- Offizieller Beitrag
Weltklasse
http://www.planetlinz.tv/s59,3,451,bull…s_bully.TV.html
der neue Medienstar ...
Weltklasse die szenen kurz vorm Duell
Weltklasse
http://www.planetlinz.tv/s59,3,451,bull…s_bully.TV.html
der neue Medienstar ...
ZitatOriginal von marksoft
Ich bin fast vom stuhl gekippt :D,..
was für ein blick
@ iceman
gibts eigentlich auch ne folge, die helden der strafbank?!
ich überlege eh schon das video nach hollywood zu schicken. für irgend einen mighty ducks film. *gg*
keine ahnung obs das mal geben wird, aber wenn, dann ohne dich. da werden nur so attraktive leute wie ich gezeigt.
ZitatOriginal von iceman
ich überlege eh schon das video nach hollywood zu schicken. für irgend einen mighty ducks film. *gg*avatar
keine ahnung obs das mal geben wird, aber wenn, dann ohne dich. da werden nur so attraktive leute wie ich gezeigt.
des is natürlich a argument *gg*
ach für den Streifen "Die Vögel" oder so eignet ihr beide euch doch ganz gut, und wenn ich an den Blick vom Sven auch noch denke und die "Stimme des Bösen"
Sehr geil Mehr davon!
Ich hoff statt dem obligatorischen "Dressen"tausch gabs einen Telefonnummern Austausch
ZitatOriginal von Tyler
Ich hoff statt dem obligatorischen "Dressen"tausch gabs einen Telefonnummern Austausch![]()
![]()
![]()
![]()
die telefonnummer hab ich tatsächlich ...
ZitatOriginal von iceman
die telefonnummer hab ich tatsächlich ...
Überrascht mich ja eh ned..
Das wäre mal ein Österreicher, den wir von den Linzer weg verpflichten können. Bei dem spielerischen Potential liegt er sicher in der Gehaltsklasse, die sich unser Präsident Dkfm. Hans Schmid für Landsleute vorstellen könnte.
ZitatOriginal von El Rosso 78
Das wäre mal ein Österreicher, den wir von den Linzer weg verpflichten können. Bei dem spielerischen Potential liegt er sicher in der Gehaltsklasse, die sich unser Präsident Dkfm. Hans Schmid für Landsleute vorstellen könnte.
bei meinem gehalt glaub ich das ned ....
ZitatOriginal von El Rosso 78
Das hängt davon, wie viele Punkte er kostet
@ Iceman: Vorsicht bei der jungen Dame. Irgendwo im Beitrag hat mein Zickenradar angeschlagen!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Das hängt davon, wie viele Punkte er kostet
technik vom severson 4 Punkte
figur vom shearer 4 Punkte
leber vom elik 4 Punkte
= 12 punkte
@zickenalarm
also sie ist eigentlich ganz sympathisch rübergekommen.
ZitatOriginal von iceman
technik vom severson 4 Punkte
figur vom shearer 4 Punkte
leber vom elik 4 Punkte
= 12 punkte
![]()
![]()
@zickenalarm
also sie ist eigentlich ganz sympathisch rübergekommen.
na ja vielleicht hat er ja dich gemeint
ZitatOriginal von WiPe
na ja vielleicht hat er ja dich gemeint
![]()