1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Craig Darby gibt Karriereende bekannt

• Weinbeisser
  • 10. Januar 2008 um 08:12
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

Der 35-jährige US-Amerikaner hat angegeben, dass er nach dieser Saison seine Karriere aus familiären Gründen beenden wird.

Seine Frau und seine Kinder sind bereits in die USA abgereist - er selbst wird in einigen Woche nachreisen. Er fühle sich zwar noch für eine weitere Saison fit, aber die Familie gehe vor.

Darby hatte bis vor kurzem die Assistliste der ÖEHBL angeführt, dennoch wurde er den hohen Erwartungen in Innsbruck, wo er als Elik-Ersatz angepriesen wurde, nicht gerecht.

Ob es den Haien allerdings das dritte Mal auch wieder gelingen wird, einen "Vorlagenkönig" zu angeln, bleibt abzuwarten.

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. Januar 2008 um 09:10
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ob es den Haien allerdings das dritte Mal auch wieder gelingen wird, einen "Vorlagenkönig" zu angeln, bleibt abzuwarten.

... bei den roosters gäbe es einen. ist zwar ein wenig verletzungsanfällig, aber als assistgeber immer noch schwer genial. ist auch jünger, als darby ;)

• sharkattack
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 09:16
    Zitat

Original von donald

... bei den roosters gäbe es einen. ist zwar ein wenig verletzungsanfällig, aber als assistgeber immer noch schwer genial. ist auch jünger, als darby ;)

spielst auf jemanden an, der unsre liga schon ziemlich genau kennen würde ???

• Kulim
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 10:14
    Zitat

Original von sharkattack

spielst auf jemanden an, der unsre liga schon ziemlich genau kennen würde ???

ein "magischer" typ :P

• flowjob
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 10:51

ja, aber der wren hat ja glaub ich auch noch nächste saison einen vertrag in iserlohn, oder? und so viel jünger ist der wohl auch nicht mehr, was ist der, ein 73er oder 74er?

ich find's schade, dass darby die erwartungen nicht erfüllen konnte. und da lässt sich nun natürlich diskutieren, ob das daran lag, dass wir uns zu viel erwartet haben, oder dass er einfach die leistung nicht bringen konnte. auf jeden fall hoff ich drauf, dass er in seinen letzten paar spielen jetzt nochmal richtig vollgas gibt. und vielleicht sollte der vorstand für nächste saison nicht mehr einen mords kracher ankündigen, sondern einfach einen brauchbaren center im sinne eines allgemein starken teams...

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 12:36

Darby ist ein Super Spieler, aber wir in Innsbruck meinten es ist ein 2. Elik, als der er auch fälschlicherweise angepriesen wurde.
    Würde mich freuen wenn er noch eine Saison beim HCI anhängen würde.

• big save
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 12:39

die einzig richtige entscheidung von darby!!

und man darf nicht vergessen, dass PARE derzeit der einzige wahre könig der asisstgeber ist, daher hat der hci ja auch einen :)

• Thor
    KHL
    • 10. Januar 2008 um 12:54
    Zitat

was ist der, ein 73er oder 74er?

16.09.1974

• alyechin
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 13:30
    Zitat

Original von capitals

16.09.1974

Ein 74er-Jahrgang ist doch nicht alt! 8o

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (10. Januar 2008 um 13:31)

• DerekRoy
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 14:01
    Zitat

Original von alyechin

Ein 74er-Jahrgang ist doch nicht alt! 8o

ich vermute da einen 74er in diesem thread :D:D

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Januar 2008 um 20:11

Schade, hätte Craig kommende Saison auch noch gerne in Innsbruck gesehen.

Alex

• hcifan21
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 20:28
    Zitat

Original von big save
    die einzig richtige entscheidung von darby!!

als ob du das beurteilen könntest - zuerst amal die volksschule erfolgreich abschließen und dann weiterreden :evil: :evil:

ich finds schad um craig - war/ist ein sehr wichtiger bestandteil der mannschaft - hätte ihn gerne nächstes jahr noch in ibk gesehen

• Dany15
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 21:22
    Zitat

ich finds schad um craig - war/ist ein sehr wichtiger bestandteil der mannschaft - hätte ihn gerne nächstes jahr noch in ibk gesehe

Schade, hätte Craig kommende Saison auch noch gerne in Innsbruck gesehen.

Ihr beide meint wohl Darby ;)

Das einzige Problem war/ist, dass er vom HCI als Nachfolger vom Elik präsentiert wurde. Sonst hat er bis jetzt eine solide Saison, mit Platz 7 in der Scorerwertung im Grunddurchgang, gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (10. Januar 2008 um 21:23)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™