1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

10 Jahre Euroliga Sieg Jubiläum...

• VEU Feldkirch
  • daRiddla
  • 7. Januar 2008 um 17:09
  • daRiddla
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2008 um 17:09

mich würde interessierren was für ein mega event zum 10 jahres jubiläum geplant wurde? ein Legenden-spiel, mit unseren euroligasiegern wäre sicher ein absoluter kassenschlager... da man aber noch nichts davon gehört oder gelesen hat scheint man das nicht zustande gebracht zu haben... ;( ;(

in dem fall werden wir im kleinen kreis bei einer flasche champagner die final-dvd wieder einmal anschauen...

• poorboy
    Nationalliga
    • 7. Januar 2008 um 17:26

Ja da sieht man wie du dich einseitig informierts oder besser gesagt gar nicht, sondern nur immer stichelst. Auf der VEU-HP ist sogar ein Countdown-Zähler eingebaut und da wird mit Sicherheit etwas in die Wege geleitet.
    Ich bin zwar kein Insider, aber so wie ich geört habe soll sogar schon se r intensiv an verschiedenen Events gearbeitet werden. Frag doch mal einen Insider. Vielleicht erfährts du dan was.

• TommyVEU
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2008 um 01:10

Es wird ein Event geben soviel ich weiß wird dieses aber Ende August stattfinden - was am Tag X selber geschieht weiß ich nicht - aber es wird auch dort was gemacht werden.

Ich habe mich in die Auseinandersetzung nie eingemischt - ihr habt immer tolle Arbeit für den Verein gemacht - es sind aber auch jetzt in der Plattform Leute am Werk die sehr viel Zeit und Herzblut geben - gegenüber denen ist es nicht ganz fair alles nur schlecht anzusehen.Dies soll eine kleine Anregung sein - konstrutiv.

Was das Logo betrifft stehe ich zu 100% hinter euch.

Als Aussenstehender ist es natürlich schwierig zwischen festgefahrenen Fronten zu vermitteln - aber wir haben alle etwas gemeinsam : wir sind Eishockeyfans und uns liegt die VEU am Herzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch nachträglich ein gutes , gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

2 Mal editiert, zuletzt von TommyVEU (8. Januar 2008 um 13:14)

• Marling
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 10:54

Für Ende August ist ein Spiel mit den 98er-Legenden geplant. Dazu soll's ein Zelt mit Smalltalk und allem drum und dran geben.. wie in alten Zeiten!

• poorboy
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 12:07

Also davon habe ich nichts gehört, aber woher wisst ihr denn das?

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 13:34

Wird das geplante Mega-Event auch von den damaligen Hauptssponsoren der ruhmreichen VEU (Finanzamt Feldkirch und Vorarlberger GKK) unterstützt? :D

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (8. Januar 2008 um 13:35)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 8. Januar 2008 um 14:40
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Wird das geplante Mega-Event auch von den damaligen Hauptssponsoren der ruhmreichen VEU (Finanzamt Feldkirch und Vorarlberger GKK) unterstützt? :D

nein vom jörg haider und von der heidi horten :D

• Marling
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 16:31

Der Ralph hat schon die Einladungen an die Spielers verschickt...

• Marling
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:51

..soweit ich weiß, ist für 29. August das Exhibition-Game geplant!
    Wird sicher toll - und die Halle wird voll sein!!! :) :) :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™