ZitatOriginal von hcifan21
sollte es bei den momentanen ergebnissen bleiben siehts zappenduster aus für den VSV
Naja, man is in den PlayOffs, da Rest is heuer nur Draufgabe...
edit:
3:1 Slivnik....jetzt gehts los...!
ZitatOriginal von hcifan21
sollte es bei den momentanen ergebnissen bleiben siehts zappenduster aus für den VSV
Naja, man is in den PlayOffs, da Rest is heuer nur Draufgabe...
edit:
3:1 Slivnik....jetzt gehts los...!
Wie geil ist das denn! Slivnik, der junge Defender hilft heute im Sturm aus und drückt den billigen Legios ein Ei ins Netz!
Auf gehts Adler!
ZitatOriginal von Mike78
Wurde der zweite Satz von Schwejk geschrieben?
Ich habe auf ein Remis einen 50er gesetzt, 200 Euronen würden mir dadurch die Bierkassa auffüllen!
Also ich denke Villach gewinnt im PS 4:5!
Glaub dei Bierkassa hätte mehr davon ghabt, wenn du nur de 50 Euros rein geben hättest
NHL-Feeling in der ASH - nach einem Check von Lakos bricht das Plexiglas
ZitatOriginal von BUFFALO_26
Glaub dei Bierkassa hätte mehr davon ghabt, wenn du nur de 50 Euros rein geben hättest
![]()
![]()
Na ja, hab beim letzten Derby recht viel gezogen! Ich kanns verschmerzen!
Möchte wissen welchem Team die Scheibenbruchpause mehr helfen wird, Villach brauchte sicher dringender noch eine kleine Pause vor dem Sturmlauf auf die Wiener Bastion!
Edit: Holsti nimmt mir die Worte aus dem Mund!
jeah nur noch 2:3 #AUSGLEICH#
TorTorTorTor! Roli Kaspitz Hockeygott!
Die letzten zehn Minuten sind angebrochen. Die Capitals wollen diese Partie trocken nach Hause spielen.
Das heißt doch nix anderes als "Schießt uns ein Tor"
AUSGLEICH!!!! BROWN!!!!
MARCCCC BROWN macht es, 3:3
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! AUSGLEICH!
AUSGLEICH!!!!!
browny hats gemacht - yes
Ausgleich! Ich glaub ich spinne!
Auf gehts Adler!
ZitatOriginal von BUFFALO_26
![]()
![]()
oder auch nicht, hehe 8))
EDIT: Tja, da hab ichs wohl verschrien...
Wie groß ist denn deine Bierkassa Mike ?
edit:
VIC 4-3 VSV
Man schafft es einfach nicht mal einen Spielstand nach soeiner wichtigen Aufholjagd zu halten. Wie oft war das heuer schon??? Was passiert in den Köpfen der Spieler? Mir kommt es vor als ob man einfach abschaltet. Auch werden jedesmal Torvorsprünge leicht aus der Hand gegeben. Sehr schade,naja. Aber wenigstens hat man einmal einen 3 Tore Rückstand wettgemacht. Glaube nicht das da noch was geht...
Vedammte KACKE, wieder knapp verloren!
Nun volle Konzentration auf Freitag!
ZitatOriginal von Elbart
VIC 4-3 VSV
und Endstand
Trotz allem Grats an den VSV - spannende Partie
Leider das dritte Spiel in Folge denkbar knapp verloren - aber zumindest wurde es heute bei weitem keine so klare Angelegenheit für die Wiener, wie von einigen hier vorausgesagt (kind regards to DerekRoy )
hmm wieder knapp verloren. Versteh ich einfach nicht nie können unsere jungs den spielstand halten...schade schade. Wieder der gleiche Mist wie gegen Jesenice....super Aufholjagd und dann ein billiges Gegentor.
So und jetzt noch ein KAC Sieg am Freitag und dann ist der 6te Platz wie erwartet für den Villacher Spar Verein vorzeitig abgesichert.
Und im Viertelfinale fliegen sie dann sowieso sang und klanglos raus. Egal gegen wen.
Aber das Saisonziel wurde erreicht. Ein Platz unter den Top8 bei 10 Vereinen (inkl. der Spitzenteams Graz u. Alba Volan). Und auch das nur durch KAC Hilfe erreicht.
Grats nach Villach hierzu!
Und Gratulation den Caps zum Sieg.
VSV Ole
Also auf der einen Seite bin ich schon enttäuscht weil wir schon wieder so knapp verloren haben auf der anderen Seite freut es mich aber, dass wir einen 0:3 Rückstand aufgeholt habe. Das 3:4 war sicher wieder eine Unachtsamkeit in der Verteidigung aber was soll man machen.
Am Freitag gehts weiter und da wird dann so fefightet und wenn die Rotjacken glauebn sie haben in Villach wieder leichtes Spiel, dann haben sie sich getäuscht.
Ich sage an dieser Stelle jetzt schon: Das wird eine Hinrichtung für Rot-Weiß!!!
Sehr Schade, dass dieses Spiel nicht in die Overtime ging...aber man hat gezeigt, dass man mit einem Meisterschaftsfavoriten mithalten kann, noch dazu auswärts.
In der entscheidenden Phase muss man dann das eine Tor vorne sein. Und in diesem Punkt bin ich optimistisch.
Den Punkt hättet ihr euch Heute sicherlich verdient!!