1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

All-Star Game 2008

• NHL
  • weile19
  • 8. Januar 2008 um 16:47
  • Schörgi
    KHL
    • 25. Januar 2008 um 22:14
    Zitat von mocoro

bin schon gespannt auf das all star game! hoffentlich schalf ich nocht vorher ein! :pinch:

es gibt ein paar möglichkeiten deinen satz hier zu interpretieren:

1) hoffentlich schlafe ich noch vorher ein. das würde heißen dich interessiert das all star game nicht sonderlich, was wiederrum deinen ersten satz widerspricht.

2) hoffentlich schlafe ich (die) nocht vorher ein. würde heißen, dass du ausgeschlafen sein willst, um das all star game zu genießen.

3) hoffentlich schlaf ich nicht vorher ein. würde am meisten sinn ergeben.

:P

• Iginla1985
    EBEL
    • 25. Januar 2008 um 22:53
    Zitat von mocoro

bin schon gespannt auf das all star game! hoffentlich schalf ich nocht vorher ein! :pinch:

da wirst du auf alle fälle nicht!

1. Es fallen sicher wieder viele Tore, da das Spiel doch eher als "Spaß" ausgelegt ist und daher viel in der Offense passieren wird.

2. Gibts ein tolles Rahmenprogramm mit Skill-Competition welches dich sicher bis zum AllStar Game wachbleiben lässt, weil sie geile Tricks zeigen.

3. ES IST NUR EINMAL IM JAHR!!!! (Also wachbleiben!) :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2008 um 10:52

kenn mich leider beim NHL all star game nicht sonderlich gut aus deswegen interssiert es mich umso mehr wann jetz genau der skills bewerb ist.
    lt. nhl.com ist er am samstag 26ten um 7 pm ET ... also das währe heute in der nacht. das game selbst jedoch erst von sonntag auf montag in der nacht.

bitte um hilfe was jetz stimmt und wann die competition stattfindet

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. Januar 2008 um 11:09

Heute Nacht:

00:30 [Blockierte Grafik: http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif] 2008 NHL YoungStars Game & Super Skills Competition - NHL

Morgen Nacht:

00:00 [Blockierte Grafik: http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif] 2008 NHL All-Star Game - NHL

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2008 um 11:30

danke für die schnelle antwort :thumbup:

wird vl irgendwo gestreamt auch?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 13:48
    Zitat von Kippa

Heute Nacht:

00:30 [Blockierte Grafik: http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif] 2008 NHL YoungStars Game & Super Skills Competition - NHL

Morgen Nacht:

00:00 [Blockierte Grafik: http://www.nasn.com/images/nasn/portal/elements/icons/live_btn_small.gif] 2008 NHL All-Star Game - NHL

Bezieht sich das LIVE auf NASN??

Presidents-Trophy 2011
    • 26. Januar 2008 um 13:52
    Zitat von #54 Bousquet

Bezieht sich das LIVE auf NASN??

Jup.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 14:48
    Zitat von Kippa

Jup.

Sehr schön ^^
    Kommt das Juniro Game oder die Skills Competion zu erst??

Presidents-Trophy 2011
    • 26. Januar 2008 um 16:04
    Zitat von #54 Bousquet

Sehr schön ^^
    Kommt das Juniro Game oder die Skills Competion zu erst??

See the stars of the future in action at the Philips Arena in Atlanta, Georgia. The game will be followed by the annual Super Skills Competition.

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2008 um 19:02

So hier sind 2 Links für die Streams der Skills Competition!

sop://broker.sopcast.com:3912/30250

sop://broker.sopcast.com:3912/33952

Beide sind VLC Required!!!

Es kann sein, dass noch einige dazu kommen.
    Bis jetzt stehn sie aber nur im Forum! (http://forum2.myp2p.eu/showthread.php?t=13819)

cari saluti :cursing:

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2008 um 02:24

Ich finde es lustig, dass die Jungen beim Young All Star game, welches 3 gg 3 gespielt wird, bei 1 gegen 0 situationen, also so wie ein shootout, viel öfter treffen, als die Alten vor ihnen.

Naja den Modus der Skills Competition kapier ich nicht ganz, denn bei dem Rennen, war auf einmal Campell der Schnellste Eastern Player, obwohl Kovalchuk und St. Louis schneller waren.

Aber sonst, geiles Spiel :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 02:35

das youngstars game war echt geil. da kommen genug gute spieler nach. sehr feine dekes. ich fands schade, dass beim shootout die meisten einfach nur geschossen haben anstatt einen netten move hinzulegen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2008 um 10:13

so da der geist willig aber das fleisch schwach war hab ich die skills competition bzw. das young all star game leider verschlafen.

könnt ihr hier ein paar details posten?
    wer hat den härtesten schuss bzw. ist der schnellste skater?

danke ;)

• Malone
    ✓
    • 27. Januar 2008 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

http://broadband.tsn.ca/tsn/?vid=28312

Highlights vom 1.Tag - Ovechkin genial :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dany15
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 18:04

NHL All-Star Skills competition: Mein persönlicher Eindruck:

+ Am Beginn "The obstacle course ": diese innovation mit 3 Felspieler und einem Goalie hat mir echt gut gefallen.
    + Die modifiezierung des Young Star games. 3 gegen 3 ist echt was los und die Jungen wie Staal, Kane, etc. zeigten wirklich ihre Klasse. Durch die Einbeziehung in den Skills Wettbewerb gewinnt das Young Star Game auch mehr an Bedeutung und zieht auch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Meiner Meinung nach war das einer der Höhepunkte gestern.
    + Kaberle beim "accuracy" Bewerb 4 von 4 beim ersten Anlauf und insgesamt 7 von 8!
    + Zdeno Chara mit einem Schlagschuss von 103.1 miles per hour (umgerechnet ca. 166 km/h).
    + Breakaway challange mit den Haltungsnoten für Kreativität der jeweiligen Spieler. Ovechkin genial (vor allem der move mit der 360 Grad Drehung, nur schade, dass er nciht noch getroffen hat). Bei diesem Event hätt ich gern auch Crosby gesehen.
    + Live Kommetare von Rick Di Pietro und Manny Legace (vor allem währen dem Young Star Game, des war echt geil).

- Das ist natürlich eine sehr subjektive Ansicht. Die Golies beider Seiten (auch wenn welche abgesagt haben). Hatte meiner Meinung nach letztes Jahr mehr Flair mit Kippa, Turco und Luongo (heuer Legace, Osgood, Nabokov) auf der Western Conference Seite bzw. mit Brodeur, Huet und Miller (Vokoun, DiPietro, Thomas) auf der Eastern Conference Seite.
    - Auch eher subjektive Ansicht: "Elimination Shootout". War meiner Meiner Meinung nach eher unspekakulär.

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 18:09

Also, von der Breakaway Challenge war ich ziemlich enttäuscht. Ausser Ovechkin hat ja keinen nen spektakulären move genzeig... da hat Crosby wirklich gefehlt, denke ich...

Einmal editiert, zuletzt von Pfnf (27. Januar 2008 um 20:01)

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2008 um 19:50
    Zitat von Dany15

+ Kaberle beim "accuracy" Bewerb 4 von 4 beim ersten Anlauf und insgesamt 7 von 8!

Kaberle hatte 8 von 9!! Zuerst 4 von 4, danach nur noch er und Jason Arnott, wo er 3 von 4 traf, gleich wie Arnott und dann nochmal, wo sie 3 Sekunden für 1 Scheibe Zeit hatten, die traf Kaberle auch.

Zitat

+ Breakaway challange mit den Haltungsnoten für Kreativität der jeweiligen Spieler. Ovechkin genial (vor allem der move mit der 360 Grad Drehung, nur schade, dass er nciht noch getroffen hat). Bei diesem Event hätt ich gern auch Crosby gesehen.

Ich wär mal für eine unparteiische Jury. Denn Kovalchuk's erster "Move" war ja nur ein Schuss und der auch nur halbgenau, dafür bekam er aber ne 7 von einem Juror.

cari saluti :cursing:

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Januar 2008 um 20:07

Der Tormann der für Brodeur nachnominiert wurde war ne Frechheit.
    Wer hat den bitte gewählt.

Der hat doch garnix drauf gehabt.
    Überhaupt seine Versuche das Tor zu treffen fand ich witzig.

ciau ciau

• Dany15
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 22:57

@ l'assassino
    die elimination round hab ich da nicht mitgezählt.

Die Jury hatte meiner Meinung nach teilweise fragwürdige Bewertungen. Ich habe zum Beispiel den Marek Malik Move von Ryan Getzlaf auch unterbewertet gefunden (höchste Note war eine 5).

@ Enforcer
    Tim Thomas von den Boston Bruins wurde für Brodeur nachnominiert. Ich finde er hat gestern gar nicht so schlecht gespielt. Aber insgesamt finde ich es komisch welche Goalies bei der Eastern und Western Conference starten, wenn man sich das Schlussergebnis der Wahl anschaut. Wieso z.B. ein Pascal Leclaire nicht spielt ist mir ein Rätsel. Der hat bis jetzt eine super Saison gespielt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2008 um 23:29

Wie bereits enforcer gesagt hat, Leclaire hätte normal ins starting lineup gehört.

Gibts irgendwo einen Livestream?

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2008 um 00:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flame

Wie bereits enforcer gesagt hat, Leclaire hätte normal ins starting lineup gehört.

Gibts irgendwo einen Livestream?

Such dir einen aus: http://forum2.myp2p.eu/showthread.php?t=13880

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Januar 2008 um 00:11

Thx,

was muss ich beim VLc player für eine adresse eingeben?

• Pfnf
    EBEL
    • 28. Januar 2008 um 00:12

bei netzwerkstream --> http --> 127.0.0.1:8902

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2008 um 00:14

wahnsinn wie viele leute da in der halle sind ... 8o

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2008 um 00:17
    • Offizieller Beitrag