1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

pöck eliminert

• eisbaerli
  • 21. April 2003 um 12:39
  • eisbaerli
    Gast
    • 24. April 2003 um 06:25
    also fr mich gabs nur die frage pfeffer oder kasper fährt noch nach hause

in diesem fall wird die routine gezählt haben.

ausserdem is der pfeffer eisläuferisch international zu schlecht.

für kaspit zund auer war es glaub i eine interessante schnupperei und ihre zeit kommt noch
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 24. April 2003 um 07:40
    Ich finde auch, dass das die richtige Entscheidung war.

Auer ist noch zu jung und international gerade bei dieser WM sicher noch nicht reif genug. Er wird aber bei der Heim WM 2005 sicherlich dabei sein - wenn nicht was Grundlegendes passiert.

Für Kaspitz gilt eigentlich genau das gleich - jung, wird immer besser, beim VSV in den Finalspielen einer der besten. Aber bei einer WM vermutlich noch zu unerfahren und wie schon gesagt wurde, Pöck setzt offensichtlich gerade in der Defensive auf Erfahrung.

Pfeffer wird sicherlich auch noch kommen und ist auch meiner Meinung nach noch nicht teamreif. Da wäre der Klimbacher sicherlich noch eher mitzunehmen gewesen, weil der hat eine solide Saison gespielt.

Auf alle Fälle sehe ich uns alle schon ab Samstag über den Kasper lästern - wie schon letztes Jahr. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle...

Wichtig ist bei dieser WM, dass wir nicht absteigen, nächstes Jahr in Tschechien heisst es dann die Jungen einzubauen (dann auch wahrscheinlich mit Kaspitz, evtl. Auer und Pfeffer) und alles für die Heim WM vorzubereiten.

Das mit Baumgartner verstehe ich bis heute noch nicht.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. April 2003 um 09:57
    Jetzt werde halt auch ich wieder einmal meinen Senf dazugeben.
    Klimbacher ist sich noch zu schwach. Vielleicht hat er eine solide Saison gespielt, aber selbst im Finale war er nicht so oft am Eis. Sollte ich mich täuschen bitte um Korrektur!
    Kaspitz kommt sicher auch noch. Er hätte es meiner Meinung nach auch mehr verdient als Welser. Kaspitz hat auch für die zukunft Chancen weil er einer der wenigen guten jungen Center ist.
    Auch Auer wird kommen und wir sollte doch ab 2004 diese jungen Spieler einbauen.
    Das was mich am gestrigen Spiel positiv gestimmt hat ist, dass wir wieder einmal mehr als 1 Tor geschossen haben.

mfg hockeyfan
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 24. April 2003 um 12:48
    also meiner meinung nach ist die eliminierung von kaspitz absolut falsch!!! der war in den playoffs stärker als jeder ausländer (auch wenn er vielleicht nicht viele punkte machte...). und wenn ich mich recht erinnere war er schon bei einer wm dabei ??!! also hat er bereits internationale erfahrung. pfeffer und auer sind vertretbar...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 24. April 2003 um 13:01
    Alles was ned aus Linz kommt is schlecht

Kaspitz hätt ich ned aussortiert ...
  • Gopher
    Hobbyliga
    • 24. April 2003 um 13:27
    [QUOTE]Zitat (Tanabe @ April. 24 2003,07:40)
    ... nächstes Jahr in Tschechien heisst es dann die Jungen einzubauen (dann auch wahrscheinlich mit Kaspitz, evtl. Auer und Pfeffer) und alles für die Heim WM vorzubereiten.[/QUOTE]

In Tschechien wird auch sicher der Thomas Vanek mit dabei sein. (ausser er spielt gerade in den NHL-Playoffs  :thumbsup:)

Das mit dem Baumgartner verstehe ich auch nicht. 58 Spiele in der East Coast Hockey League - 28 Tore + 24 Assists. Sagt doch einiges.

Gruß an alle.
  • Spezza19
    NHL
    • 24. April 2003 um 13:45
    @hockeyfan

klimbacher hat bei jedem spiel viel eiszeit erhalten. 5 gegen 5, unterzahl, überzahl und wenns eng wurde. er hat sich in den letzten beiden jahren enorm entwickelt und ist zur zeit einer der wenigen die auch ordentlich von der blauen draufhaun können, obwohl er das zum schluss nicht so oft gezeigt hat. trotzdem für mich sicher einer der top-verteidiger dieser saison. vom ganzen saisonverlauf hätte er auch mehr berechtigung zur WM zu fahren als z.b. kasper oder r.lukas.

baumgartner auszumustern versteh ich aber auch nicht.
    naja, der teamchef wird hoffentlich wissen was er macht.
  • hockeyfan
    EBEL
    • 24. April 2003 um 17:23
    @LINZAAAAA
    ok kann gut sein, dass er diese Saison mehr gespielt hat. Sicher hat er sich auch entwickelt. Er hatte ja auch viel aufzuholen, denn als er noch beim VSV war, war er wirklich faul! Damals war er einer der wenigen Jungen die noch übrig waren und war somit praktisch fix in der Kampfmannschaft. Hat sich auch beim Krafttraining nicht sonderlich hervorgehoben.
    Wenn man ihn damals mit den jungen KAC Spielern verglichen hat dann war das wie Himmel und Nacht *g*, natürlich ein wenig übertrieben!
    Aber ein Reichel hat sicher um einiges härter trainiert als er.
    Ich glaube also, dass wenn er hart weiter trainiert sich sicher noch um vieles weiterentwickeln und verbessern wird. Denn von 2 Saisonen hart trainieren, ist man noch keion Held, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Also für die HeimWM 2005 sicher ein heißer Kandidat!

mfg hockeyfan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™