklich nicht sonderlich gut spielt, aber er ist trotz seiner gewaltigen Unform immer noch produktiver als viele, die bezüglich Eiszeit bevorzugt werden (im Verhältnis zur Eiszeit). Vanek`s Form wär wichtig fürs Team, und je mehr Eiszeit er bekommt, desto früher wird er wieder stark spielen.
Ruff sucks big time!!
wo kann man die linienzusammenstellungen anschauen?
Mach es doch Junge!
hecht pommers stafford heute in der ersten wer bleibt da bitte noch der im einen platz in der 2ten linie versperrt ? macarthur, gaustad oder kotalik
*kopfschüttel*
ZitatOriginal von sicsche
hecht pommers stafford heute in der ersten wer bleibt da bitte noch der im einen platz in der 2ten linie versperrt ? macarthur, gaustad oder kotalik*kopfschüttel*
ruff
Man muss aber auch wirklich sagen, dass er heut wieder ziemlich schlecht spielt. R.J. ist so cool, als der Puck über die Bande auf die Devilsbank sprang, hat er immer voll enthusiastisch gerufen: And Weekes makes the first (bzw. second) save of the game
kotalik spielt mit vanek in der dritten linie !
müsste schon 4:0 od. 5:0 stehen!
ZitatOriginal von CUNNINGHAM
kotalik spielt mit vanek in der dritten linie !
oke ohne worte ! (war nurn verdacht von mir da ich das match nich sehe das kotalik in der 2ten is)
ich vermute mal paille is dann in der 2ten linie ?
viel. is das jetzt die neue taktik von ruff und wenn alle fit sind bilden roy, vanek und afinogenov die 4te linie und conolly, hecht, kotalik die 3te ? .....
Mcarthur spielt mit pommes und hecht in der ersten linie , gaustad,stafford und paille bilden die zweite linie ! mair,kotalik und vanek die dritte ! hecht , kaleta und ryan spielen in der vierten linie !
ZitatOriginal von MacStasy
Man muss aber auch wirklich sagen, dass er heut wieder ziemlich schlecht spielt. R.J. ist so cool, als der Puck über die Bande auf die Devilsbank sprang, hat er immer voll enthusiastisch gerufen: And Weekes makes the first (bzw. second) save of the game
jo, jeanneret = best ...
schade, daß er schon in die jahre gekommen ist (*1942), aber bis ende der 08/09 season ist er fix dabei.
Wenn er nicht so viel Pech hätte!!!
stangenschuss von TV
schaut ihr eishockey alle mit ner vanekbrille?
ich mein der typ kann nicht mal nen puck annehmen was soll der in der 1.?
die ganze erste linie verhauen?
nur weils euch dann besser geht..es kann ja sein das er vorm tor zur stelle ist und auch einen guten pass verwertet..aber der typ soll mal was machn für seine 10 millionen dollar und ein wenig backchecking machn...
mist, anschlusstreffer der devils !
da hat sich der miller wieder sauber angeschüttet!
ZitatOriginal von 67jts
stangenschuss von TV
nicht der erste in dieser saison !
bin mal gespannt wie es ausgeht!
aber wenn sich die sabres weiterhin so blöd anstellen, werdens wieder verlieren!
Wäre jeder Stangenschuss von Vanek heuer ein Tor, er würde wohl bereits bei doppelt so vielen Toren halten.
Mich nervt die Eiszeit von Vanek zwar auch ein wenig, aber er muss sich halt auch in seinen Shifts egal wieviele er von Ruff bekommt Chancen hart erarbeiten und irgendwann wird das Abschlussglück und damit auch seine Form wiederkommen.
Wenn vorm Foul Vaneks Linie am Eis gewesen wäre, dann hätt Ruff die PP-Formation getauscht. Und welche Linie wird das nächste Drittel beginnen? Ich vermute mal die erste, wobei man auch mal erwähnen sollte, dass Hecht eine bärenstarke Saison spielt. Zum ersten Mal hab ich das Gefühl, er sei mittlerweile nicht nur ein guter, sondern ein guter NHL-Spieler. Er scheint die Leaderrolle an sich reißen zu wollen.
Für alle, die nicht schauen:
MacArthur - Hecht - Pominville
Paille - Gaustad - Stafford
Vanek - Mair - Kotalik
Ryan - Peters - Kaleta
Wobei statt Peters so gut wie immer ein Center der anderen 3 Linien spielt.
Aber Mair als Center für Vanek ist echt a schlechter Witz. Naja, so kann man einen Scorer auch verheizen. Auch wenn er zur Zeit nicht trifft, ist er immer für ein Tor gut. Er scheint jetzt etwas aufgewacht zu sein. Hecht und Gaustad wären beide Center, die gut zu Vanek passen würden, zumindest von denen, die verfügbar sind, die besten.
Hecht hat mir mit Vanek in der Overtime und im PP im letzten Spiel schon sehr gut gefallen. Vielleicht wegen der Sprache
7.meiste Eiszeit unter den Stürmern bis jetzt...
Hartford führt nach zwei Dirtteln gegen Norfolk mit 2:0. An beiden Toren war Thomas Pöck beteiligt.
Vergleicht mal den Eisantz von MacArthur mit Vanek. KEINER braucht sich dann wundern warum er sich in so einer Linie wiederfindet.
du kannst nicht einfach so mal spieler zusammenstöpseln. das ist kein eishockeymanager spiel o.ä., wo man einfach die stärksten zusammenschiebt und das funktioniert dann einfach so.
hecht ist ein guter führungsspieler, nicht ganz so gut wie drury und briere, aber es reicht. er is ja auch schon lange genug dabei.
zu vanek paßt er aber dennoch nicht, auch pommes nicht. deswegen hat er in der linie nix verloren, auch wenn sie theoretisch stark wäre.
die gaustad linie ist relativ gut eingespielt, nur weil vanek eben vanek ist, braucht man an einem funktionierenden system nichts ändern. wenn conolly und roy wieder fit sind, gehts sicher wieder aufwärts.
fakt ist, daß vanek zur zeit keinen deut besser ist, als die andern. allerdings könnte er jederzeit wieder gefährlich werden. er muß sich eben selbst an den haaren aus dem schlamm ziehn.
nebenbei gesagt: vanek ist nicht der einzige gutverdienende star, der zur zeit suboptimal spielt. zB: drury 44 spiele, 11 tore. auch nicht das gelbe vom ei.
solang vanek nicht von peters gecentered wird, ist alles in ordnung.
spitze ! 4 minuten überzahl für Nj ! zum glück nichts passiert !
die treffen nur die stange, das is der hammer