1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 3. Runde: EC VSV - EC KAC 2:5

• Blauadler
  • 6. Januar 2008 um 22:46
  • dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2008 um 14:37
    Zitat

Original von JeanLuc

Gott sei dank hat Verner ja keine super leistung gebracht als sich der KAC von hinten auf den 5 Platz vorspielte :rolleyes:

ach ja beim 3:8 gegen Salzburg haben alle super gespielt und nur Verner war schuld :rolleyes:

Jetzt am Sonntag gegen Linz wirds auch ne packung geben, Halle wird zwar voll sein die Fans aber noch so müde vom schulterklopfen in villach das wieder die typische KlagenfurterSonntagsFriedhofsstimmung herschen wird !! und genau so wird die Manschaft dann auch spielen :D
    und der arme ENZE wird dann ganz allein schuld sein :]

Verner hat auch im Grunddurchgang nicht konstant gute Leistungen gebracht, auch/obwohl er in einzelnen Spielen Spitzenleistungen bot. Prohaska spielt zwar nicht so spektakulär, aber konstant gut und das ist mMn der Unterschied.

Gegen Salzburg haben viele schlecht gespielt, wenn jedoch in einem Spiel von 8 Toren, 5 großteils auf die Kappe des Goalis gehen, dann trägt er an dieser Niederlage eben eine große Mitverantwortung. Von allein schuld sein, soll nie die Rede sein - you´ll never walk alone.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 12. Januar 2008 um 14:49

eishockey hat österreichweit und vor allem kärntenweit einen namen: KAC

gratulation unseren burschen - sie haben den vsv wieder schön runtergeholt auf den boden der realität...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Januar 2008 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FUSSI
    M besten alles Legios raus.... eine Frechhiet was sich gestern abgespielt hat. Kein... kein einziger Legio hat etwas, aber nur annähernd nicht, etwas für sein Geld geleistet.
    Holst wird sicher die Konsequenzen daruas ziehen.

Auf der anderen Seite... Gratulation an den KAC. Tolles Spiel....

Wow, also deine Gratulation überrascht mich ein wenig.

Wenn ich auf ein Posting von dir verweisen darf: Wie schlecht hat der VSV gestern bitte gespielt?

Und kommt mir jetzt nicht mit Antworten, der KAC war so gut!

Erkennst dich wieder? :D

Dass der KAC jetzt 3. ist, kapier ich auch nicht ganz. Aber trotzdem mal schön, den KAC nach über 2 Jahren in einer Tabelle so weit vorne zu sehen, war ich gar nicht mehr gewöhnt :P

Der VSV hat im Moment wohl die gleichen Probleme wie der KAC die letzten Jahre. Plötzlich fehlt der Mannschaft (vor allem den Legios) das Herz, beim KAC ist dieses plötzlich wieder vorhanden, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet hätt, dass diese Legiotruppe jemals mit 100 % spielen wird.

Naja, schade für die Villacher Fans (außer unserem Oberrealitätsverweigerer Heartbreaker, dem vergönn ich es sehr :D), aber es wird auch wieder besser werden. 2 solche Seuchenjahre wie wir werdet ihr hoffentlich wohl nicht erleben müssen.

In diesem Sinne kanns nur gut sein, wenn es wieder etwas ausgeglichener ist und nicht der VSV ca. 20 Derbies hintereinander dominiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Januar 2008 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Abschließend noch ein Wort zu Herrn Peintner. Ich verstand die künstliche Aufregung nicht, weil er vor einigen Derbys einmal aus seiner Wasserflasche in den KAC-Sektor spritzte, es ist mWn niemand daran gestorben. Bedenklich finde ich es jedoch, wenn der Typ beim Aufwärmen bewusst einen Puck in den KAC-Sektor schlenzt. X( Vielleicht sollte jemand diesem "sympathischen", kleinen Mann eine Nachschulung über professionelles Verhalten eines Eishockeyprofis anbieten. Sein Captain wird das nicht glaubwürdig ausführen können, da müßte jemand aus Mions Umgebung aktiv werden. Ausserdem kann ein kleines Mädchen aus der Villacher Eishalle dem lieben Hrn. Peintner erklären, wie weh ein Puck tun kann, wenn man ihn an den Kopf bekommt. Wenn er es selbst spüren will, kann er ja das nächste Mal seinen Helm in der Kabine lassen.
    SERVUS, SRECNO, CIAO

Ach ja, Karalis (einer der besten Verteidiger, der jemals in Österreich gespielt hat :D) hat das auch mal gemacht. Ich war der leidtragende davon, weil ich gerade nicht auf diese Seite des Eis schaute. Nasenbein-, Jochbein- und Stirnprellung. Hab allerdings für 2 Tage Kopfschmerzen (die ich natürlich zu unterdrücken wusste) 6.000 Schilling von der Versicherung des VSV kassiert, nachdem mich Mion höchstpersönlich im Gesicht begutachtete :D

Von dem her, als damals 17 oder 18-Jähriger war ich Herrn Karalis dankbar, weil nicht wenig Geld für einen Teenie!

Falls du dieses kleine Mädchen kennst, solltest ihr das erzählen, weil es steht zwar immer auf den Karten, dass der Verein keine Haftung für Verletzungen durch Pucks übernimmt, aber das stimmt offensichtlich nicht. Jeder Verein ist diesbezüglich versichert, zumindest wars damals so.

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2008 um 15:31
    Zitat

Original von MacStasy
    Hab allerdings für 2 Tage Kopfschmerzen (die ich natürlich zu unterdrücken wusste) 6.000 Schilling von der Versicherung des VSV kassiert, nachdem mich Mion höchstpersönlich im Gesicht begutachtete :D

Ist Herr Mion beeideter Gesichtsgutachter?

• jimmy burton
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2008 um 15:37

habe jetzt schon oben mal gepostet warum der kac 3. ist?!?!?!?!

als antwort kam, ob ich den grunddurchgang verschlafen habe?!?!

meines wissens nach sind die siege vom grunddurchgang egal - deshalb der post - vielleicht könnte man sich darauf einigen nicht leute blöd anzuschreiben bzw. als dumm hinzustellen - nur weil man einmal was nicht weiss?!?

zu peintner:

finde den spruch m. p. sohn einer hu** auch nicht ok - als profi sportler muss man aber darüber hinweg schaun?!?

in den away sektor MIT REINER ABSICHT einen puck zu schiessen gehört mMn bestraft, da dies in meinen augen körperverletzung ist?!?

ausserdem sind die kac fans, welche in der halle jugo S** rufen einfach nur erbärmlich sowie die villacher gesänge, welche rasistisch gemeint sind!!!!!

und sowas im jahr 2008 in einer liga wo wir heil froh sein dürfen, dass starke mannschaften aus dem benachbarten ausland mitspielen!!!!!!!!!!!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2008 um 16:11

es ist schon klar das auf villacher seite keine kohle da ist um legionäre auszutauschen und auch die legionäre darauf hingewiesen wurden wie die finanzielle situation ausschaut aber ist das dann gleich ein grund die ganze saison (mit wenigen spielen ausnahme) so eine leistung zu bringen .. mag sein das ich das jetz alles pauschaliere.

und endlich konsequenzen zu fordern ist für normal nicht meine art aber es wird schon so lange geredet und geredet und nix is passiert. und jetz is an der zeit das was passiert.

mfg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Januar 2008 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von dany_
    es ist schon klar das auf villacher seite keine kohle da ist um legionäre auszutauschen und auch die legionäre darauf hingewiesen wurden wie die finanzielle situation ausschaut aber ist das dann gleich ein grund die ganze saison (mit wenigen spielen ausnahme) so eine leistung zu bringen .. mag sein das ich das jetz alles pauschaliere.

und endlich konsequenzen zu fordern ist für normal nicht meine art aber es wird schon so lange geredet und geredet und nix is passiert. und jetz is an der zeit das was passiert.

mfg

Und du glaubst, das beeinflusst zumindest unterbewusst nicht die Motivation? Oder würdest du gleich gern arbeiten gehen, wenn du kein Geld siehst?

dierotjackenkommen:

Nein, aber er wollt sich offenbar selbst von den Verletzungen überzeugen. Musste dann zwei Tage nach dem Spiel nochmal nach Villach fahren, dort hat mich Mion und ein anderer Herr in einem kleinen Kammerl mit den Worten "Ist eh nicht so schlimm!" empfangen und mir darauf gleich mitgeteilt, dass die Versicherung eine Entschädigung vorschlagen wird. Ich hätt noch mehr raushandeln können, aber 6000 Alpendollar waren damals schon ok für mich.

Ich weiß nicht, ob sie schon was in der Villacher Stadthalle geändert haben, aber es gibt als Steher ziemlich gefährliche Ecken. Zb im Auswärtssektor (weiß nicht, obs noch immer der gleiche Sektor ist) dort, wo die Erhöhung hinter den Toren aufhört, steht man während dem Aufwärmen relativ gefährlich. Also sollt ich nochmal in Zukunft in Villach sein, dann versuch ich, auf jeden Puck aus jeder Ecke vorbereitet zu sein. Während dem Spiel ists egal, weil wenn ein Puck rausfliegt und man den nicht kommen sieht, dann ist man selbst schuld!

PS: Wollte nicht andeuten, dass mit Absicht rausgeschossen wird, auch wenn Peintner das nach einigen Aussagen hier vielleicht auch wirklich gemacht hat, aber es fliegen immer wieder Pucks ins Publikum. Während dem Aufwärmen ist auf bestimmten Plätzen Aufmerksamkeit von Nöten...

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (12. Januar 2008 um 16:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2008 um 16:32

die spieler haben von begin der saison gewusst auf was sie sich einlassen. und warum zeigen dann leute wie kaspitz, kromp usw. usf. trotzdem ihre leistungen?

natürlich habe ich in betracht gezogen das es die motivation beeinflussen kann.

• Benny-78
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 16:58
    Zitat

Original von jimmy burton
    habe jetzt schon oben mal gepostet warum der kac 3. ist?!?!?!?!

als antwort kam, ob ich den grunddurchgang verschlafen habe?!?!

meines wissens nach sind die siege vom grunddurchgang egal - deshalb der post - vielleicht könnte man sich darauf einigen nicht leute blöd anzuschreiben bzw. als dumm hinzustellen - nur weil man einmal was nicht weiss?!?

Na dann möcht ich mich mal entschuldigen, jemanden als dumm hinzustellen liegt mir eigentlich fern. Wenn du es so krass auffasst, trotz meines Smileys....nunja.

War eben der Meinung das die Begegnungen im GD bei Punktegleichheit in der Platzierungsrunde ebenfalls herangezogen werden. Komisch das dies die Vereine nicht wissen und selbst die Homepage des Österreichischen Eishockeyverbandes führt den KAC an 3ter Stelle.

Zitat

ausserdem sind die kac fans, welche in der halle jugo S** rufen einfach nur erbärmlich sowie die villacher gesänge, welche rasistisch gemeint sind!!!!!

Leider gibts es immer Leute die Jugo S.. rufen, nicht nur in Klagenfurt sondern auch in anderen Hallen. Idioten gibts überall.
    Bezüglich dem Srecno-KAC würd ich mir nicht allzuviel den Kopf zerbrechen. ;)

Zitat

Original von seeleopard
    von einem schlechten schiri reden (einer der schreiber davor) und dabei 2 SH fressen ist ein starkes stück! aber so sans meine freund aus villach....

Ich weiß zwar nicht ob du das Spiel gestern gesehen hast aber der Schiri war schlecht. Wie gesagt für beide Seiten hat er schlecht gepfiffen (wie ebenfalls von KAC Anhängern bestätigt) und für mich hatte eben dieses nicht gegebene Foul kurz vorm 1:2 einen bitteren Nachgeschmack. Aber egal, dir als KAC Anhänger brauch ich ja eh nix bezüglich solchen Dingen erzählen, wenn ich da an SR Dremelj & Co denke..... 8o

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2008 um 17:02
    Zitat

Original von MacStasy
    PS: Wollte nicht andeuten, dass mit Absicht rausgeschossen wird, auch wenn Peintner das nach einigen Aussagen hier vielleicht auch wirklich gemacht hat, aber es fliegen immer wieder Pucks ins Publikum. Während dem Aufwärmen ist auf bestimmten Plätzen Aufmerksamkeit von Nöten...

Ich habe es genau gesehen: Peintner hat den Puck mit Absicht ins Publikum geschlenzt. Dafür kann man kein Verständnis haben, das ist ein schlechter Scherz.

• jimmy burton
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2008 um 17:38

bin ich zu dumm oder....?!?!

heisst das jetzt, dass die tabelle falsch ist oder ...???

kennt irgendjemand den genauen ablauf???

zu peintner:

das war pure absicht!!!!!!!!!! er ist paralell zur blauen linie gefahren und hat in den kac sektor ziemlich hoch (in die letzten reihen irgendwo hinein) geschossen!!!!!!!!!!!

das diese aktion nicht bestraft wird bzw. es keine konsequenzen gibt ist ein wahnsinn!!!

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2008 um 17:46
    Zitat

Ghupft wie gsprungen, nur die Platzierung nach der 10. Runde ist wichtig.

• Villacher #5
    Gast
    • 12. Januar 2008 um 18:22
    Zitat

Original von Elbart

Ghupft wie gsprungen, nur die Platzierung nach der 10. Runde ist wichtig.

Nachn jetztigen Stand würd der Kac aufn Vsv im Viertelfinale treffen.. das wärs ja schlecht hin.

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Januar 2008 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich hab's eh im anderen Thread schon geschrieben: 3 Mannschaften haben 4 Punkte - aber die direkten Begegnungen können nicht aufgelöst werden, da Salzburg - Jesenice noch nicht gegeneinander gespielt haben. Somit zählt das nächste Kriterium und das ist das Torverhältnis:

3. KAC 10:11 (-1 aber mehr erzielte Tore)
    4. ex aequo Salzburg und Jesenice mit 9:10

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2008 um 12:35
    Zitat

Original von Villacher #5

Nachn jetztigen Stand würd der Kac aufn Vsv im Viertelfinale treffen.. das wärs ja schlecht hin.

Das wäre nach den derzeitigen Leistungen diesmal eine klare Sache für den KAC :D

Grundsätzlich wünsch ich mir durchaus ein Derby in der Play Off, aber wenn möglich noch nicht im Viertelfinale.

Perfekt wärs wenn Wien gegen Laibach ran müsste, denen trau ich es zu Wien schon im Viertelfinale rauszuhauen, Laibach ist mit Elik noch einmal um eine Klasse stärker geworden.

• superseppo
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 09:21
    Zitat

Original von seanton
    Brr, eine Niederlage die mir doch mehr weh tut als zet be eine 0-5 Pleite wo uns die Legionaerstruppen 60 Minuten an die Wand spielt

...

Alles in allem - wer solche Fehler in der Defensive macht hat verdient verloren - auch wenn die Restliche Leistung der Mannschaft mmn ansprechend war und zumindest nicht schlechter als die des KAC`s, welcher heute doch um ein bis zwei ecken cleverer agierte.

super beitrag - hab dieses spiel ganz gleich gesehen! warum jedoch holst einen slivnik nicht als VERTEIDIGER "durchspielen" lässt, weiß vermutlich nicht einmal er selbst, denn schlechter als unsere #2 kann er nicht spielen. dafür darf er als stürmer ran...

grats dem kac und jenem jungen mann im sektor f, der einen abfälscher aus der luft gepflückt hat - respekt :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 11:37

kac besser und mit mehr lust, vsv mit leider schwachen legios- > do kommt der kac sieg nicht überraschend.

NEGATIV: craig fällt mir mit seinen stockattacken jetzt schon in mehreren partien auf, schade hätte er nicht notwendig.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:02
    Zitat

grats dem kac und jenem jungen mann im sektor f, der einen abfälscher aus der luft gepflückt hat - respekt :D

vl unser Nechster Prohe^^

• kacfan12
    NHL
    • 16. Januar 2008 um 08:18
    Zitat

Original von dierotjackenkommen
    Abschließend noch ein Wort zu Herrn Peintner. Ich verstand die künstliche Aufregung nicht, weil er vor einigen Derbys einmal aus seiner Wasserflasche in den KAC-Sektor spritzte, es ist mWn niemand daran gestorben. Bedenklich finde ich es jedoch, wenn der Typ beim Aufwärmen bewusst einen Puck in den KAC-Sektor schlenzt. X( Vielleicht sollte jemand diesem "sympathischen", kleinen Mann eine Nachschulung über professionelles Verhalten eines Eishockeyprofis anbieten. Sein Captain wird das nicht glaubwürdig ausführen können, da müßte jemand aus Mions Umgebung aktiv werden. Ausserdem kann ein kleines Mädchen aus der Villacher Eishalle dem lieben Hrn. Peintner erklären, wie weh ein Puck tun kann, wenn man ihn an den Kopf bekommt. Wenn er es selbst spüren will, kann er ja das nächste Mal seinen Helm in der Kabine lassen.
    SERVUS, SRECNO, CIAO

Ich habe ja eine Mail an die KTZ geschrieben, welche Peintners Aktion aufgenommen hat.
    Peintner hat in der heutigen Ausgabe der KTZ behauptet, dass es sich bei den Schussobjekt um ein Stück Bretze gehandelt hat und nicht um einen Puck. Einfach nur lächerlich, ich würde hiermit alle die Peintners Schuss ins Publikum gesehen haben bitten eine MAil an die KTZ zu schreiben und zu bestätigen dass es sich um einen Puck gehandelt hat. sport@ktz.at

• jimmy burton
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2008 um 09:42

... habe benfalls einen roman an die KTZ geschrieben - leider druckt solche solchen immer nur die ktz und jeder, der halbwegs aufrecht gehen kann, weiss was man von dieser zeitung halten darf!!!!

Respect an die salzburger spielerfrauen die haben es bis in die PRESSE geschafft - da sieht man halt wieder mal die vereinsunterscheide über vsv spieler schreibt die ktz über alzburger spielerfrauen DIE PRESSE :D :D :D :D :D :D

AUF GEHTS KACler KÄMPFEN UND SIEGEN

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2008 um 17:30

naja in die krone schaffts auch wen vom puck schwer verletz wirst wie das 10-jährige mädchen damals beim spiel vsv ggn szbg.

mfg