1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 1. Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 4:5

• Blauadler
  • 4. Januar 2008 um 23:23
  • Blauadler
    KHL
    • 4. Januar 2008 um 23:23

Es ist geschafft. Der EC VSV steht fix im Playoff und spielt nun in der oberen Platzierungsrunde mit. Es wird sicher nicht einfach werden aber mit Kampfgeist und Fanunterstützung ist schon einiges drin.

In der ersten Runde trifft Villach gleich einmal auf einen harten Brocken. Nach dem Derby am Freitag folgt nun wieder das nächste Derby. It's Karawankenderby-Time.
    Jesenice will sich sicher für 3:5 in Jesenice vom 30.12.2007 revanchieren.
    Aber nach sowieso alle der oberen PR im Playoff sind, ist es vielleicht ein Voreteil. Beide Mannschaften haben nichts zu verlieren. Es wird sicherlich eine tolle Partie werden.

Alles zum Thema hier rein.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2008 um 23:53

ohhh Pflichttermin....
    da jesenice zuzeit ein bisschen aus der Form is mein tipp: 5:3 mit EN tor vl.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Januar 2008 um 01:14

Glaube auch das sich Jesenice revanchieren will.

Würde gerne wissen wie sich der Try-out Spieler in Jesenice gemacht hat?

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Januar 2008 um 01:40

Hat jemand Infos, wie es mit dem Vorverkauf für dieses Spiel laufen wird? Ich schätze einmal, dass es ob der Kurzfristigkeit die Tickets nur an der Abendkassa geben wird...

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 5. Januar 2008 um 11:28
    Zitat

Original von Icebär
    Glaube auch das sich Jesenice revanchieren will.

Würde gerne wissen wie sich der Try-out Spieler in Jesenice gemacht hat?

Der neue Verteidiger spielt morgen gegen den VSV. Info kommt aus der Kreisen der Spieler.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 16:43
    Zitat

Original von gm99
    Hat jemand Infos, wie es mit dem Vorverkauf für dieses Spiel laufen wird? Ich schätze einmal, dass es ob der Kurzfristigkeit die Tickets nur an der Abendkassa geben wird...

Bei etix is schon drinnen!

• Villacher #5
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 17:32

Wenn ich an das Spiel von Sontag in Jesenice denke und ans gestrige Derby sollte der Vsv normal schon knapp aber doch gewinnen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Januar 2008 um 17:36

mit wie vielen fans aus jesenice kann man rechnen??

hoffe auf ein gutes spiel und einen sieg in regulärer spielzeit.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Januar 2008 um 20:53
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Bei etix is schon drinnen!

Danke, soeben gekauft! Wird sicher ein recht unterhaltsames Spiel, wie die meisten Spiele gegen unsere oberkrainer Freunde...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2008 um 10:50

Bin schon irre gespannt wie un/vorsichtig beide Teams die Partie angehen werden. Trotz der Derbyniederlage müsste der Punkt ein Motivationsschub gewesen sein.
    Wer die Spieler bei der Verabschiedung beobachtet hat, hat gesehen wer wirklich Freude am Spiel und am Einzug in die Platzierungsrunde hat. Jeder bis auf Edgerton (Bousquet war zu langsam :rolleyes: und kam erst als alles schon zu ende war) kam noch einmal raus und verabschiedete sich gebührend und wenn man Gauthiers Gesicht sah, wusste man, ihm ist ein riesen Stein vom Herzen gafallen und ich bin mir sicher er wird es noch allen zeigen.

Heute wirds sicher eine ganz enge Kiste, möglicherweise gibts auch einen Nichtangfiffspakt bis in die OT, doch zu biegen ist Jesenice ganz sicher, habe heuer kein Spiel gegen Jese gesehen, bei dem die Adler chancenlos waren.

Aber da Jesenice heimliches Mitglied der Kärntner Mafia ist, wird es sicher eine Lösung geben die beide Teams zufrieden stellt!

Kärntner Mafia, Kärntener Mafia hey hey

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 12:03
    Zitat

Original von FUSSI
    Es ist geschafft. Der EC VSV steht fix im Playoff und spielt nun in der oberen Platzierungsrunde mit. Es wird sicher nicht einfach werden aber mit Kampfgeist und Fanunterstützung ist schon einiges drin.

In der ersten Runde trifft Villach gleich einmal auf einen harten Brocken. Nach dem Derby am Freitag folgt nun wieder das nächste Derby. It's Karawankenderby-Time.
    Jesenice will sich sicher für 3:5 in Jesenice vom 30.12.2007 revanchieren.
    Aber nach sowieso alle der oberen PR im Playoff sind, ist es vielleicht ein Voreteil. Beide Mannschaften haben nichts zu verlieren. Es wird sicherlich eine tolle Partie werden.

Alles zum Thema hier rein.

würde ich nicht sagen, alle 6 klubs wollen einen der plätze zwischen 1-4, schließlich geht es um das heimrecht im play-off, daher haben 2 das nachsehen.

der vsv hat heimvorteil, könnte helfen einen sieg einzufahren.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 12:13

Würde gar nicht sagen das das Heimrecht ein Voteil für den VSV im Playoff wäre. Auswärts tat man sich in der Vergangenheit wesentlich leichter als daheim. Trotzdem wäre es heute an der Zeit einen Sieg einzufahren, Jesenice hat einen Hänger-dieser sollte ausgenützt werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Januar 2008 um 13:05
    Zitat

Original von gm99

nana - karten gibts laut vsv HP auch im vsv büro ab 14Uhr.........

• Ede
    Puckfänger
    • 6. Januar 2008 um 15:17

sollten die Adler heute mal die Heimschwäche für die dauer des gesamten Spiels bei seite legen , dürfte einem Sieg in reg. spielzeit nichts im wege stehen: denke so an einen 3:1 sieg :]

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 19:19

ATM 3:4 für jesenice

• markok
    Knipsmeister
    • 6. Januar 2008 um 20:16
    Zitat

Original von El Homo
    ATM 3:4 für jesenice

4:5 !

cestitam! war schon langsam zeit :D

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 20:22

herzliche gratulation nach jesenice. tolle runde heute. :]

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 20:58

Wieder ein Spiel wie Licht und Schatten. Unterschied war heute sicher Conny Strömberg, eine Wahnsinnspartie.

Trotz der Niederlage bin ich heute nicht entäuscht. Ab dem 2:4 war man sicherlich die bessere Mannschaft, jedoch war heute das Glück auf Seiten Jesenices. Topchancen für 10 oder mehr Toren wurden nicht genutzt, leider. Wenn einige Legios so spielen würden wie die Einheimischen, würde man ein wichtiges Wort in der Meisterschaft mitreden.

Gott sei Dank kommt jetzt eine Auswärtspartie, man kann nun sicherlich befreiter aufspielen. Vielleicht kann man die Sensation in Wien schaffen....

Grats nach Je-se-ni-ce :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Januar 2008 um 21:04

Das Powerplay hat ein wenig besser ausgesehen heute...

Im nexten Training sollte mal am Plan stehn wie man seine Chancen verwertet..

Gutes Spiel, bin aber unzufrieden... Wir hätten 2-stellig gewinnen können..

grüße

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 6. Januar 2008 um 21:18

folgende punkte sollte beim nächsten training mal durchgemacht werden:

- Pässe auf 2m genau anbringen!!!!
    - Stellungsspiel in Unterzahl
    - Stellungsspiel bei 3 gegen 2 und 2 gegen 2 Angriffen der Gegner
    - "Zielwasser" richtig benutzen (Chancenauswertung war erschreckend)
    - ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2008 um 21:32

Ich habe mich schon mehr geärgert nach Niederlagen, denn die war wirklich unglücklich. Der VSV hat eigentlich viel Druck gemacht und jede Menge Chancen herausgearbeitet, die doch teilweise unglücklich (Stangenschuß Lanzinger; ein paar Wahnsinnssaves von Kristan) vergeben wurden, während Jesenice ein paar glückliche Tore gemacht hat und das zu wirklich blöden Zeitpunkten. Die Legionäre waren großteils (außer Scoville; defensiv ein absoluter Wahnsinn) um einiges stärker als im Derby und das Spiel war an sich sehenswert und unterhaltsam, wozu auch die Zwischenstände vom Heimspiel des neuen Letzten beigetragen haben.
    In Wien wird vom VSV nicht viel erwartet; vielleicht gelingt eine Überraschung, wäre von der Tabellensituation her auch allmählich nötig.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (6. Januar 2008 um 21:41)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 6. Januar 2008 um 22:14

Also ich bin sehr froh, dass wir endlich gewonnen haben. Laut Berichten aus der Halle, habe das Spiel am Radio verfolgt, würde ich sagen, dass es ein verdienter Sieg war. Wir hatten auch viele Chancen, wir hätten auch zweistellig gewinnen können, der Stahl hat viermal geklungen, eisläuferisch waren wir überlegen, und und. Es gibt keine Tore zum unglücklichem Zeitpunkt, es gibt keine glücklichen oder unglücklichen Tore, entweder sind es oder sind es nicht. Zur Schirileistung möchte ich gar nichts sagen bzw. nur Eines - siehe Strafenstatistik zum Spiel. Besonders auffällig sind die letzten Minuten, wo wir ständig in Unterzahl waren und trotzdem überstanden haben. Es schmerzt wenn man zu Hause verliert, es schmerzte auch am 30.12.2007. Aber es ist schön wenn man zum Auftakt so einen hartumkämpften Sieg feiern kann. Am Dienstag geht es weiter, da kommt KAC Podmezakla, in die Halle wird beben. Wir feiern sechzig Jahre Eishockey in Jesenice, 2000 Tickets werden geschenkt, nur eine pro Person, also können wir volles Haus erwarten. Ein Hexenkessel. 8)) Den Adlern wünsche ich einen angenehmen Abend in Wien, und gönne vom Herzen einen Sieg. Sind mein zweites Team, für den ich die Daumen drücke.

Lg aus Je-se-ni-ce.

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2008 um 23:04

hey sorry ist zwar off topic aber weiß jemand wie das lied, das heute beim aufwärmen gespielt wurde, heißt. Klang wie linkin park, weiß da jemand was genaueres???

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2008 um 23:29

Herzlichen Glückwunsch an JESENICE !
    Dieses Ergebnis hat mich sehr gefreut !!!!

• elmatze
    NHL
    • 7. Januar 2008 um 17:30

Schade für VSV ... auch als Salzburger halt ich noch mehr zum Vilacherer Traditions verein als zu Jesenice...

Wir erwarten euch am 13.1 :D :D

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (7. Januar 2008 um 17:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™