1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Freikarten für Abobesitzer am 13.01.2008

• User
  • 10. Januar 2008 um 13:57
  • User
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 13:57

Für das Spiel gegen Innsbruck am 13.1. gibt es Freikarten für Abobesitzer.

Dauerkartenbesitzer erhalten 1 Freikarte dazu!
    (https://www.eishockeyforum.at/www.99ers.at)

Für die treuen Dauerkartenbesitzer der Graz 99ers hat sich die Klubführung ein besonderes Dankeschön einfallen lassen. Gegen die Vorlage eines Abos für die Spielzeit 2007/08 erhält man im Heimspiel am kommenden Sonntag, den 13.01.2008 eine zweite Karte gratis dazu.

• Maru
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 00:02
    Zitat

Original von User
    Für das Spiel gegen Innsbruck am 13.1. gibt es Freikarten für Abobesitzer.

Für die treuen Dauerkartenbesitzer der Graz 99ers hat sich die Klubführung ein besonderes Dankeschön einfallen lassen. Gegen die Vorlage eines Abos für die Spielzeit 2007/08 erhält man im Heimspiel am kommenden Sonntag, den 13.01.2008 eine zweite Karte gratis dazu.

das einzige was eventuell ziehen würde,wäre ein gratiseintritt für alle...als dankeschön dafür,das die 99ers fans,die erneute sportliche farce,miterleben mussten....

beispiel:

hätte ich ein abo,das gratisticket würde i gar niergenst anbringen,und da wäre i sicher net der einzige....

• Miro
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 10:12
    Zitat

Original von Maru
    das einzige was eventuell ziehen würde,wäre ein gratiseintritt für alle...als dankeschön dafür,das die 99ers fans,die erneute sportliche farce,miterleben mussten....

beispiel:
    hätte ich ein abo,das gratisticket würde i gar niergenst anbringen,und da wäre i sicher net der einzige....

Wenn dadurch 100 Leute mehr in den Bunker kommen...
    und dadurch die Abobesitzer zumindest ein bissi positiver gestimmt sind...
    dann ist die Aktion schon sinnvoll!

Gratis Eintritt? Was meinst du, was wirft es für ein Bild auf den Verein, wenn man quasi zugibt: "Um uns anzusehen, kann man es keinem zumuten, dass er/sie etwas dafür zahl!"

Ich finde die Aktion gut.
    Nicht alles, was es gibt, muss gleich kritisiert werden...

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 11. Januar 2008 um 11:11

Finde die Aktion an sich auch sehr ok. Falls jemand so wie von Maru beschrieben nicht weiß, wem er seine Karte geben sollte, meld ich mich mal freiwillig.
    2 - 3 Bier würden für den Abobesitzer schon rausschauen :)

Einmal editiert, zuletzt von bertuzzi44 (11. Januar 2008 um 17:09)

• avalanche
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 11:36
    Zitat

Original von Maru
    [quote]Original von User

beispiel:

man kann auch an allem etwas negatives finden... :rolleyes:

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 11:47

ich finde die aktion ehrlich gesagt toll weil man sieht dass sich er verein gedanken um seine abokunden macht

ich kenne vereine wo man dies nicht macht bzw teilweise den abokunden noch "veräppelt"

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 11:52
    Zitat

Original von avalanche

maru kann auch an allem etwas negatives finden... :rolleyes:

av.

*sing* 8)) i bin a olta Suderant, i hob den gonzen Tog an Grant,
    i bin a richtiga Querulant und bin im gonzn Lond bekannt,
    olls was gmocht wird dos is schlecht, de meisten geben mir do recht,
    guat beurteilen kanns nur i, gfrogt werd i leider aber nie,

Refrain: i bin a olter Suderant....

*verbeug*

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. Januar 2008 um 19:40)

• relpeets
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2008 um 16:57
    Zitat

Original von Maru

beispiel:

geh bitte... heuer (und die letzen jahre) ist wirklich sehr, sehr vieles schlecht gemacht worden - inklusive (oder wegen der) clubführung, aber immer nur sudern egal was gemacht wird????

ich finde die aktion jedenfalls nicht schlecht... und wenn hier ein abobesitzer nicht weiss, was er mit seiner karte machen sollte, ich nehme sie gerne für gegenleistung ab.

• Maru
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 01:25
    Zitat

*sing* i bin a olta Suderant, i hob den gonzen Tog an Grant,
    i bin a richtiga Querulant und bin im gonzn Lond bekannt,
    olls was gmocht wird dos is schlecht, de meisten geben mir do recht,
    guat beurteilen kanns nur i, gfrogt werd i leider aber nie,

Refrain: i bin a olter Suderant....

Eiskalt:

gratuliere!

Zitat

Wenn dadurch 100 Leute mehr in den Bunker kommen...
    und dadurch die Abobesitzer zumindest ein bissi positiver gestimmt sind...
    dann ist die Aktion schon sinnvoll!

@Miro99:

statt 5,sind es nur 3 HS in der zwischenrunde!wenn es sich der verein also leisten kann,ein paar hundert karten zu verschenken,hätte man es nicht nur auf abobesitzer beschrenken brauchen....mehr wie 1500,werden es sowieso net werden....

Zitat

Gratis Eintritt? Was meinst du, was wirft es für ein Bild auf den Verein, wenn man quasi zugibt: "Um uns anzusehen, kann man es keinem zumuten, dass er/sie etwas dafür zahl!"

mir gehts ums prinzip,und nicht ums gratisticket!abgesehen davon,läuft das spiel live bei premiere austria...

was man den leuten noch zumuten kann?3 mill. flop, mit 10-11 legionären,klar das schlechteste österr. ÖEHL team,platz 8(bonuspunkt,besserer spielplan ect.) auch noch verspielt,der supergau"saisonende platz 10" droht....denke das genügt..

aber das bild des vereins,würde sich weder bei der aktuellen aktion,noch bei gratiseintritt für alle ändern....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™