1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 1. Runde: EC KAC - Red Bulls Salzburg 3:8

• Maru
  • 5. Januar 2008 um 01:09
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 20:37
    Zitat

Original von nana
    +++ genialer Penalty von Arlbrandt beim Aufwärmen (hat das noch wer gesehen?)

habe ich gesehen, nur noch geiler wars als tommy koch den gleichen Penalty nur nicht mit nach rechts sondern nach links in Villahc schoss.
    ist zwar schon einige jahre her aber der war genau gleich.
    runter den goalie einstauben und rein mit der scheibe ;)

zum spiel selbst will ich mich nicht äußern, abgehakt, vergessen und in jesenice wird wieder ein anderer kac da sein.
    der derweilen noch 0:1 führt ;)

mfg

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2008 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Keiner fürchtet sich wie das Kaninchen vor der Schlange. Sagte nur, dass wir ab nun eine andere Salzburger Mannschaft sehen werden, spätestens in den PO`s spielen sie mit der bestmöglichen Formation und da sind sie meiner Meinung nach wieder Titelfavorit Nr. 1. Oder glaubst, Salzburg ist nicht nur deswegen 4. des Grunddurchgangs geworden, weil Page dieser Grunddurchgang ziemlich egal war, solang man unter den Top 6 landet. Salzburg hat die meiste Zeit mit einer gemischten A und B-Mannschaft gespielt, Manny hat hingegen sogut wie nur seine Leistungsträger am Eis gestehen gehabt, und das in manchen Spielen viel zu lange.

Ich sag nur, dass Salzburg ab nun oder spätestens PO`s um einiges stärker spielen wird, und da ändert auch die Heimniederlage gegen Linz daran nix. Für den KAC wär ein Halbfinale schon ein Erfolg!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2008 um 16:50
    Zitat

Original von MacStasy
    Keiner fürchtet sich wie das Kaninchen vor der Schlange. Sagte nur, dass wir ab nun eine andere Salzburger Mannschaft sehen werden, spätestens in den PO`s spielen sie mit der bestmöglichen Formation und da sind sie meiner Meinung nach wieder Titelfavorit Nr. 1. Oder glaubst, Salzburg ist nicht nur deswegen 4. des Grunddurchgangs geworden, weil Page dieser Grunddurchgang ziemlich egal war, solang man unter den Top 6 landet. Salzburg hat die meiste Zeit mit einer gemischten A und B-Mannschaft gespielt, Manny hat hingegen sogut wie nur seine Leistungsträger am Eis gestehen gehabt, und das in manchen Spielen viel zu lange.

Ich sag nur, dass Salzburg ab nun oder spätestens PO`s um einiges stärker spielen wird, und da ändert auch die Heimniederlage gegen Linz daran nix. Für den KAC wär ein Halbfinale schon ein Erfolg!!

Wollte nur die durch die mails von mehreren usern erzeugt Grundstimmung im Sinne von "jetzt wurde in Salzburg ein Hebel umgelegt und eine Wundertruppe erhöht die Schlagzahl von 50 % auf 100 %", relativieren. Ich sehe das so, dass die Dosen sich als Titelfavorit in das Bewusstsein des Eishockeypublikums in Erinnerung gebracht haben.
    Salzburg hat sicherlich nicht sein volles Leistungspotential abgerufen und Page hat bewusst viele Spieler eingesetzt und experimentiert. Für Page war es sicher nicht entscheidend den GDG als Erster abzuschliesen, aber so egal wie dargestellt war ihm die Sache wohl auch nicht. Schließlich ist ihm sicherlich klar, dass ein Schlendrian sich auch in jene Meisterschaftsphase, wo es um die "Wurst" geht, mitziehen läßt. Und da fühlt man sich tw. ggü. den Zusehern aber vor allem ggü. dem Sponsor verantwortlich, vor allem letzterer hält in Salzburg auch für Hrn. Page den Daumen nach oben oder unten.
    Ich gebe Dir jedoch in grosso modo Recht. Ich sehe den KAC nicht als Titelaspiranten und das Erreichen des Halbfinales als Erfolg. Jetzt folgt die gleiche Situation wie vor einer Woche: 2 Tage nach dem Derby kommt wieder ein deutlich stärkerer Gegner. Hoffe die Mannschaft stellt sich geistig darauf ein, dass die Linzer ein anderer Brocken sind als der VSV. Schwer genug wird´s ohnehin, hoffe natürlich auf einen Erfolg.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™