tor hecht
vanek wird wohl einen A bekommen dafür
vs Ottawa Senators 04.01.2008
-
- Buffalo Sabres
-
DerekRoy -
4. Januar 2008 um 13:04
-
-
Toooorrrr ! 2 : 3 !
2. assist für TV
-
Thomas Vanek scoreeeeeees!
EDIT:
war wohl Hecht, aber 2A auch nicht schlecht... -
Jo, war JJJJooocken Hecht
-
HAHAH
tied! -
ausgleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste da geht noch was ! 3 : 3
-
Yesss
-
Jawol!
Jetzt noch das GWG von TV!
-
Vllt wie gestern die Pens, 3 Tore in 48 Sekunden
-
hat sich wenigstens ausgezahlt, nach dem 2. drittel nicht ins bett zu gehn
letzte tor war wenigstens glücklich. vielleicht kommt jetzt mal das pech nach ottawaedith: schade, ottawa ist einfach zu cool um durch so eine aufhojagt nervös zu werden ... heatley hat wieder reingehauen ...
-
Zitat
Original von Blair
edith: schade, ottawa ist einfach zu cool um durch so eine aufhojagt nervös zu werden ... heatley hat wieder reingehauen ...naja, wenn das die edith sagt
-
autsch ... das wars
thibault die kurze ecke offen gelassen für alfi -
Schade... 5:3
-
wahaha, so unfähig...
-
naja was solls sollte nicht sein heute!
Ottawa mit 5 so billigen toren da kannst nix machen! Gute leistung wars trotzdem von buffalo die linien gefallen mir so besser vanek mit einem 2punkte spiel das passt schon jetzt gehts wieder aufwärts
-
nein-Sabres müssen echt einfach besser werden. Sie müssen härter in den Corners arbeiten, sie müssen härter checken, nicht so "lässig" aufs Tor ziehen sondern richtig bestimmt und zielstrebig. Irgendwie ist mir gestern vorgekommen, dass Vanek, aber auch Hecht, Ryan, Pommers sind mir einfach von der Körpersprache nicht so aggressiv vorgekommen. Und wenn man eines gegen die Sens sein muss, dann ist das aggressiv. Schauts euch Roy an: Spezza nimmt in der nZ die SCheibe ab - er extrem hinter her und brackt ihn aber so in die drecks Bande, das es a wahre Freid ist! So muss das gegen die Sens ausschaun. Man muss einfach über den Körper ihr Spiel stören.
Der Unterschied war einfach vorallem wieder die 1.Linie von den Sens. Die 3 sind einfach unglaublich.
Aber Vanek spielte durchaus ordentlich, hatte mehr Eiszeit, Shifts, nat. Punkte, und versuchte dem Spiel seinen Stemple aufzudrücken. Auch Lindey war nach dem Game mit ihm zufrieden u meinte im Interview, dass er "really good night" hatte.
So solls bitte weitergehen und dann wird man jetzt auch wieder gewinnen. Weil der Gegner heißt nicht immer Ottawa. Aber es warten trotzdem sehr harte PArtien, vorallem sehr sehr viel Auswärtsspiele jetzt im Jänner, bevor dann dafür im Feb. wieder viel mehr in der HSBC Arena gspielt wird.
Go Sabres Go! Und alle Daumen für TV - es muss einfach natürlich auch mehr Glück her
-
schade, dass man nach dem ausgleich dann nimmer weitergetan hat...
whatever, die linienumstellung hats auf alle fälle gebracht wies aussclhaut, vanek wie man ihn vom vorjahr kennt...
und genau das is das, was ich vor ein paar spielen noch gemeint habe, seine wraparounds usw fehlen mir heuer - jetzt spielt er wieder sein altes game, traut sich mehr zu und mit connoly hat er sowieso einen genialen center und playmaker, hoffentlich bleibts so..
der assist zum 1-3 war genial auf kotalik....
Wiedermal hoff ich dass dieses spiel für ihn persönlich ein turning point in der saison war...
-
Zitat
Original von avatar
Wiedermal hoff ich dass dieses spiel für ihn persönlich ein turning point in der saison war...und hoffentlich schreiben wir solche Sätze heuer nie wieder
-
sorry blöde frage wo finde ich im sop cast die adressse für den Vlc Player die ich eingeben muss damit der Player rennt????sorry aber beim winterclassics hab ich damals auch zuerst den sopcast player link aufgemacht(die link was auf p2p.eu war),dann hab ich den Vlc lpayer aufgemacht und bei Optionen/Netzwerkstream die adresse eingegeben.
sorry aber damals beim winterclassics wurde die adresse für den vlc player bekanntgegeben.
tut mir leid aber bin computertechnisch leider ein absolutes nackerpazzerl
danke im vorraus -
Die Adresse für VLC steht auch auf MyP2P.
127.0.0.1:8902
-
Zitat
Original von Kippa
Die Adresse für VLC steht auch auf MyP2P.127.0.0.1:8902
super danke habs jetzt gespeichert und funkt jetzt super!vielen dank nochmal
lg -
da wird noch ein hartes stück arbeit, damit die sabres die play offs schaffen! 6 siege in serie u jetzt 5 niederlagen in serie! das nenn ich beständigkeit! hoffentlich gehts bald wieder bergauf!!!
-
Zitat
Original von Linzer17
naja was solls sollte nicht sein heute!Ottawa mit 5 so billigen toren da kannst nix machen! Gute leistung wars trotzdem von buffalo die linien gefallen mir so besser vanek mit einem 2punkte spiel das passt schon jetzt gehts wieder aufwärts
sowieso, die sens haben nur glück gehabt. waren über weite teile des spiels die klar bessere mannschaft. einige aktionen, wie z.b. der no-look pass durch die beine von spezza auf alfredsson war schon geil. auch die kommentatoren rätselten schon über augen in den ohren von jason, der solche pässe regelmäßig auf alfredsson spielt. die linie ist einfach nur geil
alles in allem, sieg von den sens (spezza mit 1T & 1A) und TV mit 2 punkten. was will man mehr
-
Zitat
Original von Spezza19
sowieso, die sens haben nur glück gehabt. waren über weite teile des spiels die klar bessere mannschaft. einige aktionen, wie z.b. der no-look pass durch die beine von spezza auf alfredsson war schon geil. auch die kommentatoren rätselten schon über augen in den ohren von jason, der solche pässe regelmäßig auf alfredsson spielt. die linie ist einfach nur geil
alles in allem, sieg von den sens (spezza mit 1T & 1A) und TV mit 2 punkten. was will man mehr
ich hab ja nicht gesagt das es nur glück war! Die tore waren dan doch eher zufall das musst du zugeben aber is ja egal gewonnen is gewonnen wie da fragt keienr mehr nach!Und das die 1reihe von ottawa die beste in der nhl ist das ist auch klar!
Trotzdem mag ich das team nciht aber naaj am ende steht trotzdem buffalo im finale -