1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Q 1. Runde: Olimpija Ljubljana - Graz 99ers 3:1

• Miro
  • 9. Januar 2008 um 12:11
  • Miro
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 12:11
    Zitat

Fr, 11.01.2008 19:15:00 Eishalle Laibach OLJ ECG SEN EBL
    - Cervenak Pavel B H
    - Neuwirth Kurt B
    - Rambausek Oliver B
    - Zargi Matjaz UNB Beobachter

Qualifikationsrunde 1. Spieltag:
    Olimpija Ljubljana vs. Graz 99ers

Start in die Qualirunde in Laibach..
    Die große Unbekannte bei den 99ers ist, inwieweit sich die gesamte Mannschaft nun beruhigen und sich auf den neuen Torhüter verlassen kann. Strahlt dieser Sicherheit aus und macht ein paar Bigsaves, dann spielt es sich nach vorne natürlich auch ganz anders. Das 4:1 in Jesenice gibt Grund zur Hoffnung. Allerdings ist ein guter Start in die Qualifikation für die 99ers sehr sehr wichtig...

Einen Tipp traue ich mir gar nicht abzugeben...

PS: Wird das Spiel im SLO TV übertragen???

Einmal editiert, zuletzt von Miro (9. Januar 2008 um 12:11)

• baca
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2008 um 18:42

Hi

Kann mir hier wer sagen wie ich am besten zur eishalle in laibach komme? Hab zwar bei map24 eine route berechnet aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige adresse war. (Celovška 25, 1000 Ljubljana)?????
    Besten dank und cu @laibach city

lg baca

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 18:59
    Zitat

Original von baca
    Hi

Kann mir hier wer sagen wie ich am besten zur eishalle in laibach komme? Hab zwar bei map24 eine route berechnet aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige adresse war. (Celovška 25, 1000 Ljubljana)?????
    Besten dank und cu @laibach city

lg baca

Die Eishalle in Ljubljana heißt HALA TIVOLI

Adresse: Celovska Cesta 25, 1000 Ljubljana (Slowenien)

• Maru
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 00:11
    Zitat

Allerdings ist ein guter Start in die Qualifikation für die 99ers sehr sehr wichtig...

@Miro99:

korrekt!bei einer niederlage,würde es sehr eng werden!

• joze
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2008 um 07:02

Leider nicht.

Bitte aussagekräftigere Posting schreiben! /Weinbeisser

• Miro
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 08:43
    Zitat

Original von joze
    Leider nicht.

Ich vermute, das bezieht sich auf die Frage, ob es im TV übertragen wird...?

Einmal editiert, zuletzt von Miro (10. Januar 2008 um 08:49)

• Maru
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 21:52

laibach(elick ohne scorerpunkt)besiegt graz 3:1...damit haben die steirer,platz 10 übernommen!

• mike211
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 22:12

Also ich rechne ja mit Laibach und trotz der heutigen Blamage Innsbruck im Play Off. Ich könnte mir auch vorstellen dass sich zB die Vienna Capitals nicht unbedingt einen Play Off Gegner Laibach wünschen würden.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 11. Januar 2008 um 22:15

Tja, damit ist die Saison, sollte Graz am Sonntag auch verlieren, wieder vorzeitig beendet.

Andererseits lebt bei einem Sieg wiederum die Chance, sollte man jedoch auswärts, vor allem gegen Alba, auch mal punkten.

• mocoro
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 22:49

ich habs ja schon mal angedeutet! es wäre gut möglich, dass wir heuer wieder an unserem angestammten platz die liga beenden werden!! nämlich am letzten! :D

• Nussi
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 22:50

Schade Schade für Graz. Hab irgendwie gehofft daß sie es doch packen werden. Laibach wäre mit seiner Defensiv Variante für uns im PO´sicherlich der unangenehmste Gegner im Viertelfinale. Zum Glück sind noch ein paar Spiele hin hmmmm

• Maru
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 00:33
    Zitat

Original von Nussi
    Schade Schade für Graz. Hab irgendwie gehofft daß sie es doch packen werden. Laibach wäre mit seiner Defensiv Variante für uns im PO´sicherlich der unangenehmste Gegner im Viertelfinale. Zum Glück sind noch ein paar Spiele hin hmmmm

korrekt.laibach könnte für die caps ne gefahr werden...

was die 99ers betrifft,so hat man nach dem 4:1 in jesenice gehofft,das es auch in der unteren zwischenrunde so weitergehen wird!pustekuchen,eher siehts so aus,das es ne eintagsfliege gewesen ist!was noch hinzu kommt,das volan in innsbruck gewonnen hat!mit dieser tatsache,haben die 99ers wohl net gerechnet-folge,platz 10...

Zitat

ich habs ja schon mal angedeutet! es wäre gut möglich, dass wir heuer wieder an unserem angestammten platz die liga beenden werden!! nämlich am letzten! :D

mocoro:

zum lachen,gibts keinen grund.....

• Miro
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 01:00

Naja, zwar sind wir jetzt 10. - aber mir ist es so sogar lieber, dass Alba in Innsbruck gewonnen hat, sonst wären Innsbruck 4 und Laibach 3 Punkte vorne. So is noch alles drin...

Blöd gsogt:
    Wurscht - wenn ma die anderen 5 Spiele gewinnen, sind wir dabei!!!

Mit der Einstellung geh i morgen in die Halle - denn wenn ich schon komplett pessimistisch hingeh, bringt das auch nix. +gg+

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™