1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.01.2008

• Ottawa Senators
  • DerekRoy
  • 10. Januar 2008 um 08:06
1. offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 08:06

Endet die längste Niederlagenserie für das Team aus Buffalo rund um Thomas Vanek seit knapp 2 Jahren, ausgerechnet gegen einen der Angstgegner heute Nacht?

Die heuer noch sieglosen Sabres sollten sich bald aus dem Dreck ziehen um wieder in den grünen Bereich zu kommen.

Keys to success werden wohl die Performance von Vanek und die (eher unwahrscheinlich) außer Kraft zu setzende TopLinie der Sens sein.

• il:dottore
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 09:14

Roy, Max fix nicht dabei.
    Paille trainierte zwar mit Team, aber Ruff meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass er spielt.

Vl. ist heut ja T-Bo im Goal.
    Teppo N. wird jetzt doch länger ausfallen. Viele meinten ja schon (Auch er selbst + trainer), dass er noch diese Saison spielen wird, aber die Ärzte bremsten jetzt, weil der Brustkorb einfach noch nicht ganz verheilt ist und für einen harten Körperkontakt bereit steht! Frühestens Mitte März - und die Saison endet Anfang April. Also wirds wohl nix mehr werden... schad - einen gscheiden D brauchen die Sabres ja eh.

Wie auch immer - unter den ganzen Umständen, die wir ja alle kennen und schon öfter geschrieben haben glaube ich nicht, dass die Sabres heut Ottawa schlagen. Dafür ist der Gegener einfach viel zu "komplett". Sie können mit harten Einsatz ein Debakel verhindern - und das hoff ich auch!

Die Sabres sollen einfach Herz zeigen und 60 fighten! Aber so richtig! Als wäre es das SC-Final-Game! Wenn sie dann noch verlieren - auch egal.

Spielen sie wie zuletzt dann: 5:1 Ottawa
    Nehmen sie ihr Herz in die Hand: 3:4 SO Ottawa od. sogar Sieg

Aber natürlich würd i Buffalo und V nix mehr wünschen als die Sens zu schlagen und vl. auch noch 2 oder mehr Punkte von TV zu sehen!! (so sehr würden die Sabres solche einen Erfolg jetzt brauchen...)

• mocoro
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 15:33

man kann nur hoffen, das die gegner die sabres jetzt unterschätzen! nur glaub ich das die sens viel zu ausgekocht sind um diesen fehler zu begehen!

deshalb glaub ich an einen 6:3 sieg der sens! TV 1G 1A

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. Januar 2008 um 18:28

ich hoffe für thomas, dass er heute wie hoffentlich auch in zukunft immer sein bestes gibt und um jedes tor kämpft bis zum umfallen; nach jedem tief kommt nunmal erfahrungsgemäß ein hoch. vl. kann er mit herz, leidenschaft, kampf und - davon hatte er bis dato nicht viel - der nötigen portion glück dazu beitragen, dass sein tief etwas eher ein ende findet bzw. es für ihn zumindest in kleinen schritten bergauf geht. ich würde es ihm wünschen. wobei man nie vergessen darf, dass ein s.g. seuchenjahr schon viele gute spieler hinter sich bringen mussten, aktuellstes beispiel ist hurrican staal in der saison 2006/07...

von spiel erwarte ich mir, dass die sabres hinten ihre hausaufgaben erledigen, keine billigen tore kassieren und nach vorne ausnahmsweise, vielleicht, unter umständen, möglicherweise, ein im ansatz erkennbares kombinationsspiel aufziehen.....

• Schörgi
    KHL
    • 10. Januar 2008 um 18:43

Gegen die Sens gab´s in den letzten Spielen nichts zu holen. Ich denke, dass es auch dieses Mal so sein wird, noch dazu wenn Roy und Afinogenov ausfallen.

Für mich ist bei Vanek ein leichter Aufwärtstrend erkennbar (die Penalties bitte ausgeschlossen). Vielleicht bringt die neue Linie doch etwas.

4:2 Sens, 1 Goal Vanek

NHL
    • 10. Januar 2008 um 18:50

bildtechnisch sollt da heut auch was gehn:
    sop://broker.sopcast.com:3912/38858

• bodyholy
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2008 um 19:26

Hallo bin neu hir und grosser thomas vanek fan muss ich ein program runterladen das ich auf di eseite kann um das spiel anzuschauen und wen ja welche sprogram bitte um hilfe danke!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. Januar 2008 um 19:35
    Zitat

Original von bodyholy
    Hallo bin neu hir und grosser thomas vanek fan muss ich ein program runterladen das ich auf di eseite kann um das spiel anzuschauen und wen ja welche sprogram bitte um hilfe danke!

hallo bodyholy!

in diesem thread findest du prinzipiell alle infos: https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=18721

welche spiele auf welchem kanal gestreamt werden kannst du hier sehen: http://forum.myp2p.eu/viewforum.php?id=1338

um die spiele sehen zu können brauchst du sopcast: http://www.google.at/search?q=sopcast&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

und den vlc-player: http://www.google.at/search?q=vlc+player&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

NHL
    • 10. Januar 2008 um 20:33

komisch ist nur, dass durch solche Beantwortungen eigentlich wirklich alles beantwortet ist, aber trotzdem immer wieder die selben Fragen auftreten...

EDIT:
    DAS GEILSTE: CONNOLLY ist heut NICHT dabei!! Na bravo! Jetzt gibts überhaupt kan gscheiden Center mehr...juhu.

Das schaut heut so gar nicht gut aus... :(

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (10. Januar 2008 um 20:37)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. Januar 2008 um 20:45
    Zitat

Original von il:dottore

EDIT:
    DAS GEILSTE: CONNOLLY ist heut NICHT dabei!! Na bravo! Jetzt gibts überhaupt kan gscheiden Center mehr...juhu.

Das schaut heut so gar nicht gut aus... :(

sehr unglücklich, gerade zum jetzigen zeitpunkt.

vaneks linie schaut so aus: vanek-mair-kotalik

naja, jetzt können sie wirklich nur mehr gewinnen, mit der lineup...

hecht-gaustad-pominville
    vanek-mair-kotalik
    macarther-ryan-stafford
    peters-paille-kaleta

tallinder-lydman
    spacek-campbell
    kalinin-pratt

tebow

• Schörgi
    KHL
    • 10. Januar 2008 um 21:00

Da werden´s heute ordentlich eine auf den Deckel bekommen... :(

• Rinne
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 00:41

Zumindest der jüngste Altersdurchschnitt eines NHL-Teams heuer in einem Spiel, da bin ich mir sicher! :D
    Bin gespannt wann man am Transfermarkt aktiv wird....

• hiasus
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2008 um 01:43

oh boy! das wird was werden...
    offensivspieler out: roy, afinogenov, connolly
    heute in der offense mit dabei: kalteta, ryan, mcarthur, peters. wenigstens ist paille wieder fit. außerdem ist pratt wieder mit dabei.
    t-bo im tor. soll wohl intensives torschuss-training für den back-up werden :D

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 01:49

ein punkt wär heute shcon ein wunder nach 7niederlagen jetzt auch noch die halbe offens nicht dabei schlimmer kann es nicht kommen

• DerekRoy
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 01:57

vanek muss den machen..

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Januar 2008 um 01:58

naja, probieren tut ers ja schon fleissig da thomas...zwei 100% hatte er schon... :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 02:01

danke TBO

wie war denn die chance von vanek? ich schau erst seit jetzt.

• Linzer88
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 02:06

ich habs zwar nicht gesehen aber eine 1-1 situation gegen den goalie MUSS man nicht machen! Die chance das der goalie den abwehrt ist viel größer! Man kann nicht erwarten das er aus jeder chance ein tor macht!

Jeder weis das er im mom eine schwere zeit durchmacht ich bin aber der meinung das er nicht alleine daran schuld ist es fehlt ihm einfach auch ein starker center!

Letzte saison haben alle auf drury und briere aufgepasst jetzt schaun eben alle auf vanek er hat es sicher nicht mehr so leicht wie letztes jahr

• Mathi86
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 02:06

funktioniert bei euch der stream?

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Januar 2008 um 02:07
    Zitat

Original von Linzer17
    ich habs zwar nicht gesehen aber eine 1-1 situation gegen den goalie MUSS man nicht machen! Die chance das der goalie den abwehrt ist viel größer! Man kann nicht erwarten das er aus jeder chance ein tor macht!

Jeder weis das er im mom eine schwere zeit durchmacht ich bin aber der meinung das er nicht alleine daran schuld ist es fehlt ihm einfach auch ein starker center!

Letzte saison haben alle auf drury und briere aufgepasst jetzt schaun eben alle auf vanek er hat es sicher nicht mehr so leicht wie letztes jahr

von müssen spricht ja keiner. ausserdem hatte er zwei sehr gute chancen, die erste war ein breakaway.

....dass vanek im moment keine leichte zeit hat, wissen wir wahrscheinlich alle hier. das ändert aber nichts daran, dass er selten besser chancen vorfinden wird...bei 1:1 situationen hilft ihm auch ein center nichts.

• bigMO
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2008 um 02:08

nein........... dieser da sop://broker.sopcast.com:3912/38858 funktioniert bei mir ab und zu top und dann verabschiedet er sich komplett. und der andre zeigt die bruins-partie ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 02:09
    Zitat

Original von JimPanse86
    funktioniert bei euch der stream?

vorher schon jetzt nemma, hmm jetzt geht er wieder qualität is top

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. Januar 2008 um 02:12)

• bigMO
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2008 um 02:14

ja bei mir jetzt auch. aber wie lange............ so wäre die qualität ja top!!

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2008 um 02:20

hey.. wollt nur fragen wie buffalo bis jetzt gespielt hat?

Lg

• Mathi86
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 02:35

so billig :rolleyes:

wer war denn der verteidiger der sabres der im angriffsdrittel unbedingt noch den puck erkämpfen wollte?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™