1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 12.01.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 12. Januar 2008 um 14:15
1. offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 14:15

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/njd.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/images/logos/75/buf.gif]

53 Points: 43
    25 Wins: 19
    4 Shutouts: 2
    26 Power Play Rank: 13
    13 Penalty Kill Rank: 9
    .857 Win % When Leading After 1: .818
    1.000 Win % When Leading After 2: .857
    .273 Win % When Trailing After 1: .429
    .222 Win % When Trailing After 2: .150

Sodala - diese ganzen 1 Punkte-Spiele sind ja schön und gut, aber jetzt müssen sie wirklich wieder anfangen zu gewinnen (vorallem die nächsten 3 games) sonst wird die Kluft zu den PO-Plätzen immer größer und größer!!!

schaun wieviel Sabres heute wieder nicht dabei sind. Max u Spacek dürften mal sicher ned dabei sein. Schaun, ob Paille, Roy u. Timmy evtl. wieder spielen können. I hab no nix ghört...

Hoffentlich ein Sieg. Ich glaube ganz fest an ein 3:2 Sabres!

• Dany15
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 19:35

Wenn Roy und Conolly ausfallen sollten wird das Spiel für die Sabres unheimlich schwer werden, vor allem das PP und und das PK.

• Pfnf
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 19:40

Jan 12 Roy (shoulder) will miss his third straight game on Saturday, according to The Buffalo News.

Connolly (groin) skated on Saturday morning but will not play in Saturday's game, according to The Buffalo News.

• mocoro
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 23:45

hoffentlich ist der stream heute zu was! wenn ich nicht vorher einschalf, werd ich mir das match heute geben! :D

sodala beim mir geht nix? is sonst noch jemand da?

Einmal editiert, zuletzt von mocoro (13. Januar 2008 um 01:10)

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:12

stockender pixelsalat zur zeit bei mir, naja hat ja eh noch ned angefangen ;)

• tiktak
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 01:14

offline .... komisch

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 01:16

yes ! 1 : 0 buffalo ! :D

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 01:25

ah! ist doch noch jemand da!

channel offline? 32752???

der rangers stream funkt!

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 01:26

Stream ist wieder online.
    Wäre ein perfektes Bild rukelt bei mir aber immer wieder.
    Wie läufts bei euch ?

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 01:27
    Zitat

Original von Sabresfan26
    Stream ist wieder online.
    Wäre ein perfektes Bild rukelt bei mir aber immer wieder.
    Wie läufts bei euch ?

nein bei mir offline!

welcher channel?

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 01:32

2 : 0 buffalo ! torschütze zum zweiten mal paille ! :D

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:33

so ghört sichs - einfach schießen, irgendeiner geht immer irgendwie rein :)
    sehr brav paille!

• Schörgi
    KHL
    • 13. Januar 2008 um 01:33

Bei mir ist der Stream offline... Welchen nehmt ihr?

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 01:34

gibts jetzt wo was zu sehen?

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:35

sop://broker.sopcast.com:3912/38858 + VLC
    überträgt fast alle sabres-spiele.

• Schörgi
    KHL
    • 13. Januar 2008 um 01:37

OK, danke. Stream läuft eigentlich gut!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 01:40

http://127.0.0.1:8902/ im vlc player eingeben super bild

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 01:45
    Zitat

Original von Blair
    sop://broker.sopcast.com:3912/38858 + VLC
    überträgt fast alle sabres-spiele.

thank you!!!

• bodyholy
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2008 um 01:46

hy ich bekommme kein bild weiss jemand warum bitt eum hilfe beim stam

• Schörgi
    KHL
    • 13. Januar 2008 um 01:47

Paille is looking for the hattrick!

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Januar 2008 um 01:48

Paille is scheiße..

Devils for win!!!

• mocoro
    EBEL
    • 13. Januar 2008 um 01:53
    Zitat

Original von Enforcer
    Paille is scheiße..

Devils for win!!!

typische aussage für einen 12 jährigen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2008 um 01:53
    • Offizieller Beitrag

Ruff kotzt mich schon wieder an. Spielt Vanek in der dritten Linie, obwohl so viele Stürmer verletzt sind? Und Mair, Adam Mair als sein Center, der allerhöchstens 4th-line Potential hat.

Vaneks Linie auch immer ziemlich kurz am Eis. Also entweder ist Ruff ein völlig arroganter Vanekverweigerer oder ein Vollidiot. Ausschauen und wirken tut er eh schon, als wär er beides. Ich mein, einen Spieler, der 10 Millionen kassiert und in einer schlechten Form ist und trotz geringerer Eiszeit immer noch gleich viel scort wie viele mit mehr Eiszeit nicht einzusetzen und ihm nicht zu helfen, aus seinem Tief zu finden, empfind ich mehr als bedenklich.

Schauts euch mal die Abfolge der Shifts an. Bei den Sabres spielen hauptsächlich die ersten 2 Linien und die anderen bekommen kürzere Shifts, die nebenbei auch noch seltener stattfinden.

MacArthur, Gaustad, Paille und Stafford haben wesentlich mehr Eiszeit als er. Unglaublich.

Also langsam glaub ich wirklich an die Gerüchte, dass Ruff Vanek nicht ausstehen kann. Und bei der Affäre von Ruff und Regier bin ich mir auch nicht sicher, ob Vanek sich wirklich entfalten wird können unter Ruff. Ich mein, egal was passiert im Team oder ob Vanek wirklich gut spielt (wie er es diese Saison schon gemacht hat, leider zu wenig oft), er ist immer derjenige, der nicht angemessen berücksichtigt wird von Ruff.

Mair als Center sagt alles, der Typ ist ja nur unwesentlich besser als Peters. Wenns so weiter geht, dann hat Vanek am Ende des Spiels allerhöchstens die 8. meiste Eiszeit unter den Stürmern. Das ist einfach nur a Frechheit.

Schon klar, dass Vanek wirklich nicht sonderlich gut spielt, aber er ist trotz seiner gewaltigen Unform immer noch produktiver als viele, die bezüglich Eiszeit bevorzugt werden (im Verhältnis zur Eiszeit). Vanek`s Form wär wichtig fürs Team, und je mehr Eiszeit er bekommt, desto früher wird er wieder stark spielen.

Ruff sucks big time!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 01:55

Kaum zu glauben, dass diese Sabres 8 Spiele in Serie verloren haben.
    Haben dieses 1.Drittel aber sowas von dominiert.
    War wieder Zeit, dass ich live dabei bin.
    Noch dazu fehlen heute mit Connolly, Afinogenov, Roy und Spacek 4 absolute Stützen der Sabres.
    Ein Sieg heute wäre fast eine Sensation.
    Denke aber, dass die Sabres auch während dieser 8 Niederlagen in Serie nicht schlecht gespielt haben.

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2008 um 02:00
    Zitat

Original von MacStasy
    Ruff kotzt mich schon wieder an. Spielt Vanek in der dritten Linie, obwohl so viele Stürmer verletzt sind? Und Mair, Adam Mair als sein Center, der allerhöchstens 4th-line Potential hat.

Vaneks Linie auch immer ziemlich kurz am Eis. Also entweder ist Ruff ein völlig arroganter Vanekverweigerer oder ein Vollidiot. Ausschauen und wirken tut er eh schon, als wär er beides. Ich mein, einen Spieler, der 10 Millionen kassiert und in einer schlechten Form ist und trotz geringerer Eiszeit immer noch gleich viel scort wie viele mit mehr Eiszeit nicht einzusetzen und ihm nicht zu helfen, aus seinem Tief zu finden, empfind ich mehr als bedenklich.

Schauts euch mal die Abfolge der Shifts an. Bei den Sabres spielen hauptsächlich die ersten 2 Linien und die anderen bekommen kürzere Shifts, die nebenbei auch noch seltener stattfinden.

MacArthur, Gaustad, Paille und Stafford haben wesentlich mehr Eiszeit als er. Unglaublich.

Also langsam glaub ich wirklich an die Gerüchte, dass Ruff Vanek nicht ausstehen kann. Und bei der Affäre von Ruff und Regier bin ich mir auch nicht sicher, ob Vanek sich wirklich entfalten wird können unter Ruff. Ich mein, egal was passiert im Team oder ob Vanek wirklich gut spielt (wie er es diese Saison schon gemacht hat, leider zu wenig oft), er ist immer derjenige, der nicht angemessen berücksichtigt wird von Ruff.

Mair als Center sagt alles, der Typ ist ja nur unwesentlich besser als Peters. Wenns so weiter geht, dann hat Vanek am Ende des Spiels allerhöchstens die 8. meiste Eiszeit unter den Stürmern. Das ist einfach nur a Frechheit.

Schon klar, dass Vanek wirklich nicht sonderlich gut spielt, aber er ist trotz seiner gewaltigen Unform immer noch produktiver als viele, die bezüglich Eiszeit bevorzugt werden (im Verhältnis zur Eiszeit). Vanek`s Form wär wichtig fürs Team, und je mehr Eiszeit er bekommt, desto früher wird er wieder stark spielen.

Ruff sucks big time!!

Alles anzeigen

interessanter beitrag denn ich hatte auch schon immer das gefühl das ruff TV nicht mag ! :(