1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PL 2. Runde: Vienna Capitals - VSV 4:3

• Thor
  • 6. Januar 2008 um 20:23
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 20:23

So am Dienstag um 19:15 kommt es zum ersten Heimspiel in der Platzierungsrunde!!!
    Zu Gast ist der VSV in der ASH!
    Ich denke mal das es ein sehr schweres Spiel werden wird wobei die Caps am schluß das bessere Ende für sich haben werden und somit das Eis als Sieger verlassen werden!!! ;)

Mein Tipp:

Vienna Capitals - VSV 5:3 :D

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 20:33

pflichtsieg. der vsv wird nicht unter die erste 4 kommen. das müssen wir zuhause klar gewinnen.

7:2 8))

• cosmo
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 21:43

hoffe auf eine rassige partie (und einen vsv sieg ;))

kann von euch schon wer karten für den gästesektor bei etix kaufen? der sektor ist nicht anwählbar, als ob er schon ausverkauft wäre. gibts probleme bei etix?

• Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 21:52

Es wird eine schwierige Partie für uns werden. Es können alle beide Mannschaften gewinnen. Wenn wir so spielen wie heute gegen Jesenice, dann ist sicherlich ein Sieg drin.

Mein Tipp:

VIC - VSV 3:4nV

• Mathi86
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 21:54
    Zitat

Original von mig_69
    pflichtsieg. der vsv wird nicht unter die erste 4 kommen. das müssen wir zuhause klar gewinnen.

war's letztes mal nicht auch ein pflichtsieg? und dann gewannen die adler 4:1?

denke die chancen stehen 50:50. holst wird seine mannen wieder in schuss bringen und sie werden mit ihrer üblichen auswärtstaktik antreten. und wenn die caps ihre chancen nicht verwerten kann der vsv sicherlich auch mit einem sieg spekulieren.

ich freue mich schon aufs spiel und hoffe auf einen sieg der caps. hoffentlich kommt eine gute stimmung auf, denn die vermisse ich eigentlich schon die ganze saison.

• cinderella
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 22:00
    Zitat

Original von cosmo
    hoffe auf eine rassige partie (und einen vsv sieg ;))

kann von euch schon wer karten für den gästesektor bei etix kaufen? der sektor ist nicht anwählbar, als ob er schon ausverkauft wäre. gibts probleme bei etix?

scheinen verkauft zu sein.. aber bei spielen gegen die kärntner vereine sitzen die auswärtsfans eh immer in der halle verteilt. ;)

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 22:27
    Zitat

Original von JimPanse86
    war's letztes mal nicht auch ein pflichtsieg? und dann gewannen die adler 4:1?

hoffentlich kommt eine gute stimmung auf, denn die vermisse ich eigentlich schon die ganze saison.

das letzte mal wärs emotional nett gewesen zu gewinnen, wie eigentlich immer gegen villach. gegangen ist es für uns aber um die goldene ananas, während die schlümpfe dringend punkte brauchten.
    nun gehts aber ans eingemachte. jetzt benötigen wir die punkte genauso dringend. ausserdem waren wir damals am beginn eines obligaten durchhängers. heute in linz konnte das team aber durchaus den eindruck vermitteln, dass dieser nun geschichte ist.
    sollte ich mich irren, dann ists auch recht. ist ja nur ein spiel.

die stimmung gegen jesenice war doch toll. was erwartest du noch?
    ich fürchte eher, dass bei einem wochentagsspiel nicht die grosse stimmung aufkommen wird. gegen jesenice war urlaubs und ferienzeit, da wars leichter.
    aber wenn der spielverlauf passt, dann passt auch die stimmung sicher. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Januar 2008 um 22:45

So blöd das klingt, aber die Stimmung in der ASH ist stark von den Auswärtsfans abhängig. Ist immer so - je mehr Away-Fans da sind, desto besser die Stimmung unter den Wienern.

Ich erinnere mich an die Linz-Invasion letzte Saison und heuer die Jesenice-Fans. Hinzu kommt, dass das Jesenice-Spiel einfach super war.

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 07:50
    Zitat

Original von mig_69

glaub sogar, dass die jungs 0 pkt machen in dieser phase. da kommt der olympische gedanke, man war dabei in der oberen plazierungsrunde, auch wenns ein geschenk vom kassier aus celovec war.

sattes zu null, charpie macht die hütte dicht das wars. :D

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 12:46

Wo ist der Villacher, mein Freund?

10:0 :D

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 12:58
    Zitat

Original von DerekRoy

"macht das dutzend voll, macht das dutzend voll......."

• 13Meister
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 15:49

werde seit längeren wieder live dabei sein, war diese saison nicht oft in der ash (9x), aber immer wenn ich da war gabs einen sieg :D
    hoffe es bleibt dabei

caps 7:2 vsv

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (7. Januar 2008 um 15:50)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 16:03
    Zitat

Original von DerekRoy

Das war doch auch schon dein Tip vor dem letzten Spiel in der ASH (Endstand 1:4). Stimmt mich jetzt irgendwie zuversichtlich.

• mikeHobin
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 16:23
    Zitat

Original von Kulim

"macht das dutzend voll, macht das dutzend voll......."

ich freu mich schon auf morgen.......
    wenn die wiener wieder weinend mit eingezogenen schw...en über irgendwen schimpfend abziehen werden....

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 17:45

Wien spielt nach einem Auswärtssieg gegen den Grunddurchgangsgewinner zu Hause gegen Villach und ist sich daher auch berechtigterweise eines Sieges sicher.

Einzig logischer Tipp daher: Sieg für Villach!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Januar 2008 um 17:49
    Zitat

Original von FUSSI
    Es wird eine schwierige Partie für uns werden. Es können alle beide Mannschaften gewinnen. Wenn wir so spielen wie heute gegen Jesenice, dann ist sicherlich ein Sieg drin.

Mein Tipp:

VIC - VSV 3:4nV

Jop da schlies ich mich an.
    OT goal von M.Raffl

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 17:59
    Zitat

Original von mikeHobin

ich freu mich schon auf morgen.......
    wenn die wiener wieder weinend mit eingezogenen schw...en über irgendwen schimpfend abziehen werden....

weil wir euch 1x gewinnen haben lassen, und mit geschenktem punkt aus celovec, werdets gleich übermütig, ganz ruhig, es ist wie bei der olympiade, dabei sein ist alles, also freut euch, das ihr oben mitspielen dürfts und verhaltet euch ruhig. ;)

@dany bist wieder da, hast noch ein bier gut bei mir :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Januar 2008 um 18:14

kein Thema... Villach schießt die Tore die gegen Jesenice nicht geschossen wurden..

min. 2 stellig- für Villach..

Ich Tipp mal auf 16-1 für Villach, um nicht so hoch anzusetzten wie die lieben Wiener Freunde..

grüße aus Villach

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 18:20
    Zitat

Original von Enforcer
    kein Thema... Villach schießt die Tore die gegen Jesenice nicht geschossen wurden..

min. 2 stellig- für Villach..

Ich Tipp mal auf 16-1 für Villach, um nicht so hoch anzusetzten wie die lieben Wiener Freunde..

grüße aus Villach

vielleicht auf der ps3 ohne tormann :rolleyes: ;) im rl schauts ganz anders aus. charpie wieder da und in form, linien komplett, linzfluch bezwungen, da gibts für euch diesmal nix zu holen, ausser bier zum kummer ertränken am kiosk

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Januar 2008 um 18:34
    Zitat

Original von Kulim

vielleicht auf der ps3 ohne tormann :rolleyes: ;) im rl schauts ganz anders aus. charpie wieder da und in form, linien komplett, linzfluch bezwungen, da gibts für euch diesmal nix zu holen, ausser bier zum kummer ertränken am kiosk

Das Bier wird wohl eher bei der Heimfahrt der Villacher Spieler fließen. ;)

Naja wenn nicht gleich am Anfang die eingerosteten beine durch schneller Konter strapaziert werden, dürfen wir nicht leicht zu schlagen sein.

Und die jungen werden auch ständig besser...

Ein Punkt wär wenn die Stürme ihre Form halten und sich die Defense ein klein wenig steigert sicherlich drin.

grüZE

• Kulim
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 19:31
    Zitat

Original von Enforcer

Das Bier wird wohl eher bei der Heimfahrt der Villacher Spieler fließen. ;)

grüZE

wie gesagt, gegen den kummer hlfts sicher ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 19:36
    Zitat

Original von DerekRoy

Da is er schon... :D

Nein glaub aber das die Caps gewinnen werden. Obwohl ein Sieg gegen die Wiener plastik-Söldnertruppe viel süßer schmeckt als gegen den Kac zbsp...

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 20:02
    Zitat

Original von Villacher #5

Da is er schon... :D

Nein glaub aber das die Caps gewinnen werden. Obwohl ein Sieg gegen die Wiener plastik-Söldnertruppe viel süßer schmeckt als gegen den Kac zbsp...

hehe, das gefällt mir :D

ps: im orf hab ich gerade eine werbung übern villacher fasching ghört :D

erheitert mich immer wieder :D

da fällt mir nur eins ein: lei lei lei

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (7. Januar 2008 um 20:03)

• Villacher #5
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 20:12
    Zitat

Original von DerekRoy

hehe, das gefällt mir :D

ps: im orf hab ich gerade eine werbung übern villacher fasching ghört :D

erheitert mich immer wieder :D

da fällt mir nur eins ein: lei lei lei

Darauf hast du nur gewartet gibs doch zu .. ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 20:37

ok, ich gebs zu :D

na ernsthaft zum spiel - ich glaube, aber hoffe NICHT, dass wir verlieren und unsere wieder schönwetter-eishockey zeigen, mit vielen piruetten und 0 effizient - lass mich gern eines besseren belehren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™