1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

PL 2. Runde: HK Jesenice - EC KAC 1:2

• kacfan12
  • 5. Januar 2008 um 10:26
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 10:26

KAnn mir einer der Jesenice Fans sagen, ob das Spiel am Dienstag wieder auf Slovenia 2 zu sehen ist?

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 5. Januar 2008 um 14:32
    Zitat

Original von kacfan12
    KAnn mir einer der Jesenice Fans sagen, ob das Spiel am Dienstag wieder auf Slovenia 2 zu sehen ist?

bin zwar kein jesenice fan und kann auch kein slovenisch aber laut KLICK MICH wird das spiel wohl nicht übertragen.

mfg hockeyfan_

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Januar 2008 um 15:52

Di, 08.01.2008 19:15:00 Eishalle Jesenice HKA KAC SEN EBL
    - JELINEK Christian UNB H
    - Erd Ulrich B
    - Hütter Andy B

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Januar 2008 um 14:40
    • Offizieller Beitrag

Für den KAC beginnt die Zwischenrunde gleich wie der Grunddurchgang. Also die Situation müsstens jetzt schon gewohnt sein, und auch gut damit umgehen können, wie man im Grunddurchgang gesehen hat.

Enzenhofer wird hoffentlich im Tor stehen, wobei man auch nicht genau weiß, wie sich seine längere Pause auf seine Form ausgewirkt hat. Wobei ich mich jetzt frag, ob dieser nicht eigentlich verletzt ist oder warum stand Del Fabro als Backup am Spielbericht??

Mein Tipp leider:

3-1

• Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2008 um 15:17
    Zitat

Original von hockeyfan_

bin zwar kein jesenice fan und kann auch kein slovenisch aber laut KLICK MICH wird das spiel wohl nicht übertragen.

mfg hockeyfan_

Meine Slowenischkenntnisse sind zwar ebenfalls sehr beschränkt, aber laut dem von hokeyfan_ angegebenen Link dürfte das Spiel zeitversetzt zu sehen sein (oder allenfalls das letzte Drittel live):

Zitat

21:00 HOKEJ NA LEDU - TEKMA LIGE EBEL: ACRONI JESENICE - KAC

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (7. Januar 2008 um 15:18)

• Elbart
    Gast
    • 7. Januar 2008 um 15:30
    Zitat

Original von MacStasy
    Wobei ich mich jetzt frag, ob dieser nicht eigentlich verletzt ist oder warum stand Del Fabro als Backup am Spielbericht??

Mit Del Fabro konnte MV noch Horsky einsetzen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. Januar 2008 um 21:13

Logische Denkweise: Jesenice ist nach Sieg in Villach hochmotiviert und fegt KAC wieder nach Hause!
    Meine Denkweise: KAC will das Heimdebakel gegen RBS vergessen machen und holt mindestens 1 Punkt! (aber nur wenn Enze im Kasten steht) klingt doch logisch oder? :D

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2008 um 16:48

die hütte wird voll heute!

und unsere stahlarbeiter werden die fans zum 60. jubiläum mit 2 punkten nach 60 min. beschenken!

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. Januar 2008 um 17:02
    Zitat

Original von Antifa1945
    die hütte wird voll heute!

und unsere stahlarbeiter werden die fans zum 60. jubiläum mit 2 punkten nach 60 min. beschenken!

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles anzeigen

Naja nach 60min wird nicht klappen aber die 2 punkte werden sie dann doch bejubeln können :D

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 17:17

wer wird eigentlich statt dem verletzten harand ins team kommen??

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 17:20

Ban nehme ich an, außer Verner is Backup.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 17:27
    Zitat

Original von Elbart
    Ban nehme ich an, außer Verner is Backup.

weiß eigentlich wer wie es mit ban in der nächsten saison weitergeht??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2008 um 18:28
    Zitat

Original von gm99
    Meine Slowenischkenntnisse sind zwar ebenfalls sehr beschränkt, aber laut dem von hokeyfan_ angegebenen Link dürfte das Spiel zeitversetzt zu sehen sein (oder allenfalls das letzte Drittel live):

das programm des slovenischen fernsehens wird auf seiner homepage auch in englischer sprache präsentiert.

http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rspored-v2&c_menu=en&izbran_dan=2008-01-08&izbran_program=2

21:00 ICE HOCKEY - EBEL LEAGUE MATCH: ACRONI JESENICE - KAC, REPORT FROM JESENICE
    22:40 CARLA'S LIST, SWISS FILM

zuerst auf die hp gehen

http://www.rtvslo.si/

dann dort den button "ENGLISH" (oben) clicken

dann auf dem neuen menu den button "TV Schedule" (links) clicken

dann bekommt man das programm des tages von tv slovenija 1 präsentiert

oben rechts auf tv slovenija 2 ändern und den button "SHOW" rechts clicken und du bist am ziel - btw: das zweite programm mit vielen interessanten filmen in originalsprache mit slovenischen untertiteln, feine sache, dieser sender.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. Januar 2008 um 18:33)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 20:02

Wieder Verner im Tor, möchte mal wissen was im Kopf von Hr. Viveiros so vor sich geht....

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2008 um 20:15
    Zitat

Original von hockeyrules
    Wieder Verner im Tor, möchte mal wissen was im Kopf von Hr. Viveiros so vor sich geht....

Hä?Wo steht das? Im KEM redet er die ganze Zeit von Enzenhofer. Aber vielleicht hat er ja nur Enzes Helm auf?

Oh, 1:0 fürn KAC

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2008 um 20:19

Laut Live-Scoring ist Verner im Tor.

Wahrscheinlich hat der KEHM-Moderator nur aus dem Umstand, dass der KAC im ersten Drittel kein Tor bekommen hat, geschlossen, dass Verner nicht im Tor stehen kann :P

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 20:21

Bissl konfus ist das schon. Im Ticker steht Verner, hier http://live.sport1.at/eishockey/livescores/10106.html steht Enzenhofer im Report und Verner bei den SOG-Stats.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 20:45

also entweder sind die leut vom live ticker bzw. dem line up auf eishockey .at angschodert, bzw. die Punkteregeleung ist scheiße (was sie eh ist) oder aber unser Tranier hat an kompletten schuß.

Lt. Line up auf eishockey.at ist da Ratz zu hause gelassen worden, dafür aber Verner back up und in der Verteidigung Quantschnig bzw. Schuming eingesetzt.

Natürlich freut es mich, dass die jungen eingesetzt werden, aber dann lass ich doch meinen "Magic" zu hause der eh gar nicht so magic is nimm del farbo mit und ratz kann auch mitspielen, falls sich das rechnerrisch ausgeht weil ban spielt stattn harand und ich glaube kaum, dass beide gleich viel punkte haben.

aber ich befürchte diese aufstellung ist opfer unserer super punkteregelung.

mfg

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 21:11

Enzenhofer spielt und die Ratz ist verletzt.

SIEG! SIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (8. Januar 2008 um 21:27)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 21:28

jawohl sieg! grats burschen!!

• Blauadler
    KHL
    • 8. Januar 2008 um 22:02

Wie schlecht hat Jesenice bitte gespielt?

Und bitte kommts jetzt nicht mit der Antwort der KAC war gut.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 22:10

@fussi:
    des is da falsche thread - deinen ärger über die mehr als unnötige niederlage deiner villacher kannst in eurem thread freien lauf lassen - DANKE!

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2008 um 22:12

@fussi bär!

der weisheit letzter schluß:
    jesenice war gegen euch schon schwach, wie schwach müssen die erst gegen uns gewesen sein?
    auf alle fälle schwächer wie wir warens, und wir sind sauschlecht!

• Elbart
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 22:13

Ein altes kärntner Sprichwort lautet: Don't feed the troll.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Januar 2008 um 22:39

Jawol 2 Punkte mitgebracht aus Jesenice, das ist viel Wert nach dem letzten Heimspiel!
    Kurzer Hallenbericht:
    1. Drittel: ausgeglichen und ohne aufregende Aktionen
    2. Drittel: Ähnlicher Spielverlauf jedoch macht der KAC mit der einzig nennenswerten Chance in diesem Drittel den Führungstreffer, Jesenice danach mit mehr Druck!
    3. Drittel: Dauerdruck von Jesenice wird mit schnellem Ausgleich belohnt, es folgten noch ca. 4 oder 5 Hunderter, aber big respect vor enze, eine traumleistung, der sieg gehört zu 90 % ihm! Die andern 10 % gehn aufs Konto von Tory, der sich 3 min. vor dem Ende ein Herz nimmt und den Puck von der Blauen ins Kreuzeck zimmert (keine Chance für Kristan).
    So ehrlich muss man sein: Jesenice hätte sich mindestens die Verlängerung verdient gehabt, denn sie waren viel präsenter und aktiver als der KAC (vor allem im Forechecking). Aber am Ende zählt ja wie immer nur das Resultat.
    Fazit: Die Dinger, die du nit selber machst, bekommst halt!
    Bin froh, dass ich mir die Fahrt in die Stahlstadt nicht umsonst angetan habe, 2 points, und nochmals Verneigung vor Enze!!! So viele Big Saves im 3. Drittel! (hoff. spielt er im Derby)
    @ Stimmung: KAC Sektor war mit nur 50 Anhängern vertreten (eh klar, Dienstag Partie), und dass die Fans in Jesenice immer TOP sind is eh klar :)
    @ schiri: Der hat sich weder bei der einen noch bei der anderen Mannschaft Freunde gemacht. Klare Sachen hat er total übersehen (Check an Jesenice Spieler der dann 30 sek. am Boden lag), aber dafür bekommt Norris Spieldauer weil er unabsichtlich im Vorbeifahren einen Jesenice Spieler mit dem Stockende im Gesicht berührt.
    Naja alles in allem ein erfolgreicher Eishockeyabend, i sag nur.....VILLACH WIR KOMMEN!!! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™