1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 01.01.2008 - NHL Winter Classic

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 25. August 2007 um 11:02
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Januar 2008 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kippa

DU hast einige Fehler beim Coaching von Lindy Ruff bemerkt? :rolleyes:

Ja, genau die gleichen, wofür er auch öffentlich kritisiert worden ist. Ums gleich zu sagen, ich hab seit letzter Saison ca. 75 % aller Sabresspiele gesehen und die einzige Möglichkeit, gegen Ottawa in den Conference Finals bestehen zu können, war, die Linien umzuformen. Vielleicht hätts auch nicht gereicht, aber er hat es erst im allerletzten Spiel versucht, und wenn man 3 Spiele hintereinander mit 3 ausgeglichenen Linien überhaupt nix reißt, spätestens dann muss man versuchen, zumindest auf 2 stärkere, oder besser sogar eine Linie mit den 3 besten Stürmern zu bilden.

Abgesehen davon ist er ein parteiischer Trainer, der seine Lieblinge und seine Haties in der Mannschaft, was ich auch nicht grad als eine sehr gute Eigenschaft eines Trainers halte.

Ich weiß, alle werden sagen, er ist NHL-Trainer, und noch dazu der längste, klar kennt er sich besser im Hockey aus als jeder von uns, aber er hält manchmal zu oft an seiner eigenen Philosophie fest, meine Meinung.

Dass die für euch nix wert ist, ist ein anderes Thema :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Januar 2008 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sabresfan26

Das waren wohl 2 seiner besten Shifts in dieser Saison bisher, vor allem die 1.Aktion war endlich wieder einmal vaneklike.
    Im 3.Drittel ist er fällig für ein Tor.

Im ganzen Spiel hatte er nicht mal seinen 30besten Shift der Saison. Also mir hat er das gesamte Spiel nicht sonderlich gut gefallen. Er spielte nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es wird aber wieder besser werden, hoffentlich bald...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™