- Offizieller Beitrag
Längste Niederlagenserie der Sabres seit 2 Jahren, aber Vanek konnte im letzten Spiel endlich wieder punkten!
Also auf einen guten Stream (Spiel um 20.00) und ein noch besseres Spiel
Längste Niederlagenserie der Sabres seit 2 Jahren, aber Vanek konnte im letzten Spiel endlich wieder punkten!
Also auf einen guten Stream (Spiel um 20.00) und ein noch besseres Spiel
sicher ein Team, das zu schlagen ist und auch heute von den Sabres geschlagen werden wird, solange man KOVALCHUK möglichst nicht zum Schießen kommen lässt! Der Typ ist sehr stark. Den müssens ausschalten, dann voll auf sie losjumpen, dann gwinnens heut 4:1 !!
LET´S GO BUFFALO!!
EDIT:
Hab noch nie mit Yahoo den Stream gschaut - heut wird aber über Yahoo gestreamt. Wer hat damit Erfahrung?
Richtig, wenn ich 1.) unter "Internetoptionen, bei Lan-Verbindung" einfach Adresse 66.98.238.8 + port 3128 eingib (lt. MyP2P Forum) und dann 2.) auf "Yahoo" (lt. diesem Thread im MyP2P Forum klick ... somit Hierher verbunden werd, dann genau auf dieser Seite dann auf "Watch live" klick (hoff dass das dann um 20°° heut a geht)
ich habe heute ein gutes gefühl- Sabres mit einem 8:2 und TV ist heute der Held des Tages mit 2 T und 2 A- und los geht die Aufholjagd! Play Off müssen sie einfach schaffen- und jetzt bmüssens den Anschluss finden bzw. halten!!!!!
also das mit dem hotpot haut irgendwie nicht hin!
und das mit dem proxy wird auch nicht so richtig was!
hoffentlich werden nicht die matches in zukunft alle mit yahoo übertragen! die möglichkeit mit sopcast + vlc ist mir sympathischer!
SUPER!
jetzt gerade sind zwei links für sopcast online gestellt worden!
also wirds doch was mit dem sabres match heute!!
Bei allen bei denen der Yahoo Stream nichts wird, haben jetzt die Möglichkeit über sopcast zu schauen.
Ich hoffe, dass das mit dem Yahoo Stream bei mir was wird, denn ich glaube der wäre besser.
The game is starting please stand by
Hoffe auf ein spannendes Spiel, einen Sieg der Sabres und viele Punkte von Thomas.
Quali vom Yahoo Stream perfect
ZitatOriginal von InFlames
The game is starting please stand byHoffe auf ein spannendes Spiel, einen Sieg der Sabres und viele Punkte von Thomas.
schaust über Yahoo? Welchen Proxy hast du eingegeben?
gibt einen Link zum Sopcast-Spiel?
ZitatOriginal von Schörgi
Quali vom Yahoo Stream perfect
ma - na - kann mir bitte wer sagen, warum das Yahoo mir dauernd sagt: "das der Inhalt nur in gewissen Areas angezeigt werden kann???"
(hab ja einen Proxy eingegeben...?)
muss ich im InternetExp. zusätzlich das Kästchen ankreuzen: "lokale Adressen umgehen?"
Danke!
ZitatOriginal von miguele
gibt einen Link zum Sopcast-Spiel?
Channel - 22668
ich schau sopcast
ZitatOriginal von il:dottore
ma - na - kann mir bitte wer sagen, warum das Yahoo mir dauernd sagt: "das der Inhalt nur in gewissen Areas angezeigt werden kann???"
(hab ja einen Proxy eingegeben...?)
muss ich im InternetExp. zusätzlich das Kästchen ankreuzen: "lokale Adressen umgehen?"
Danke!
juup! bei mir auch immer die gleiche meldung!
ZitatOriginal von il:dottore
Du musst kein Hakerl anhaken
bei mir gehn beide sopcasts nicht.
ZitatOriginal von flame
bei mir gehn beide sopcasts nicht.
sopcast funzt bei mir! nur hab ich alle 20 sec einen lag drinnen! nicht toll!
bei mir gehen die beiden sopcasts leider auch nicht
finde keinen soppcost channel- der angegebene ist nicht online- schade!
Im Moment steht es 1:1
Tore: Vanek; Hossa
aber 1-1 stehts und TV hat zumindest eine +1 derweilen stehen!
ich wollte so ganz nebenbei anfügen, dass vanek das tor der sabres erzielt hat.
hat echt niemand einen funktionierenden proxy für yahoo?
fängt ja gut an für TV!!!
scheinbar hat TV sogar das tor gemacht
ja, zuerst dachten alle Brain war´s, aber RJ erkannte gleich, dass Vanek noch gscheid abfäschlte!!
Leider geht bei mir kein Yahoo, u kein Sopcast - nur NHL Radio - das regt mi schon auf - vorallem wenns um so a Zeit mal spielen!