1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.01.2008

• New Jersey Devils
  • mocoro
  • 8. Januar 2008 um 07:19
1. offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 8. Januar 2008 um 07:19

schauen wir mal wie lange die niederlagenserie noch anhält! das programm der nächsten wochen verspricht ja nichts gutes!
    Devils - Sens - Devils - Rangers - Trashers

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2008 um 09:54
    Zitat

Original von mocoro

Devils - Sens - Devils - Rangers - Trashers

Würde mal folgendes tippen:

Sieg - Niederlage - Sieg - Sieg n.V. - Niederlage n.P.

Bleibe ein Optimist und vertraue auf Thomas Vanek....

• mocoro
    EBEL
    • 8. Januar 2008 um 09:55
    Zitat

Original von thommy_goes

Würde mal folgendes tippen:

Sieg - Niederlage - Sieg - Sieg n.V. - Niederlage n.P.

Bleibe ein Optimist und vertraue auf Thomas Vanek....

mit deiner prognose könnte ich leben! :D

• il:dottore
    NHL
    • 8. Januar 2008 um 10:22

also es müssen Siege her. Egal wie. Und jedes Team kann geschlagen werden. Vorallem die East ist sehr sehr ausgeglichen und wenn Buffalo wirklich hart spielt, desperation zeigt, emotions, forecheckt und den Gegner nicht zum atmen bringt - das vl. auch noch 60min durchhält, dann können sie genauso alle nächsten 5 Spiele gewinnen!!

Klingt vl. alles viel auf einmal, aber das muss drinn sein! Sie hätten es drauf. Nur jammern hilft nicht.

Und genau hier fehlt eben ein Danny oder Drury. Letztes Jahr im PO gegen die Sens hat Drury dauernd die Leute aufgebaut, hat sie gepushed. Er meinte dauernd, dass man nicht jammern darf, sondern aufs Eis gehen und 60min fighten wie Hunde! Genau das fehlt den Sabres derzeit...

Wenn Sie nicht bald anfangen werden zu gewinnen, dann wirds sehr sehr schwer in den PO zu kommen, wenn nicht sogar unmöglich, weil die andren Team schlafen auch nicht und der Abstand wird dann immer größer. Man ist derzeit in einer wichtigen Phase der Saison, wie ich meine, und es wird sich jetzt wirklich bald herausstellen wer wirklich in die PO will, oder wer nur glaubt, dass er dabei sein müsste und es schon irgendwie gehen wird.

TV sollte einfach auf der Leistung der letzten Spiele aufbauen. Nicht nachlassen. Weiter fighten und dann wird das was! Die coaches usw. in Buffalo waren mit seinen letzten Leistungen sehr zu frieden, aber hoffentlich ruht er sich nicht wieder auf diesen Lorbeeren aus.

Man kann halt nur hoffen, dass das Team gesund bleibt. Dass Roy heute (Schulterverletzung) dabei ist, und dass vl. Teppo bald wieder auf Nhl-D-Niveau spielen kann und dem Team Rückhalt geben kann. Derzeit scheint er lt. Coaching staff sehr sehr gut im Training zu spielen. Soll angeblich enorm gut sein, und starke Fortschritte machen, ABER er hat halt noch nicht die Lunge für ein ganzes Spiel! Was mit Pratt los ist würd ich auch gern wissen...

Wenn Roy heut dabei ist, dann gewinnen die Sabres 3:2, wenn nicht dann wirds daraus fürcht ich nix werden...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (8. Januar 2008 um 10:24)

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2008 um 11:11

Sie haben aber heuer auch wirklich schon viel Pech gehabt! Kaum war so etwas wie "Harmonie" auf dem Eis zu spüren, schon fiel wieder jemand mit einer Verletzung/Krankheit aus...

Man merkt aber, dass auch ein Miller derzeit nicht so sicher ist, da seine Vorderleute einiges an "Mist" bauen - so kann auch er nicht zur Höchstform auflaufen.

Meiner Meinung nach hat man es nach dem Ausfall von Teppo eindeutig versäumt einen Defense-Leader (wie Teppo einer ist) zu verpflichten. Aber im Nachhinein hat man immer leicht reden...

Mir ist auch aufgefallen das sich TV schon sehr viele Chancen erarbeitet hat, jedoch heuer viel mehr in die Zange genommen wird. Da fehlt eindeutig ein Flügel, der die Verteidiger auf sich zieht um ihm etwas Platz vor dem Tor zu verschaffen. Ein Maxim Afinogenov in Top-Verfassung (und nicht so eigensinnig) wäre da immer noch die ideale Besetzung. Mit seinen unberechenbaren Moves und Antritten haben alle Verteidiger Probleme... aber wenns nicht läuft, dann kannst ihn leider vergessen.

So bleibt uns nur die Hoffnung auf Besserung!

Wenn die Sabres nicht in die POs kommen, dann wirds vermutlich auch nix aus den SportPlus Übertragungen (dabei hab ich mich schon so sehr darauf gefreut :( )

• Tyler
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 14:18

Ich bin Optimist, aber nicht heute gegen Parise und Co.!
    Die Devils sind zurzeit um einiges besser drauf als die Sabres. Was natürlich wiederum gut sein könnte für die Sabres. Wir kennen das Spiel ja, der bessere unterschätzt den schlechteren und so schnell kannst gar nicht schauen war´s das mit dem fix eingeplanten Sieg.

Vanek wird auch heute wieder eine gute Partie absolvieren. Da bin ich mir sicher. Und es gibt ja auch was „gutes“ an Niederlagenserien. Irgendwann enden diese. Warum nicht heute? Ich würde es mir wirklich wünschen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2008 um 14:28
    Zitat

Original von il:dottore
    Was mit Pratt los ist würd ich auch gern wissen...

Was sollt mit Pratt los sein? Ruff setzt lieber Kalinin ein als ihn.

• il:dottore
    NHL
    • 8. Januar 2008 um 14:33

das hab i a mitbekommen. Aber hat Pratt irgendeinen Mist zu Ruff gsagt oder sonst was, das dieser verärgert ist (sowas hab i nämlich a schön ghört)

Weil gsund ist Pratt ja oder?

Wie auch immer - lt. Ruff heute vormittag ist Roy, Max, Paille OUT. Kaleta wird spielen! (von dem halt i pers. eh auch einiges)
    Lydman ist fraglich.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Januar 2008 um 00:31

interessanter artikel über die sabres auf sporting news. hier der absatz über vanek (auch wenn der autor meiner ansicht nach zu schwarz sieht):

Offense:
    The offense has been streaky this year, but I think that this is more easily rectified than some of the other problems. Vanek needs to step it up and stop looking like he just smelled something rotten. He never seems to be pleased with the way things are going, and that's ok, but he needs to do something to change those things, not just skate around frustrated, banging his stick and then taking dumb hooking/tripping/holding/slashing penalties. He needs to step it up and prove why he was offered the amount of money he was. I'm afraid this contract may be the death of him. Thanks a lot Kevin Lowe. Way to ruin a player who might have been a great player.

link

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2008 um 01:09

Paetsch wird heute gescratscht. Wtf?

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (9. Januar 2008 um 01:12)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Januar 2008 um 01:15

naja, der stream ist ja maximal von durchschnittlicher qualität...

• Dany15
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 01:17

Und der give away im eigenen Drittel hätte gleich mit einem Tor enden können X(

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2008 um 01:18

geiler hit von kaleta

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Januar 2008 um 01:24
    • Offizieller Beitrag

Wow, der Thomas wirkt heute mehr als spritzig. Er ist richtig schnell auf seinen Kufen unterwegs. Das könnt noch was werden...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Iginla1985
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 01:26

auf welchem channel schaut ihr?

• Blair
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 01:26

der stream heut is leider der ärgste pixel-salat. besser als nix auf jeden fall ... naja wir sind halt schon sehr verwöhnt von einigen streamern :)

wie buf mit den ausfällen die playoffs noch machen soll, ist mir ein rätsel ... vanek muß halt mindestens 2-3 punkte pro spiel machen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Januar 2008 um 01:37
    Zitat

Original von Iginla1985
    auf welchem channel schaut ihr?

sop://broker.sopcast.com:3912/32752

• Dany15
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 01:38

Aber was die defence der Sabres teilweise aufführt.... wieso jetzt alle beiden Verteidiger auf den einen Spieler der Devils losgegangen sind....

• Tyler
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 01:53

Naja, hoffen auf die restlichen 40minuten....

• Blair
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 02:17

alles ineffiziente eislauferei, was die sabres da aufführen. NJ zieht immer direkt zum tor und macht präzise pässe und schüsse. das ganze fehlt bei den sabres zur zeit. viele tore haben sie in der letzten zeit ja nicht geschossen :(

e: kann man den peters nicht einfach mal rauswerfen? den typen kann man sich leisten, wenn man ein ansonsten starkes, vollständiges team hat und nicht wie bei den sabres ausfälle von stammspielern hat. ruff soll statt dem eumel lieber einem jungen spieler eine chance geben.

Einmal editiert, zuletzt von Blair (9. Januar 2008 um 02:29)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Januar 2008 um 02:34

unglaublich, die sabres sind allesamt derartig blinde hühner vor dem gegnerischen tor...die treffen im moment kein scheunentor.

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 02:41

setzinger hätte doch nicht in die schweiz wechseln sollen. :D

nicht zum anschaun das ganze. wenn dann der brodeur noch so dinger wie vom kotalik hält verliert man immer mehr selbstvertrauen.

edit:

wenn das spiel schon keinen spass macht hat man auf hfboards.com einiges zu lachen:

Zitat

Is it just me or does Vanek seem to be thinking about how much he has to claim on his '07 tax return more than this hockey game?

Zitat

Vanek is thinking about whether or not the Justice League Movie will suck.

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (9. Januar 2008 um 02:44)

• Blair
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 03:24

endlich 1:1 :)
    so einfach schauts aus wenns geht. präziser paß von der eigenen blueline auf den flügel mit antritt, paß vors tor und drinnen is er

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2008 um 03:34

Vanek hat ja Glück auch keins. Superaktion, aber trifft nur die Stange.

• Blair
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 03:37

jawohl, kotalik. auf den is bei den penalties immer verlass ... :)
    toll, dafür treffen die restlichen 2 devlis und vanek wiedermal nicht ...

Einmal editiert, zuletzt von Blair (9. Januar 2008 um 03:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™