1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

pöck eliminert

• eisbaerli
  • 21. April 2003 um 12:39
1. offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 21. April 2003 um 12:39
    klimbacher reichel und hager

und nimmt einmal 25 mit brandner stösst in helsinki dazu
    und dann müssen noch einmal drei heimfliegen
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. April 2003 um 13:18
    Für mich unerklärlich da Klimbacher die gesamte saison sehr konstant und gut gespialt hat. Aber der herr teamchef wird schon wissen was er tut ich verstehe es trotzdem nicht.
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2003 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    dafür fahren so eierbären wie KASPER (außer langsam nur schwach ) und PHILLIPE LAKOS ( was macht derüberhaubt im team ?? ) mit.

für mich vollkommen unverständlich diese entscheidung.
  • eisbaerli
    Gast
    • 21. April 2003 um 13:41
    @ice

des is no huma nausgedrückt über den kasperl
  • nordiques!
    Gast
    • 21. April 2003 um 13:52
    na, der philippe lakos ist schon okay (würd ihn eher nehmen als den andre), aber mit dem kasper magst recht haben ...

(btw, kann der pöck den könig net leiden? ich hätt ihn ja schon allein wegen seiner körpergröße mitgenommen, weil vorn sind wir ja, mit ausnahmen, wieder so ein bissl die 7 zwergerl ...)

was ich noch nicht versteh: weshalb ist der t.pöck auf seiner uni verteidiger und bei uns im sturm???
  • Inju
    Nationalliga
    • 21. April 2003 um 17:32
    also dass mit dem klimbacher vesteh ich genau null!

aber dafür kann ich mich mit der den könig nehm ich nicht mit haltung anfreunden. könig ist zwar groß aber für das team einfach nicht gut genug denn entweder treffen oder eislaufen sollte man besser als andere können um einen platz im team zu erhalten.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 21. April 2003 um 17:32
    da Papi hat ihn halt von klein auf im Sturm vorgsehen #)
  • Защитник
    EBEL
    • 21. April 2003 um 19:50
    Tor: Dalpiaz.
    1. Linie: Doyle – R. Lukas; Trattnig – Ph. Lukas – Koch.
    2. Linie: Unterluggauer – A. Lakos; Kalt – Pöck – Setzinger.
    3. Linie: H: Hohenberger – Kasper; M. Hohenberger – Szücs – Perthaler.
    4. Linie: Ph. Lakos – Pfeffer; Salfi – Kaspitz – R. Divis.

die erste sturmlinie iss doch ein witz :crazy:
  • Ösi-Power
    NHL
    • 21. April 2003 um 21:42
    [B]Habe die letzte Trainingseinheit in der Albert-Schultz-Eishalle besucht. Nach Trainingsende führte Trainer Pöck Gespräche mit den Stürmern Welser und Auer, sowie den Verteidigern Philippe Lakos und Kasper. Ich gehe davon aus, daß es einen von diesen treffen wird, die nach den Ukraine-Spielen wieder die Heimreise antreten müssen.
  • Veu21
    EBEL
    • 22. April 2003 um 02:11
    dazu ein einzeiler:

österrich hat 8 millionen teamchefs....!!!!
  • freshone
    Nationalliga
    • 22. April 2003 um 07:50
    Was Pöck alles so in seinem Natinonalteam nominiert und braucht ist schlichtweg ein Desaster

Koch, Welser, Auer keine Berechtigung zumindest noch nicht im internationalen Geschäft dabei zu sein!
  • RacerX
    EBEL
    • 22. April 2003 um 08:04
    ganz zu schweigen vom Kasper! Werd nie verstehen wieso der immer no da drinnen is!
    Old-Herbie werd's hoffentlich scho richten!
  • KAC8
    Gast
    • 22. April 2003 um 11:29
    Ich glaube das Pöck in der Verteidigung ganz einfach auf Routine setzt und im Angriff auf jungen frischen Wind!

Obs richtig is oder falsch, wird sich weisen!

MfG KAC8
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 22. April 2003 um 14:17
    @freshone

welser, auer geb ich dir recht, doch vorm koch kommt doch wohl eher der divis denk ich mir, denn ausser dass er 5 1/2 jahre älter und schlechter *meinemeinungsag* is und der einzige feldkircher im team is sehe ich keinen grund den tommy rauszuhauen, obwohl er die heurige saison sich sicher nicht viel weiterentwickelt hat ...
    und ausserdem, wenns den welser und den koch noch eliminierst und den sutte nicht dazurechnest haben wir keinen "aktiven" kac'ler mehr im team, glaube kaum dass sich irgendeineiner hier an ein team ohne kac-spieler erinnern kann, ich zumindest die letzten ca. 20 jahre nicht :dozingoff:
  • Haxo
    NHL
    • 22. April 2003 um 14:40
    Also i würd de Lakos kasperlan daheimlassen, von spielaufbau haben die wohl noch nie was ghört ;)

dafür besser klimbacher mit reinnehmen und Pöck in die defense... vorne haben wir sicher mehr Potential als in der Defense...

ulrich fehlt halt, aber kasper find ich schon ok.
  • forzalinza
    EBEL
    • 22. April 2003 um 18:37
    Finde dass Koch eher die berechtigung im team hat als mundl divis denn er ist sin junger und sehr guter stürmer.
  • eisi
    EBEL
    • 22. April 2003 um 20:43
    Meine Meinung dazu, der Thomas Koch ist sicher besser als der Mundl Divis. Der ist zwar größer, hat seinen Körper aber noch nie richtig eingesetzt. Und mit den Lakos Brüdern nimmts der Sven Klimbacher allemal auf. Zu hoffen bleibt das unser Team trotzdem den Klassenerhalt schafft. Vom Viertelfinale zu reden (heute in der Sportwoche) scheint mir noch etwas zu früh. Denn unsere slowenischen Freunde Vnuk, Rodman..... haben uns schön öfters zittern lassen. Also bleibt, hoffen auf ein Happyend!

Eisi    :sleepy:
  • Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2003 um 22:21
    Ich kann mich eurer Abneigung gegen die Lakos-Brüder nicht ganz anschließen. Andre hat vom Potential her sicher mehr zu bieten, als er diese Saison mitunter gezeigt hat. Er ist sowohl offensiv als auch defensiv sicher einer der besten Verteidiger die für die Nationalmannschaft in Frage kommen.  Zu Philippe möchte ich sagen, daß seine Stärken eindeutig in der Defensive liegen, die man aber gerade bei dieser WM sicher benötigen würde. Denn der Großteil der nominierten Verteidiger ist eher offensiv ausgerichtet. (Doyle, R.Lukas, A. Lakos, Unterluggauer). Am allermeisten wurmt mich allerdings die Nichtnominierung von Gregor Baumgartner. Er ist ein Mann der Tore machen kann, wie er auch im Spiel gegen die Slowakei bewiesen hat. Für mich ist er auf jeden Fall über die Stürmer Divis, Welser, Auer und auch Koch zu stellen. Koch wirkte auf mich in den Trainings die ich in Wien besucht habe eher lustlos.
  • freshone
    Nationalliga
    • 23. April 2003 um 09:41
    Absolut meine Meinung!
    Baumgartner nicht zu nominieren grenzt schon an komplette HILFLOSIGKEIT des Teamchefs!
  • nordiques!
    Gast
    • 23. April 2003 um 12:20
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ April. 22 2003,02:11)
    dazu ein einzeiler:

österrich hat 8 millionen teamchefs....!!!![/QUOTE]
    sei doch froh drüber :)

im fußball hat österreich seine 8 mio teamchefs durch kollektivrücktritt verloren & es ist eigentlich jedem mehr oder minder wurscht, wer da jetzt im kader ist; gut so, wenn es beim hockey noch nicht so ist ;)
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 23. April 2003 um 15:00
    Das Baumgartner nicht nominiert wurde ist leider klar, er hat keine Lobby!
    Sollte er einmal beim KAC gespielt haben brauchen wir uns um ihn nicht mehr zu sorgen...
    Traurig aber wahr! :baaa:
  • KAC8
    Gast
    • 23. April 2003 um 19:33
    [QUOTE]Zitat (Tigersfan @ April. 22 2003,16:00)
    Das Baumgartner nicht nominiert wurde ist leider klar, er hat keine Lobby!
    Sollte er einmal beim KAC gespielt haben brauchen wir uns um ihn nicht mehr zu sorgen...
    Traurig aber wahr! :baaa:[/QUOTE]
    Sorry, das is Blödsinn!

Was is mit Reichel oder Hager?

Der Pöck wird sich schon was dabei denken!
    Immerhin entscheidet er ja nicht nur alleine! Hat ja auch Co-Trainer!
    Ich glaub halt das da die Form eines Spielers auch ein bisserl zählt!

MfG KAC8
  • pippop0
    EBEL
    • 23. April 2003 um 22:08
    jetzt wissen wir es!
    kaspitz, auer und pfeffer sitzen im flieger!
  • forzalinza
    EBEL
    • 23. April 2003 um 22:17
    Zuerst klimbacher und jetzt auch noch pfeffer der ist wirklich nicht ganz echt der pöck auch wenn ich zuvor noch anderer meinung war aber den hast ordentlich :devil: :devil: :devil:
  • KAC8
    Gast
    • 23. April 2003 um 23:37
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 22 2003,23:17)
    Zuerst klimbacher und jetzt auch noch pfeffer der ist wirklich nicht ganz echt der pöck auch wenn ich zuvor noch anderer meinung war aber den hast ordentlich :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    Sorry das ich das jetz schreibe, aber nur weil die zwei Linzer sind, heisst das noch lange nicht das sie Teamreif sind!

Klimbachers Zeit kommt sicher noch!

Peffer gefällt mir persönlich nicht sehr gut!
    Hab eigentlich fast alle Spiele von Linz, vom Halbfinale weg gesehen und er is mir ni´cht besonders aufgefallen!

Ich weiss jetz kommt: Wieso spielt dann der Kasper?

Ich denke wegen der Internationalen Erfahrung! Und man merkt das Pöck in der Verteidigung auf Erfahrung setzt!

MfG KAC8

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™